Meine erneute Wuschelkopf Bewerbung | by Luke

• 37944740074_1d223d40e7_b.jpg

Willkommen zu meiner Wuschelkopf Jüngling Bewerbung!

Ich hoffe, ich kann euch mit dieser Bewerbung überzeugen!

Bei Fragen o.ä. dürft ihr mich gerne im Forum und auf dem Teamspeak (Nicht xLuke 🐬) kontaktieren, oder unter dieser

Bewerbung einen Kommentar verfassen.

Nun wünsche ich viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung !

1MNw8og.jpg

Das bin ich!

Ich bin Luke, bin 21 Jahre Alt und wohne in Deutschland, Schleswig-Holstein.

Ich spiele in meiner Freizeit viel Fußball als Hobby, mache viel für meine Ausbildung und natürlich zocke ich sehr viel wenn die Zeit dazu besteht.

Derzeitig vollführe ich eine Ausbildung zum staatlichen Erzieher und habe aufgrund meiner "schulischen" Ausbildung, eine Menge Zeit.

Lieutenant Republic NavyCaesar Momonosuke ( Derzeitig Lore-Charakter Lorth Needa )
    Captain 501st Torrent CompanyVaughn

GExtention ist in meiner Signatur verlinkt

1MNw8og.jpg

Meine Eigenschaften?
    +Teamfähig, da ich aufgrund von Fußball und meiner Arbeit ( Ausbildung ) im Team agieren muss und kann-Spreche manchmal zu schnell und undeutlich
    +Freundlich, da ich wirklich zu jedem Nett bin, außer er geht mit auf den Keks-Bin manchmal verunsichert
    +Hilfsbereit, da ich auch anderen gerne anderen und meinen Mitmenschen helfe-Verbringe einige Zeit mit Träumen
    +Meist Kreativ (Aufgrund meiner Arbeit mit Kindern, muss ich Kreative Phasen haben, um mich an Situationen anzupassen)

1MNw8og.jpg

Warum erneut Jedi?

Ich hab vor kurzem erst meinen Jedi Charakter abgegeben, damit ich mir nun einen Neuanfang leisten kann.

Ich wollte komplett von vorne anfangen mit meinem Jedi Charakter, sodass ich wirklich die Ausbildung noch mal durchlaufen muss.

Desweiteren war es mir wichtig, dass ich dafür einen neuen und frischen Jedi starte, der von Jüngling bis Ende ist.

Und warum Jedi? Na weil ein Jedi zu RPn mehr unterschiede mit sich führt, als das normale KlonRP/SoldatenRP

1MNw8og.jpg

Mein Wuschelkopf Steckbrief

s-l300.jpg

Name:White Lu´rk
    Rasse:Wookie
    Aussehen:Braun gemischt mit Weiß in seinem Fell, Blaue Augen
    Herkunft:Kashyyyk
    Familie:Verschollen, wurde nach Coruscant gebracht und der Kontakt war nicht mehr vorhanden
    Persönlichkeiten:Ist viel in Wissen interessiert, was sich Allgemein auf Flora und Fauna streut.
    Hat Probleme mit dem Lichtschwert umzugehen, da er das kämpfen "umgehen" will (ruhige und friedliche Seele).
    Ist eher eine Ruhige zurückhaltende Person.
    Hat ein Tick für Holz.
    Eigenschaften:Ruhig, Gelassenheit, freundlich, erfinderisch, kreativ
    Sonstiges:/
    Meine Wuschelkopf Geschichte

Es war ein Tag wie jeder im Tempel auf Coruscant.

Jedi die durch die Gänge schwirrten, Droiden die an Konsolen hingen und irgendwelche Sternensysteme und Planeten zeigten.

Und irgendwo dadrinnen war der Jedi Jüngling White Lu´rk.

Als White beim Training für die Kampfkunst im Garten des Tempels angekommen, wurde er direkt zum "vorführen" nach vorne gerufen.

White sollte seine Kampfkunst unter Beweis stellen und den anderen zeigen, wie gut er mit dem Lichtschwert umgehen kann.

Also greift White nach seinem Lichtschwert und fängt an, ein wenig herumzufuchteln.

Einige Zeit lang funktionierte es sehr gut, jedoch fiel sein Lichtschwert anschließend zu Boden.

*Großes Gelächter ertönt und White schaut bedrückt auf den Boden*

Jedi Meister Princ ging zu White rüber und sagte ihm:" Das passiert jedem White.. du brauchst einfach noch mehr Training.. Das wird noch!..".

White sammelte sein Lichtschwert auf und stellte sich zu den anderen Jünglingen.

Als der nächste vortrat, schaute White erst auf das Lichtschwert und ließ sich dann von den im Wind wehenden Sträucher eines großen Baumes ablenken.

Gespannt schaut White, wie die Blätter im Wind hin und her wackeln und schaute sich den Rest des Baumes an.

Bei dem Anblick fühlte sich White wohl und gelassen.

Als Jedi Meister Princ auf White zu ging, um seine Augen wieder auf den Unterricht zu werfen, lief White los und verwirrte alle Anwesenden.

Verwirrt schauten alle White hinterher und dieser lief zu einem Blatt, dass von dem großen Baum gefallen ist.

White hielt dieses Blatt in der Hand und spürte eine Ruhe und den Frieden in seinen Händen.

Jedi Meister Princ tatschte White auf die Schulter und erklärte ihm, dass er dem Unterricht folgen und das Blatt wieder hinlegen soll.

Als der Jedi Meister sich umdrehte, steckte White das Blatt in seine Bauchtasche und stellte sich wieder zu den anderen.

Mit einer gewissen Zufriedenheit schaute White gespannt dem nächsten Jüngling zu und hielt seine Hand auf der Bauchtasche.

Langsam ging der Unterricht vorüber und die Jünglinge bewegten sich wieder in Richtung des Tempels.

Der Jedi Meister schaute noch einmal dem Wookie hinterher und warf ihm ein schmunzeln zu.

Der Wookie White hatte sich dieses Blatt noch mehr mals angeschaut und sich immer wieder Gedanken über seinen Heimatplaneten gemacht.

Ihm viel auf, dass er dieses Blatt schon mal gesehen hat..

White überlegte lange und dann fiel es ihm ein .. Mit einem Wort beschrieb White dieses Blatt..

Er nannte das Blatt * Heimat *.

1MNw8og.jpg

Schlusswort

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das diese euch gefällt !

Lg. xLuke

YouKo

Ich Habe die Rp-Geschichte dann mal erweitert, da die letzte Ablehnung, aufgrund von 50 Wörter zu wenig, war.

Jetzt sind es 400+ und ich hoffe ihr seid damit jetzt mal zufrieden. :)

Pyke SyndikatTeach Kenki
    SondereinsatzbrigadeDarman
    SenatOnaconda Farr

Einmal editiert, zuletzt von xLuke (5. Juli 2021 um 22:28)

• Fande die andere schon gut. So oder so Cringe das sie wegen zu wenig Wörtern abgelehnt wurde und nicht aufgeschoben.

Wilde Bewerbung, Nices Layout sollte doch klar gehen.

Disclaimer

Off Topic Löschung da sehe ich micht.

• Fande die andere schon gut. So oder so Cringe das sie wegen zu wenig Wörtern abgelehnt wurde und nicht aufgeschoben.

Wilde Bewerbung, Nices Layout sollte doch klar gehen.

Disclaimer

Off Topic Löschung da sehe ich micht.

Aufgeschoben oder Abgelehnt würde beides auf das selbe Ergebnis hinauslaufen das die Bewerbung erst nächste Woche (bzw diesen Sonntag) besprochen wird

• Aufgeschoben oder Abgelehnt würde beides auf das selbe Ergebnis hinauslaufen das die Bewerbung erst nächste Woche (bzw diesen Sonntag) besprochen wird

Ja aber es ist halt mega unnötig sie abzulehnen weil das nach außen dumm aussieht und er so einen neuen Beitrag machen muss usw. so hätte er einfach die Bewerbung geändert und fertig.

• Ja aber es ist halt mega unnötig sie abzulehnen weil das nach außen dumm aussieht und er so einen neuen Beitrag machen muss usw. so hätte er einfach die Bewerbung geändert und fertig.

Darüber hinaus hätte ich sie auch verändert.

Ich hätte es aber auch genau so nett gefunden, dass eventuell jemand, dem das vorher aufgefallen ist, etwas gesagt hätte.

Ich mein.. die Bewerbungen wurden vorher durchgeschaut und es wäre Nett Gewesen, wenn es einem aufgefallen wäre, dass dieser etwas erwähnen hätte können.

So muss ich jetzt die Woche erneut warten, leider.( war aber mein Fehler )

Pyke SyndikatTeach Kenki
    SondereinsatzbrigadeDarman
    SenatOnaconda Farr
  • Darüber hinaus hätte ich sie auch verändert.

Ich hätte es aber auch genau so nett gefunden, dass eventuell jemand, dem das vorher aufgefallen ist, etwas gesagt hätte.

Ich mein.. die Bewerbungen wurden vorher durchgeschaut und es wäre Nett Gewesen, wenn es einem aufgefallen wäre, dass dieser etwas erwähnen hätte können.

Ja aber sonst macht doch .luke einen auf Heiliger und schreibt einen halben Roman unter die Bewerbungen aber bei deiner war die Güte wohl ausverkauft.

Nur damit es nicht heißt ich würde irgendeinen Mist labbern.

• Beitrag von Crimson (5. Juli 2021 um 20:19)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Bei Gott sogar ich bin noch dümmer als ich dachte (5. Juli 2021 um 20:21).
  • Ich kann es nur so wie die letzten male wiederholen, du machst super RP und bist immer einfallsreich. Du gibst dir immer so viel Mühe wie du kannst und bist auch an sich eine sehr freundliche Person.

#Dafür!

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]
  • Darüber hinaus hätte ich sie auch verändert.

Du bist selbst für deine eigene Bewerbung verantwortlich, die Bewerbung werden von uns nicht vorher durchgesehen sondern am Sitzungstag. Ich kann nicht für das Einzel Verhalten von Mitgliedern sprechen da dies freiwilliger Natur sind.

Ja aber es ist halt mega unnötig sie abzulehnen weil das nach außen dumm aussieht und er so einen neuen Beitrag machen muss usw. so hätte er einfach die Bewerbung geändert und fertig.

Die Bedigungen wurden nicht erfüllt und fertig, er hatte genug Zeit um sich die Richtlininen durchzusehen und einzuhalten.

• Du bist selbst für deine eigene Bewerbung verantwortlich, die Bewerbung werden von uns nicht vorher durchgesehen sondern am Sitzungstag. Ich kann nicht für das Einzel Verhalten von Mitgliedern sprechen da dies freiwilliger Natur sind.

Die Bedigungen wurden nicht erfüllt und fertig, er hatte genug Zeit um sich die Richtlininen durchzusehen und einzuhalten.

Peinlich. Aber sowas endet nunmal so wenn man auf hohe Bürokratie in einem Videospiel setzt.

Geile Bewerbung aber.

♧ Konservatismus

♤ 241.Mettenhof

♡ Mitgliedschaft im HWE

• Peinlich. Aber sowas endet nunmal so wenn man auf hohe Bürokratie in einem Videospiel setzt.

Geile Bewerbung aber.

Kriterien sind dazu da um eingehalten zu werden. Und wenn man vorher so gehandelt hat, dann ist das hier nicht anders zu handhaben. Obwohl meines Erachtens die Bewerbung auch verschoben hätte werden können.

Geile Bewerbung, strammer Typ.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Peinlich. Aber sowas endet nunmal so wenn man auf hohe Bürokratie in einem Videospiel setzt.

Geile Bewerbung aber.

Dies hat nichts mit hoher Bürokratie zu tuen es gab Richtlinien und die wurden nicht eingehalten. Ich finde es aber sehr komisch warum ausgerechnet bei dieser Bewerbung sich so darauf fokusiert wird das sie abgelehnt wurde weil die Story zu kurz war, es wurden schon dutzende Bewerbungen deswegen ablehnt unter anderen hab ich das nicht gesehen.

• Ok auf ein neues die Bauchtasche sollte trz. so aussehen:

29253-ted-joins-the-battle-jpg

Ich liebe sie

Derzeitige Chars

Name:
    ID/Ausweis/Hunter-ID
    Fraktion: Rang:
    Lio Drokma
    Orden Jedi Ritter ....
    Ted 93-9538 212th PFC
    Wood 97-6559 CT PVT
    Ehemalige Chars
    Name: ID/Ausweis/Hunter-ID Fraktion: Rang:
    Ted 93-9538 7th Sky Corps 212th LT<3<3<3
    Lio Drokma Teb LT <3
    Ted 93-9538 TEB CPL <3
    Legende

[] Beförderung/ Einheit beigetreten

[] Degradierung/Rauswurf

[ ! ] Ankündigung

[~] Sonstiges

[] Bestanden/erfolgreich beendet etc.

[] Nicht Bestanden

"Lost sein ist auch eine Tugend"

~Ted

GExtension

• Dies hat nichts mit hoher Bürokratie zu tuen es gab Richtlinien und die wurden nicht eingehalten. Ich finde es aber sehr komisch warum ausgerechnet bei dieser Bewerbung sich so darauf fokusiert wird das sie abgelehnt wurde weil die Story zu kurz war, es wurden schon dutzende Bewerbungen deswegen ablehnt unter anderen hab ich das nicht gesehen.

Liegt daran, dass ein Typ der bekanntlich absolut seriös deswegen abgelehnt wird. Aber lassen wir die Grundsatzfragen. (Der Beitrag ist nicht offtopic da er sich auf die Seriosität des Bewerbers bezieht).

♧ Konservatismus

♤ 241.Mettenhof

♡ Mitgliedschaft im HWE

2 Mal editiert, zuletzt von Weino (6. Juli 2021 um 15:03)

• Liegt daran, dass ein Typ der bekanntlich absolut seriös deswegen abgelehnt wird. Aber lassen wir die Grundsatzfragen. (Der Beitrag ist nicht offtopic da er sich auf die Seriosität des Bewerbers bezieht).

Also willst du sagen das man nen Etablierten User anders behandeln soll als nen neuen Spieler welcher sich noch keinen Namen aufgebaut hat. Find ich sehr schade

• Assault 11. Juli 2021 um 18:46

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Assault 11. Juli 2021 um 18:46

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.