Egal was man zu dem Verhalten halten möchte, mutig war es dennoch. Dumm aber mutig.
Entbannungsantrag von Light
-
- Veraltet
- Community Leitung
-
Zisler -
6. Juli 2021 um 19:21
-
-
-
Moin
Natürlich kann ich den Unmut bzgl. dieses Entbannungsantrags nachvollziehen.
Sorry dass, zumindest im öffentlichen Raum, hier gar nichts mehr geschehen ist.Nach einem klärenden Gespräch mit Light, bin ich zumindest von seinen Beweggründen überzeugt und hoffe dass er seine Lehre aus der Vergangenheit gezogen hat.
Man muss bei ihm hervorheben, dass er während seines gebannten Zeitraums immer mal wieder den Kontakt hielt, und das Interesse zeigte.
Nach längeren Gesprächen haben wir vereinbart, dass XxRubenxX für ihn eine Bürgschaft übernimmt.
Die Bürgschaft beinhaltet folgende Rahmenbedingungen:
Mit dem Zustimmen aller Parteien (Mir, Ruben, Light) werden die Banns von Light deaktiviert.
Als wie schauts aus Jungens? Light. XxRubenxX
Cheers -
Heyho,
ich stimme den Richtlinien zu und ich bedanke mich für die 2. Chance. -
Jo hat ja lange genug gedauert.
Werde es mir merken und halte mich an die Regeln.
Dazu ist mir bewusst, das ich ebenfalls einen C-Bann bekomme, sollte er wieder eine Strafe bekommen.
-
Parker
9. August 2021 um 19:09 Hat das Label Ban beendet hinzugefügt. -
Parker
9. August 2021 um 19:09 Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben. -
Parker
10. Oktober 2021 um 21:39 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Entbannungsanträge verschoben. -
Hiermit zieh ich Meine Bürgschaft wieder zurück.
-
- Offizieller Beitrag
Ich verweise mal auf den Absatz:
Bürgende können jederzeit von Ihrer Bürgschaft zurücktreten, sofern dies mit genug Vorlauf geschieht und keine Sanktionen im Raum stehen. Ein Rücktritt muss begründet sein.
-
Ich verweise mal auf den Absatz:
Bürgende können jederzeit von Ihrer Bürgschaft zurücktreten, sofern dies mit genug Vorlauf geschieht und keine Sanktionen im Raum stehen. Ein Rücktritt muss begründet sein.
Ich würde mal sagen, wenn Parker das verschoben hat, dass es mit ihm auch abgesprochen ist?
-
Ich würde mal sagen, wenn Parker das verschoben hat, dass es mit ihm auch abgesprochen ist?
Vermutlich hast du Recht.
Parker wird hier denke ich das Ergebnis noch schreiben in Absprache mit Ruben -
Das Rücktreten von der Bürgschaft wurde akzeptiert.
Die Bedenken werden überprüft.
Light hat 7 Tage Zeit (Sonntag) einen neuen geeigneten Bürgenden zu finden und vorzustellen. -
Ich bürge für Light (Mit ihm(mir) abgesprochen)
-
Ich bürge für Light (Mit ihm(mir) abgesprochen)
-
Parker
26. Oktober 2021 um 01:45 Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben. -
Parker
3. Dezember 2021 um 00:15 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Entbannungsanträge verschoben. -
Tack trat mit Wirkung zum 21.11.21 von seiner Bürgschaft zurück
Es konnte sich mit dem Community Management nicht auf einen neuen (letzten) Kandidat geeinigt werden.
Außerdem kam es leider zu einem Verstoß gegen die Bewährungsauflagen.
Somit tritt der ursprüngliche Ausschluss wieder in Kraft.
-
Parker
3. Dezember 2021 um 00:20 Hat das Label von Ban beendet auf Veraltet geändert. -
Parker
3. Dezember 2021 um 01:37 Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben. -