Guten Tag liebe Brüder!
Hiermit bewerbe ich mich zu dem Commander Posten der Piloten.
Inhaltsverzeichnis:
- RL Daten
- Ingame Daten
- Online Zeiten
- Stärken
- Schwächen
- RP Story
- Warum ich?
- Abschluss
1. RL Daten
Name: Andreas
2. Ingame Daten
Name: EOD 1st Vize Commander Worker
Derzeitiges Regiment: EOD
Rang: Vize Commander
Frühere höchste Rolle: General (Jedi Ritter Anakin Skywalker)
Macht LvL: Derzeitiger Account: 28, Alter Account: 22
3. Online Zeiten
Montag: 15:30 - 21:30
Dienstag: 15:30 - 21:30
Mittwoch: 17:00 - 21:30
Donnerstag: 16:30 - 21:30
Freitag: 13:00 - 24:00
Samstag: 10:00 - 23:00
Sonntag: 10:00 - 22:00
4. Stärken
- Aktiv
- Führungsstark
- Gutes RP Wissen
- Durchsetzungskraft
- Kenne mich mit den Formationen, Gesichtern usw. gut aus
- War bereits Pilot weshalb ich mich gut mit dem Fliegen auskenne.
5. Schwächen
- Mein Deutsch ist nicht das beste von der Aussprache her
- Kann bei vorlauten Clonen manchmal etwas ausrasten.
6. RP Story
Guten Tag liebe Brüder, ich bewerbe mich hiermit zum Commander der Piloten. Leider ist unser letzer Commander bei einem Angriff der Seperatisten ums leben gekommen. Mein Name ist Speed und ich bin der derzeitige Major der Piloten. Da ich nach dem Tod des Commanders von vielen anderen Piloten angesprochen wurde, dass ich mich doch als Commander des Piloten Regimentes bewerben soll, werde ich nun dies durchführen. Sie fragen sich nun sicher, warum sollten wir gerade einen Major als späteren Commander einstellen? Nun dies ist meiner Meinung und auch der Meinung meiner Brüder, weil ich ein sehr grosses Wissen über die Flugzeuge habe und mich auch sehr gut mit meinen Brüdern verstehe. Mein Commander meinte auch einmal: "Falls mir irgendetwas zustossen solle, finde ich hast du den Posten als Pilot verdient. Da ich bei meiner Ausbildung auf Kamino einen sehr flugbegeisterten Ausbilder hatte, lernte ich schon sehr früh unsere Galaxie und die Planeten kennen, dadurch kann ich selbst wenn die Sternenkarte ausfällt noch gut zu einem Planeten finden. Nunja, schlussendlich ist es ihre Entscheidung ob sie mich als Commander geeignet finden oder nicht. Falls Sie noch weitere Fragen an mich stehe ich gerne zu ihrer Verfügung.
*Salutiert und tritt davon*...
7. Warum ich?
Und nun zum "OOC" warum ich? Ich finde mich persönlich als Commander geeignet weil ich bereits 7 Commander/Vize Commander Rollen hatte und in diesen auch ziemlich lange aktiv war. Zum anderen habe ich (wie oben erwähnt) ein grosses RP Wissen und bin ein sehr grosser Star Wars und Star Wars the Clone Wars Fan.
8. Abschluss
Ich bedanke mich bei allen dass ihr meine Bewerbung bis hier durchgelesen habt. Falls ihr noch Feedback an mich habt könnt ihr dass mir gerne sagen
LG
Andreas // Worker