Hey, hiermit bewerbe ich mich zum Warrent Officer der Republic Navy. Mein Name ist Tom und ich bin 15 Jahre alt. Auf EGM kennt man micht unter dem Namen Haxs. Ich komme jetzt in die 9. Klasse in Berlin.
Ich Spiele gerne GMod oder Minecraft, SW:RC und vieles mehr. Ich gehe aber auch manchmal ganz gerne raus.
Stärken | Schwächen |
+nett | -vergesslich |
+teamfähig | -manchmal ruhig |
+Navy Erfahrung |
Ich selber war schon einmal Warrent Officer bei der Navy und ebenfalls NMC. Ich weiß wie Navy RP geht und es hat mir immer spaß gemacht. Aber irgentwann hatte ich keinen Bock mehr, also gab ich den Posten ab. Jetzt habe ich wieder Lust drauf und will wieder probieren hoch zu kommen bei der Navy. Ich will gutes Navy-RP machen und mich demnach verhalten.
Name | Rang | Einheit |
Fidikus A'lor | Ritter | Jedi / 501st TC |
Rasher | K-Company Corporal | 327th Star Corps |
Hanuba "Mess" Haluuba | Schmuggler, Erfahrenes Mitglied | Black Sun |
Haxs | Private First Class | Starfighter Corps |
GExtension: *Klick*
Ts3 Name: ¥★Haxs★¥
Name: | Yaaru Kar'at |
Herfkunft: | Naboo |
Familie: | Geschwister: keine sonst: Vater, Mutter |
Eigenschaften: | stur, streng, vornehmend |
Größe: | 1,85 Meter |
Aussehen: | grauer Bart, Narbe am Rücken, fehlt ein Finger |
Es war einmal ein älterer Mann namens Yaaru Kar'at. Er und seine Eltern waren eine sehr glückliche Familie. Eines Tage, starben seine Eltern am Alter. Als er alleine lebte, arbeitete er gut mit der Republik zusammen, weil er sie schon immer bewundert hat. Später wurde er in der Navy eingestellt, um bei der Verwaltung auszuhelfen. Der Job machte ihm spaß, und er hat sich Mühe gegeben. Später wurde er durch gute Taten und besonderes Auffallen vom Petty Officer zum Chief Petty Officer ernannt. Langsam kam er auch gut mit den Klonen und den Jedi aus, was sehr gut war da sie jetzt Verbündete seien und auch nun zusammen arbeiten. Eine Sache die er getan hat, wird seine Flotte niemals vergessen. Als das Schiff, was er mit bemannte, von einer Seperatistenfotte angegriffen und zerstört wurde. Er hat seine Navy-Kameraden und den Admiral der Ohnmächtig war in eine Rettungskapsel gemacht und hat sie losgeschickt. er selber stieg in eine andere Rettungskapsel ein, sodass alle entkommen konnten. nach dieser Tag und besonders guten auffalen, wurde er vom Admiral zu Warrent Officer ernannt und hatte somit den Militärischen Rang eines Sergeant's. er ließ sein Ziel nicht aus dem Augen und war immer gut in den Sachen die er machte. Noch heute Arbeitet er als Navy Mitglied und kämpft mit der Republik gegen die Seperatistenallianz!
Das wars mit meiner kleinen bewerbung zu Warren Officer. Ich würde mich sehr gerne über positive Kritik freuen, oder auch Verbesserungsvorschläge! MfG Haxs