Sehr geehrte Klonkrieger-Community,
Hiermit wollte ich euch neue Helme, für das Alpha-class Advanced Recon Commando präsentieren. In diesem Beitrag, werde ich auch darauf eingehen, warum man diese auf den Server zu sehen sein sollte. Die Skins stammen aus einem großen A-ARC Pack. Wir möchten nicht das ganze Pack, sondern nur den einen Heavy-Gunenr Helm haben. Die alten Heavy-Gunner werden dadurch entfernt.
Das Playermodel
Das Playermodel stammt aus dem "Fisher's Alpha Class ARC Troopers pack". Der Skin ist ca. 30 MB groß - wohl kleiner als die jetzigen Skins, welche wir auf dem Server haben.
Jedoch schlagen wir uns lediglich die Helme vor. Diese sollen als Attachement auf unsere normalen Phase-1 Rüstungen kommen (Mit der dazugehörigen Helmantenne bitte. Chris hat bestätigt, dass dies möglich ist. Wichtig ist hierbei, dass einige Skins umgefärbt werden müssen. Wie beispielsweise der LT, da dieser nicht zum rest der rüstung passen wird
Permissions
Warum sollten wir diese auf dem Server haben wollen
Wir haben bereits ein Heavy-Gunner Skin auf dem Server. Allerdings ist der Skin im Vergleich zu den neuen nicht gerade schön. Der Skin wird aufgrund der Textur selten getragen, dem möchten wir mit einer neuen Variante entgegenwirken. Der neue Skin sieht viel besser aus als der alte. Desweiteren passt der neue Skin mehr zu unserer Einheit, da dieser ebenfalls auf der Fisher-Skinbase basiert.
Bilder
Aufteilung
Captain | roter Helm
Lieutenant | blauer Helm
Sergeant | grüner Helm
Corporal Able | Keinen Heavy-Gunner Helm
Wichtig: Die Lore-Charakter erhalten so einen Helm nicht. Die Helme sollen nur auf die Standart Skins.
Schlussworte
Das war's auch schon, Ich wünsche jede/m, die den Beitrag komplett durchgelesen hat noch einen angenehmen Tag.