Vorschlag für das WP

• Da uns in letzter Zeit ein paar Sachen gestört haben, wollten wir beim WP 7 kleinere Änderungen haben.

1. DC-15s entfernen
    2. neue Ausrüstung für den SI
    3. neuer Skin für den SI
    4. neuer Skin für den Medic
    5. Kletterausrüstung
    6. Aufgaben
    7. Scharfschützen

1. DC-15s entfernen

Wir haben uns überlegt, die DC-15s zu entfernen, da wir diese Waffe unnötig finden und auch nicht einsetzen. Dadurch, dass wir öfters zwischen Kletterausrüstung und Waffen wechseln stören die zwei Hauptwaffen auch eher.
    (Beim Schweren Infanterist die DC-15s aber bitte nicht entfernen.)

Wir besprechen uns nochmal intern, da es ein paar Soldaten gibt, die mit der DC-15s besser klar kommen.
    Sollte der Vorschlag (Nr. 2) von Leon Kingsten angenommen werden, könnte man die Waffe drin lassen und jeder würde sich dann die Waffe aus dem Schrank nehmen, die er haben möchte.

2. neue Ausrüstung für den SI

Wir wollen einen Grappling hook für den Schweren Infanteristen, da wir ihn zurzeit öfters bei einsetzen zurücklassen müssen und dass wollen wir eigentlich nicht. Der SI ist dazu da um das WP zu beschützen und daher wird auch nur der Beste Soldat ausgewählt. Wenn wir ihn daher zurücklassen, kann er uns nicht beschützen und wir gehen ohne unseren besten Soldaten.

Ist uns momentan sehr wichtig, da niemand mehr SI werden möchte, da dieser schlechter ausgerüstet ist!
    Es ist verständlich, dass der SI nicht klettern kann, aber ein grappling hook sollte gehen.

3. neuer Skin für den SI

Unser SI und die sniper haben den gleichen Skin und das hat jetzt schon öfters zu Verwirrungen gesorgt. Wir wollten daher einen leicht abgeänderten Skin um die beiden besser zu unterscheiden. Es ist nämlich ein großer Unterschied, ob man einen SI, oder einer sniper nach vorne schickt.

79681479D5BD2DEB391C6C2C91814EC016E0D999
    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=659906133
    den linken wollen wir als SI und der rechte bleibt Sniper.

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=652851732

Der 3te von links. (Sind aber glaub ich nur NPCs, aber ich würde ein Playermodel davon machen falls er angenommen wird)

4. neuer Skin für den Medic

Es wäre für uns deutlich einfacher unsere Truppen zu koordinieren, wenn wir unsere Soldaten sofort erkennen. Bei dem Jetzigen Aussehen müssen wir immer nachschauen, welcher Medic zu uns gehört.

9E2093F1101D3705114A95E1125EAFEEFA769810
    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=604435133
    Das playermodel wurde glaub schon vorgeschlagen, aber ich wollte nochmal alle Änderungen, die wir fürs WP wollen in einem Vorschlag bringen.

5. Kletterausrüstung

5.1
    Das WP hat eine "Kletterausrüstung" bei der wir leider nicht alle funktionen können, da wir zu langsam sind.
    Eine funktion wäre z.B. das "Sliding". Damit können wir von Deckung zu Deckung Sliden und sind damit ein kleineres Ziel beim vorrücken.
    Das Climb Swep ist eins unserer Lieblingsausrüstungsgegenstände, daher ist es schade, dass wir es bei Einsetzten leider kaum benutzen können.

Wir wollten daher Vorschlagen, dass die Geschwindichkeit die fürs Sliden benötigt wird runtergesetzt wird. Ich weiß leider nicht ob dies möglich ist.
    Sollte es nicht gehen könnte man vielleicht unsere Geschwindigkeit erhöhen, damit wir schnell genug sind. Das würde auch RP mäßig sinn machen, da wir so Ausgerüstet und ausgebildet wurden um mit Plo Koon mithalten zu können. (auch mit seinen Machtsprüngen)
    Ich kann verstehen das viele gegen das schneller machen sind, daher ist uns das nicht so wichtig. Es wäre natürlich trotzdem schön wenn wir unser Klettertool auch komplett einsetzen könnten.

5.2
    Man kann einstellen, dass man das Climb swep auch zum teil nutzen kann wenn man eine Waffe ausgerüstet hat.

Use "climbswep2_roll_allweps 1" to enable rolling with any weapon.
    Use "climbswep2_slide_allweps 1" to enable sliding with any weapon.
    Der Befehl erlaubt das abrollen wenn man kein Climb Swep 2 besitzt. Nicht nur wenn man es nicht ausgerüstet hat.

Damit kann man sich abrollen selbst wenn man eine Waffe in der Hand hat. Dann können wir die Ausrüstung besser einsetzten, ohne uns "verwundbar" zu machen.

6. Aufgaben

Das WP untersteht eigentlich komplett Plo Koon und dem Hohen Rat der Jedis.
    Ein Beispiel:
    "Wolffe and Koon were dispatched by the Jedi Council to investigate a series of surprise attacks on Republic fleets"

Daher wollten wir von jetzt an hauptsächlich Befehle direkt vom Jedi-Rat annehmen und weniger von der Flottencrew.(Wir höhren trotzdem noch auf die FC,bekommen aber die Aufgaben vom Jedi-Rat)
    Das würde RP mäßig deutlich mehr sinn machen und es gibt mal ein "Squad" das direkt den Jedis unterstellt ist.

7. Scharfschützen

Da unsere Scharfschützen ein schweres Training durchlaufen müssen und diese bis Captain aufsteigen können sind wir zu dem entschluss gekommen, dass 250 Leben zu wenig sind.
    Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr diese gerne schreiben. Wir wollten daher das Leben auf 350 erhöhen. Wir wissen, dass Scharfschützen nicht an der Front kämpfen und daher nicht so viel einstecken sollen, aber es passt noch weniger, wenn die sniper trotz schwererer Ausbildung weniger Leben haben (vorallem wenn sie den Rang eines Captain tragen). Da Scharfschützen eine andere Rüstung haben, die nicht so stark gepanzert ist würden wir die Rüstung bei 50 lassen.

MFG Honoron

Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

14 Mal editiert, zuletzt von Honoron (11. Juni 2016 um 14:49) aus folgendem Grund: Vorschlag 5,6 und 6 hinzugefügt. alg. Verbesserungen

• :dafuer:

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Dafür.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

MFG Sebastian

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Mehr oder weniger ein kleiner Forum camper...

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ehemalige CW:RP Ränge

EOD Vice Commander Sebastian (2016-2017)

• ----->WP Medic Skin Vorschlag<---- und weitere Skins
    Das mit dem sniper geht nicht, da es ein NPC ist und kein Model. Das Model ist in dem Custom CGI Clone Trooper Models Pack, denke ich mal, da es in der Beschreibung steht.
    Ansonsten dafür, macht das WP auch attraktiver.

EDIT: Dieses Addon wäre richtig geil für das WP https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=240159269&searchtext=parkour
    Es ist ein Parkour Mod, mit dem ihr teilweise an Wänden laufen könnt, also nur kurz. Wenn ihr auf eine Wand zurennt, die nicht wirklich hoch ist, könnt ihr herüberklettern.

Look at the object, hold "SHIFT"(Sprint) and "W"(Forward) and go to an object, if the object is not really high, you'll be able to climb it. If the object is at the height of your hip, you'll vault over it.
    Press "Space"(Jump) and "A" or "D"(depending of which side the wall is on, if the wall is to the right, you press SPACE+A, and vice versa) and you do a Walljump
    Press "SHIFT"(Sprint), "W"(Forward) and "D" or "A" (depending of which side the wall is on, if the wall is in the right, you press D.) you'll do an Horizontal Wallrun.

@Honoron

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

2 Mal editiert, zuletzt von Tal'verd Priest (1. Mai 2016 um 19:36)

• ----->WP Medic Skin Vorschlag<---- und weitere Skins
    Das mit dem sniper geht nicht, da es ein NPC ist und kein Model. Das Model ist in dem Custom CGI Clone Trooper Models Pack, denke ich mal, da es in der Beschreibung steht.
    Ansonsten dafür, macht das WP auch attraktiver.

Das ist mir beides bewusst.

Der 3te von links. (Sind aber glaub ich nur NPCs, aber ich würde ein Playermodel davon machen falls er angenommen wird)
    .
    .
    Das playermodel wurde glaub schon vorgeschlagen, aber ich wollte nochmal alle Änderungen, die wir fürs WP wollen in einem Vorschlag bringen.

Trotzdem danke für dein feedback

• EDIT: Dieses Addon wäre richtig geil für das WP https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=240159269&searchtext=parkour
    Es ist ein Parkour Mod, mit dem ihr teilweise an Wänden laufen könnt, also nur kurz. Wenn ihr auf eine Wand zurennt, die nicht wirklich hoch ist, könnt ihr herüberklettern.

Werde ich gleich mal ausprobieren.

Das kann man aber auch mit dem Climb Swep machen dafür sind wir aber zu langsam.

• EDIT: Dieses Addon wäre richtig geil für das WP https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=240159269&searchtext=parkour

Das Funktioniert an sich zwar flüssiger als das Climb Swep, schaft aber wieder ein paar Probleme.
    Man läuft automatisch Wände hoch und buggt an Geländern rum beim sprinten.
    Es lässt sich nicht so gut steuern.
    Wir sind damit etwas eingeschränkt (im Vergleich zum Climb Swep)
    Ich denke es funktioniert auf dem server nicht, da die laufgeschwindigkeit dazu zu gering ist.

EDIT: Bei 5.2 ein kleines Problem gefunden

• Naja, wenn man sprintet.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Naja, wenn man sprintet.

Das Problem ist, dass viele Funktionen erst ab einer bestimmten Geschwindigkeit gehen. Da man im SP deutlich schneller ist und die Ausrüstung für diese Geschwindigkeit ausgelegt ist, reicht sprinten nicht.

Genau das Problem haben wir ja mit dem Climb Swep, weshalb ich ja auch 5.1 hinzugefügt habe.