Day-Z ein Spiel das alleine keinen Spaß macht

• DayZ [GER/AT] Survivethis.news Modded Public Server #1 - Support

[tabmenu]
  • Habe auch schon von dem Spiel gehört, habe mich nur bisher geweigert zu kaufen. Habe einfach das Gefühl ist so ein Game was man 1 Monat spielt und dann nie wieder anfasst. Nebenbei habe ich auch das Gefühl Online kann man das Spiel nicht anpacken, da werden halt safe alle nur dumm rum ballern anstatt schlau zu spielen

29253-ted-joins-the-battle-jpg

Ich liebe sie

Derzeitige Chars

Name:
    ID/Ausweis/Hunter-ID
    Fraktion: Rang:
    Lio Drokma
    Orden Jedi Ritter ....
    Ted 93-9538 212th PFC
    Wood 97-6559 CT PVT
    Ehemalige Chars
    Name: ID/Ausweis/Hunter-ID Fraktion: Rang:
    Ted 93-9538 7th Sky Corps 212th LT<3<3<3
    Lio Drokma Teb LT <3
    Ted 93-9538 TEB CPL <3
    Legende

[] Beförderung/ Einheit beigetreten

[] Degradierung/Rauswurf

[ ! ] Ankündigung

[~] Sonstiges

[] Bestanden/erfolgreich beendet etc.

[] Nicht Bestanden

"Lost sein ist auch eine Tugend"

~Ted

GExtension

• Habe auch schon von dem Spiel gehört, habe mich nur bisher geweigert zu kaufen. Habe einfach das Gefühl ist so ein Game was man 1 Monat spielt und dann nie wieder anfasst. Nebenbei habe ich auch das Gefühl Online kann man das Spiel nicht anpacken, da werden halt safe alle nur dumm rum ballern anstatt schlau zu spielen

Moin, also das mit dem 1 Monat spielen ist True WENN du das ganze alleine spielst und nicht mit einer Gruppe und klare Ziele verfolgst. Und was das dumme rumballern angeht ist zumindest auf dem Server wo wir gerade spielen absolut nicht der Fall. Es ist ja nicht so als das du unendlich Geld hast um dich immer wieder mit Ausrüstung zu versorgen weshalb man drauf achten muss nicht zu sterben. Bedeutet wenn du einfach Sinnlos auf ein Team drauf ballerst und die dich dann töten dann hast du verloren und die Spieler auf unserem Server sind nicht so schießwütig und wissen wann sie sich zurück halten müssen und wann nicht.