SK hätten gerne Glühstäbchen | Galaktischer Senat
-
- Fertig
- Administration
-
[E.M.A] Ernergiker -
8. Juli 2021 um 22:18
-
-
Für den Vorschlag, mach sinn und hilft den sk, wüsste nicht warum man dagegen sein sollte
GExtension "klick mich"
-
Beitrag von 100mlkaltertee (
8. Juli 2021 um 22:24 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (8. Juli 2021 um 22:24 ). -
Klingt Schlüssig und ist auch kein Weltuntergang, kleine Einheit, kleine Veränderung, kleines Dafür
-
Ich seh schon die Senatoren mit den Elektrostäben durch Kuat und Coruscant laufen
-
Ich seh schon die Senatoren mit den Elektrostäben durch Kuat und Coruscant laufen
Wie kommst du darauf? Oder sehe ich hier grade die satire nicht?
-
Finde den Vorschlag Recht in Ordnung.
Sehe dort nicks was dagegen Sprechen sollte. Dabei hatten die Senats Wachen tatsächlich den zugriff zu Elektrostäbe.
#Dafür
-
Wie kommst du darauf? Oder sehe ich hier grade die satire nicht?
Das sollte eigentlich witzig sein
-
Wird mit sicherheit den SK helfen und es schadet niemanden aktiv also why not? #Dafür
-
Elektrostäbe sind OP, wenn man an die Person rankommt. Noch eine Einheit, welche den Nahkampftaser hat sehe ich ehrlich gesagt ungerne.
#dagegen
-
Elektrostäbe sind OP, wenn man an die Person rankommt. Noch eine Einheit, welche den Nahkampftaser hat sehe ich ehrlich gesagt ungerne.
#dagegen
SKs sind keine Einheit die irgendwo reinrennen und Leute bekämpfen. Sie bleiben bei ihren Schützlingen oder zu beschützenden Einrichtungen. Wenn ein Angreifer einen Elektrostab tragenden SK im Nahkampf bezwingen will ist er selbst Schuld. Und durch die Slotverteilung der Ausrüstung kann ein SK sowieso entweder Defensiv (Schild), im Nahkampf (der Stab) oder im Fern und "Nahkampf" (DC-15s &a) handeln, niemals mehr als eins davon.
Klar wenn man mal in die Nähe eines Stabschwingers kommt hat man Probleme aber im Gegensatz zu ST o.ä werden SKs nie ihre Gegner Verfolgen und gleichzeitig ihren Schützling außer acht lassen. Ich denke das ist recht gut ausbalanciert.
-
SKs sind keine Einheit die irgendwo reinrennen und Leute bekämpfen. Sie bleiben bei ihren Schützlingen oder zu beschützenden Einrichtungen. Wenn ein Angreifer einen Elektrostab tragenden SK im Nahkampf bezwingen will ist er selbst Schuld. Und durch die Slotverteilung der Ausrüstung kann ein SK sowieso entweder Defensiv (Schild), im Nahkampf (der Stab) oder im Fern und "Nahkampf" (DC-15s &a) handeln, niemals mehr als eins davon.
Klar wenn man mal in die Nähe eines Stabschwingers kommt hat man Probleme aber im Gegensatz zu ST o.ä werden SKs nie ihre Gegner Verfolgen und gleichzeitig ihren Schützling außer acht lassen. Ich denke das ist recht gut ausbalanciert.
Das die SK nur die Nah- oder Fernkampfausrüstung tragen können, war mir nicht bewusst. Ich ändere mein dagegen in ein neutral/mir egal.
-
-
Das die SK nur die Nah- oder Fernkampfausrüstung tragen können, war mir nicht bewusst. Ich ändere mein dagegen in ein neutral/mir egal.
Denk an den Edit (Farbe und GEX rausnehmen sont wirds gezählt vllt)
Ich war schon bei der Entwicklung der IDee überzeugt und folge de Argumentation des Vorschlags.
DAFÜR
gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198297300721 -
Muss durch die TB
-
Assault
14. Juli 2021 um 19:01 Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt. -
-
Fury
17. Juli 2021 um 19:31 Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert. -
-
Cem
21. Juli 2021 um 19:03 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -
Cem
21. Juli 2021 um 19:03 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Angenommene Vorschläge verschoben. -
Leomon
21. Juli 2021 um 19:35 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -
-
Leomon
21. Juli 2021 um 19:36 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene Vorschläge nach Archiv verschoben.