Ich melde mich vom 11.7 bis zum 27.7 ab. Brauch mal Urlaub
CWRP Team, CC Komitee: CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
AARC: Flo / KingNorth FlyingCro | Crow Duke
RMC: Sargon Sauer Keanu MaD-LunaX
Jedi: Vampir
Ich melde mich vom 11.7 bis zum 27.7 ab. Brauch mal Urlaub
CWRP Team, CC Komitee: CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
AARC: Flo / KingNorth FlyingCro | Crow Duke
RMC: Sargon Sauer Keanu MaD-LunaX
Jedi: Vampir
Klar
Genieß es!
viel spaß glnzr
Wer macht VT Sabbel?
Viel Spaß dir und wo gehts denn hin?
Viel spaß!
Viel Spaß dir und wo gehts denn hin?
Sardinien
Sehr geehrter Herr Glänzer,
Ich darf Sie nochmal freundlich darum aufmerksam machen, dass Sie ihre Urlaub-Kapazitäten bereits ausgeschöpft haben. Wir ermahnen Sie und fordern Sie somit sofort zurück.
Die Kosten für die vorverlegte Rückreise tragen natürlich Sie.
Mit freundlichen Grüßen
A-ARC Sekretariat
Wünsche dir viel Spaß
Sardinien
Viel Spaß
Alles anzeigenSehr geehrter Herr Glänzer,
Ich darf Sie nochmal freundlich darum aufmerksam machen, dass Sie ihre Urlaub-Kapazitäten bereits ausgeschöpft haben. Wir ermahnen Sie und fordern Sie somit sofort zurück.
Die Kosten für die vorverlegte Rückreise tragen natürlich Sie.
Mit freundlichen Grüßen
A-ARC Sekretariat
Sehr geehrter Herr Sekretär,
Es muss ein Missverständnis vorliegen, immerhin wurde mir bei meiner Einstellung zugesichert einen Monat + 2Wochen zur freien Verfügung zu haben. Natürlich wären es streng genommen somit noch 2 Tage zu viel, jedoch können weitere Mitglieder der AARC an diesen beiden Tagen meine Arbeit übernehmen. Desweiteren werde ich nicht zurück kommen und sie werden hoffentlich die Kosten alleine wegen den Unannehmlichkeiten tragen. Falls nicht sehe ich mich gezwungen mit meinem Anwalt vor Gericht zu gehen.
Mit freundlichen Grüßen
A-ARC LT Crib
Viel Spaß Fäbïañ
Viel spaß Fabian Abi
Sehr geehrter Herr Sekretär,
Es muss ein Missverständnis vorliegen, immerhin wurde mir bei meiner Einstellung zugesichert einen Monat + 2Wochen zur freien Verfügung zu haben. Natürlich wären es streng genommen somit noch 2 Tage zu viel, jedoch können weitere Mitglieder der AARC an diesen beiden Tagen meine Arbeit übernehmen. Desweiteren werde ich nicht zurück kommen und sie werden hoffentlich die Kosten alleine wegen den Unannehmlichkeiten tragen. Falls nicht sehe ich mich gezwungen mit meinem Anwalt vor Gericht zu gehen.
Mit freundlichen Grüßen
A-ARC LT Crib
„... weitere Mitglieder .. meine Arbeit übernehmen." Wenn man das zum Boss sagen könnte und dieser dann sagt: „eigentlich haben Sie recht." Dann habe ich Respekt vor der Person.
Viel Spaß im Urlaub!