Neuer und Verbesserer Nu-Class Shuttle

• [tabmenu]
    [tabmenu]

Ich bin klar Dafür.

Der Jetzige Nu-Class ist halt in Ordnung aber die Steuerung ist halt Nervig.

Der Neue ist Besser und Fliegt wie ein LAAT und ist auch viel Einfacher zu Steuern.

#Dafür

GExtension / Profil: Salarza

[tabmenu]
  • Wie ist das Größenverhältnis ?

Die Größe verhältniss vom Model Herr ist deutlich Besser.

Der Neue Nu-Class kann durch den Seitenhangar von der Venator durch was der Alte dies nicht kann.

neues

Altes

Ahh mit den Speicher würde ich mich nicht verlassen weil vor den Alten Nu-Class gab es ein Steam Updatet was dir noch genauer den Speicher vom Addon anzeigen wird. Denke so das beide gleich viel Speicher haben bin mir aber nicht sicher da müsste einer unsere Dev von CW:RP es verraten.

Deltaa

[tabmenu]
  • Das Shuttle ist schon auf unserem Radar und die Developer werden sich das Shuttle anschauen.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Leomon 9. Juli 2021 um 02:30

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Deltaa 13. Juli 2021 um 09:17

Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.
  • ✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png