[-] Vodroku "Vekur" Uustu schleicht sich in die Unterwelt davon
Black Sun
-
- Veraltet
-
MaD-MaX -
5. Juli 2021 um 14:53
-
-
[-] Ryan "Blondy" Fox wurde bei einem Handel illegaler Güter erwischt und verschmort für immer im Hochsicherheitsgefängnis.
-
Steckbrief von Kenta Skietch
Steckbrief zum Anwärter von @ChestoMesto
Vorname "Codename" Nachname Kenta "Placebo" Skietch Alter 25 Jahre Spezies Rodianer Geschlecht Männlich Heimat Coruscant Grund für Kriminalität Familie wurde durch einen Unfall der Republik getötet Lebensziel Ein hohes Tier in der Black Sun werden, um Rache an der Republik auszuüben Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
-
Steckbrief von Schubo Macho Mucho
Steckbrief zum Anwärter von Rosph
Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.Vorname "Codename" Nachname Schubo "Macho" Mucho Alter 56 Spezies Duro Geschlecht Männlich Heimat Duro Grund für Kriminalität Seine Frau wurde von der Republick Getötet Lebensziel Dem Admiral das Leben Schwer machen und Chaos Stiften -
Steckbrief von Shawn Dead Eagle
Steckbrief zum Anwärter von Saem
Vorname "Codename" Nachname Shawn "Dead" Eagle Alter 22 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Heimat Corucant Grund für Kriminalität Seine Kinder und Frau starben durch einen Unfall durch die Republik. Lebensziel Seine Kinder und Frau rächen und der Republik schaden zu fügen und ebenso ein hohes Tier werden Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
-
-
[-] Le "Snitch" andros wechselt seinen Identität und seinen ausweis zu Natu "Anki" Zulala
-
Steckbrief von Wolf "Kurt" Nachtira
Steckbrief zum Anwärter von MaD-LunaX
Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.Vorname "Codename" Nachname Wolf "Kurt" Nachtira Alter 21 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Heimat Coruscant Grund für Kriminalität Sein Bruder ist in einer anderen Gang, er weiß nicht genau welche, aber weil er seinen Bruder hasst, will er ihn irgendwie hochnehmen. Er hat aber nicht den Eignungstest bei den örtlichen Behörden bestanden, deswegen ist er auch ein echter Gangster geworden. Lebensziel Seinen Bruder töten und fette Kohle machen -
Steckbrief von Hungriger Hugo
Steckbrief zum Anwärter von @Gando
Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.Vorname "Codename" Nachname Hungriger Hugo Alter 26 Spezies Dresselianer Geschlecht Mann Heimat Gebürtig aus Coruscant Grund für Kriminalität Kommt aus Armut und kommt aus schlechtem Umfeld Lebensziel Das Geld nach Hause bringen und Leute abziehen -
Paul "Götveren" Pogba wird erstmal aus dem Spiel genommen.
-
BX-911 "BOOM" kommt ins Spiel
-
[-] Der Hungrige Hugo versteckt sich im Hotel
[+] BX-999 Hugo wird eingesetzt
-
[-] Arduan "Lemming" Huri starb bei einer Schießerei in der Bar zum Tanzendem Schatten
-
-
[▲] Natu "Anki" Zulala wurde zum Mitglied erhoben
-
[▲] Velvurr'kra "Franky" Zi'imeet wurde zum Mitglied erhoben
-
Steckbrief von Sahrot Zharid
Steckbrief zum Anwärter von @FORUMNAME
Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.Vorname "Codename" Nachname Sahrot "Cheek" Zharid Alter 20 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Heimat Arkanis Grund für Kriminalität Sklaverei, mehrfacher Verrat vom Kartell Lebensziel Das Kartell und Jabba stürzen
Restliche Story hier nachzulesen
-
Steckbrief von Sahrot Zharid
Steckbrief zum Anwärter von @FORUMNAME
Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.Vorname "Codename" Nachname Sahrot "Cheek" Zharid Alter 20 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Heimat Arkanis Grund für Kriminalität Sklaverei, mehrfacher Verrat vom Kartell Lebensziel Das Kartell und Jabba stürzen
Restliche Story hier nachzulesen
Endlich einen mit Aimbot in der Fraktion
-
[▲] Leru "Cold" Desyc wurde zum Mitglied erhoben
-
Endlich einen mit Aimbot in der Fraktion
Dann habt ihr jetzt 2 Personen die was hinkriegen
(kann gelöscht werden sobald gekichert wurde)
-