Da uns in letzter Zeit ein paar Sachen gestört haben, wollten wir beim WP 7 kleinere Änderungen haben.
1. DC-15s entfernen
2. neue Ausrüstung für den SI
3. neuer Skin für den SI
4. neuer Skin für den Medic
5. Kletterausrüstung
6. Aufgaben
7. Scharfschützen
1. DC-15s entfernen
Wir haben uns überlegt, die DC-15s zu entfernen, da wir diese Waffe unnötig finden und auch nicht einsetzen. Dadurch, dass wir öfters zwischen Kletterausrüstung und Waffen wechseln stören die zwei Hauptwaffen auch eher.
(Beim Schweren Infanterist die DC-15s aber bitte nicht entfernen.)
Wir besprechen uns nochmal intern, da es ein paar Soldaten gibt, die mit der DC-15s besser klar kommen.
Sollte der Vorschlag (Nr. 2) von Leon Kingsten angenommen werden, könnte man die Waffe drin lassen und jeder würde sich dann die Waffe aus dem Schrank nehmen, die er haben möchte.
2. neue Ausrüstung für den SI
Wir wollen einen Grappling hook für den Schweren Infanteristen, da wir ihn zurzeit öfters bei einsetzen zurücklassen müssen und dass wollen wir eigentlich nicht. Der SI ist dazu da um das WP zu beschützen und daher wird auch nur der Beste Soldat ausgewählt. Wenn wir ihn daher zurücklassen, kann er uns nicht beschützen und wir gehen ohne unseren besten Soldaten.
Ist uns momentan sehr wichtig, da niemand mehr SI werden möchte, da dieser schlechter ausgerüstet ist!
Es ist verständlich, dass der SI nicht klettern kann, aber ein grappling hook sollte gehen.
3. neuer Skin für den SI
Unser SI und die sniper haben den gleichen Skin und das hat jetzt schon öfters zu Verwirrungen gesorgt. Wir wollten daher einen leicht abgeänderten Skin um die beiden besser zu unterscheiden. Es ist nämlich ein großer Unterschied, ob man einen SI, oder einer sniper nach vorne schickt.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=659906133
den linken wollen wir als SI und der rechte bleibt Sniper.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=652851732
Der 3te von links. (Sind aber glaub ich nur NPCs, aber ich würde ein Playermodel davon machen falls er angenommen wird)
4. neuer Skin für den Medic
Es wäre für uns deutlich einfacher unsere Truppen zu koordinieren, wenn wir unsere Soldaten sofort erkennen. Bei dem Jetzigen Aussehen müssen wir immer nachschauen, welcher Medic zu uns gehört.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=604435133
Das playermodel wurde glaub schon vorgeschlagen, aber ich wollte nochmal alle Änderungen, die wir fürs WP wollen in einem Vorschlag bringen.
5. Kletterausrüstung
5.1
Das WP hat eine "Kletterausrüstung" bei der wir leider nicht alle funktionen können, da wir zu langsam sind.
Eine funktion wäre z.B. das "Sliding". Damit können wir von Deckung zu Deckung Sliden und sind damit ein kleineres Ziel beim vorrücken.
Das Climb Swep ist eins unserer Lieblingsausrüstungsgegenstände, daher ist es schade, dass wir es bei Einsetzten leider kaum benutzen können.
Wir wollten daher Vorschlagen, dass die Geschwindichkeit die fürs Sliden benötigt wird runtergesetzt wird. Ich weiß leider nicht ob dies möglich ist.
Sollte es nicht gehen könnte man vielleicht unsere Geschwindigkeit erhöhen, damit wir schnell genug sind. Das würde auch RP mäßig sinn machen, da wir so Ausgerüstet und ausgebildet wurden um mit Plo Koon mithalten zu können. (auch mit seinen Machtsprüngen)
Ich kann verstehen das viele gegen das schneller machen sind, daher ist uns das nicht so wichtig. Es wäre natürlich trotzdem schön wenn wir unser Klettertool auch komplett einsetzen könnten.
5.2
Man kann einstellen, dass man das Climb swep auch zum teil nutzen kann wenn man eine Waffe ausgerüstet hat.
Use "climbswep2_roll_allweps 1" to enable rolling with any weapon.
Use "climbswep2_slide_allweps 1" to enable sliding with any weapon.
Der Befehl erlaubt das abrollen wenn man kein Climb Swep 2 besitzt. Nicht nur wenn man es nicht ausgerüstet hat.
Damit kann man sich abrollen selbst wenn man eine Waffe in der Hand hat. Dann können wir die Ausrüstung besser einsetzten, ohne uns "verwundbar" zu machen.
6. Aufgaben
Das WP untersteht eigentlich komplett Plo Koon und dem Hohen Rat der Jedis.
Ein Beispiel:
"Wolffe and Koon were dispatched by the Jedi Council to investigate a series of surprise attacks on Republic fleets"
Daher wollten wir von jetzt an hauptsächlich Befehle direkt vom Jedi-Rat annehmen und weniger von der Flottencrew.(Wir höhren trotzdem noch auf die FC,bekommen aber die Aufgaben vom Jedi-Rat)
Das würde RP mäßig deutlich mehr sinn machen und es gibt mal ein "Squad" das direkt den Jedis unterstellt ist.
7. Scharfschützen
Da unsere Scharfschützen ein schweres Training durchlaufen müssen und diese bis Captain aufsteigen können sind wir zu dem entschluss gekommen, dass 250 Leben zu wenig sind.
Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr diese gerne schreiben. Wir wollten daher das Leben auf 350 erhöhen. Wir wissen, dass Scharfschützen nicht an der Front kämpfen und daher nicht so viel einstecken sollen, aber es passt noch weniger, wenn die sniper trotz schwererer Ausbildung weniger Leben haben (vorallem wenn sie den Rang eines Captain tragen). Da Scharfschützen eine andere Rüstung haben, die nicht so stark gepanzert ist würden wir die Rüstung bei 50 lassen.
MFG Honoron