Du weißt das auch Pistolen Fernkampf Waffen und keine Nahkampf Waffen sind?
Nun ja, 2 Pistolen sind im Nahkampf effektiver als ein Scharfschützen und Semischarfschützengewehr.
Nun ja, 2 Pistolen sind im Nahkampf effektiver als ein Scharfschützen und Semischarfschützengewehr.
In welcher Welt lebst du das Handfeuerpistolen effektiv für den Fernkampf sind?
ich glaub du hast unseren Grund nicht ganz verstanden du beziehst dich in deiner gesamten Argumentation auf ein Training und bei "Gründen" kam nicht einmal das Wort das wir in Trainings OP sein wollen.
Von meiner Zeit auf dem Server sind halt 80% nur Basis (Trainings) und 20% Events. So ich kann nachvollziehen warum ihr diesen Vorschlag schreibt, doch ist es schwierig zusagen das man so viel mehr RP dadurch hätte... Weil es halt einfach net stimmt. Im Endeffekt müssen sich halt wieder andere mit den Duals in den Trainings rum schlagen, ihr nicht.... da ihr sie ja habt. Ich denke halt das die Duals außerhalb von Events mit Vorsicht eingesetzt werden müssen da es ohne hin zu viele davon gibt. Aber von den was ich gesehen habe und von dem ich weiß OOC, sind die meisten SWT meistens nur auf der Basis (so wie halt alle anderen Einheiten). Da kann man halt auch leider nicht gegen Argumentieren, da es kalter Fakt ist. Von dem was in den Trainings abgeht ,die halt zu 90% der Zeit als Zeitvertreib gemacht werden, bekommt man halt mit das ihr jetzt schon ohne hin sehr (zu oft) Duals benutzt.
Unter dem Strich frage ich mich:
Warum sollte dieser Vorschlag bei euch Funktionieren und nicht bei den anderen Einheiten ?
...Weil ihr die SWT seid ?
... Weil ihr ne Spezial Einheit seid ?
... Weil ihr sie jetzt schon oft benutzt ?
Habe so oft schon SWT mit Duals gesehen dachte das wäre schon standard bei euch. Wenn ihr keine gescheite Nahkampfwaffe habt warum dann die duals erst ab sgt? Eure PVTs-CPLs sollten doch auch das Aufgabengebiet erfüllen können.
Habe so oft schon SWT mit Duals gesehen dachte das wäre schon standard bei euch. Wenn ihr keine gescheite Nahkampfwaffe habt warum dann die duals erst ab sgt? Eure PVTs-CPLs sollten doch auch das Aufgabengebiet erfüllen können.
Stimme zu
In welcher Welt lebst du das Handfeuerpistolen effektiv für den Fernkampf sind?
1. Ich habe nie behauptet das Pistolen effektiver als ein Gewähr sind
2. Pistolen zählen halt nur Fernkampf Waffe
3. Nahkampfwaffen sind sowas wie Messer, Beil, Axt etc.
Wir hatten extra an SGT+ genommen, da wir so das Problem mit den zu vielen Duals entgegenwirken wollten. Da ein SGT+ ein vollwertiges Mitglied ist
Wir hatten extra an SGT+ genommen, da wir so das Problem mit den zu vielen Duals entgegenwirken wollten. Da ein SGT+ ein vollwertiges Mitglied ist
Dann löst das euer Problem einfach nicht, da die hälfte eurer Einheit immer noch keine gescheite Nahkampfwaffe hat. Warum net einfach DC-15s benutzen? Das würde das Problem doch lösen.
1. Ich habe nie behauptet das Pistolen effektiver als ein Gewähr sind
2. Pistolen zählen halt nur Fernkampf Waffe
3. Nahkampfwaffen sind sowas wie Messer, Beil, Axt etc.
Eben nähere bist mittlere Distanz.
Dann löst das euer Problem einfach nicht, da die hälfte eurer Einheit immer noch keine gescheite Nahkampfwaffe hat. Warum net einfach DC-15s benutzen? Das würde das Problem doch lösen.
G-extensionDie Ausrüstung der SWT und den Schaden der Waffen lassen eher zu wünschen übrig, deswegen verstehe ich nicht wieso Leute hier so flamen, ein Argument war das er dem Ruf der Einheit schaden würde. Hat es dem Ruf der A-Arc's geschadet weil sie fast JEDES Ausrüstungsteil der Server haben? Ich denke nicht. Und dann noch mit dem Argument zu kommen das man ja zu faul sei die Waffen auf den Boden zu legen ist halt LÄCHERLICH as fuck. Es geht einfach darum das es im RP selber einfach nicht Illegeal dadurch ist und wir als Spezialeinheit auch mal Brauchbare Nahkampfwaffe haben was die DC-19 Stealth keinesfalls ist (In Meiner Meinung). Ich Persönlich Spreche mich für den Vorschlag aus wir als SWT haben keine Gescheite und gute Nahkampfwaffe, oft müssen wir die Valken auf Nahkampf nutzen das wir eine Chance haben, die Rüstungswerte der SWT sind auch nicht sehr hoch weshalb ich denke das es auch nicht zu OP ist.
GEXtension
Sicher finde die Dc-19 Stealth schon stark allein dadurch das diese gebufft wurde aber dies ist ja deine Meinung. Finde einige Aussagen kritisch RP fördern oder mehr Absprache im RP ich sage dazu mal gar nichts da jeder weiß das dies kein Sinn ergibt. Generell macht der Vorschlag für mich wenig Sinn da die SWT von Aufgabengebieten her und von der jetzigen Ausrüstung her mehr als Spion agieren ich meine die SWT sind mehr dafür mit ihren Gadgets Aufgaben zu lösen. Ihr habt ein Tarngerät,Magnetplatten, Waffe die Unsichtbar schießen kann, eine Sniper mit Schalldämpfer,Tracking Device, Sabotage Tool, Funks abfangen,Hacken und ein Hidden blade das direkt jemanden tötet. Das sind alles Gadgets von dem die meisten nur die SWT besitzen. Demnach ist mehr Feuerkraft nicht das Bild wo die SWT rein passen.
#DagegenG-extension
Wie funktioniert das bitte?
Problem: Es werden zu viele Duals benutzt.
Lösungs-Ansatzt : Wir schlagen uns mehr Duals vor.
Ihr bezieht euch im vorschlag auf Stealth würden aber 2 Pistolen auch mit Schalldämpfer(welche den Sound nicht wegmachen sondern nur schwächen) eine sehr starke Geräuschkulisse abgeben wenn diese im dauertackt benutzt werden würden das ihr auffliegt und dann nicht mehr Stealth agieren könnt.
Wie funktioniert das bitte?
Problem: Es werden zu viele Duals benutzt.
Lösungs-Ansatzt : Wir schlagen uns mehr Duals vor.
Die ganze Argumention ergibt einfach keinen Sinn. Auch wenn es Disslikes und verwirrend regnen wird. Mir konnte keiner erklären inwiefern das RP besser wird, wenn man eine starke Waffe zusätzlich erhält, mir konnte keiner erklären wieso man mit den anderen stealth Waffen kein stealth machen kann, mir konnte keiner erklären wieso es den SWT einer der begehrtesten und besondersten Einheiten auf dem Server an Variationen fehlen soll. Es ist nunmal eine Schwäche die sie ausmerzen wollen, nicht mit RP und Kooperation, sondern mit neuen Waffen. Alleine für Events stelle ich mir vor wie die SWT irgendeine Basis infiltrieren sich enttarnen und ihren fetten Vorteil dann ausnutzen.
Ich bin wirklich offen für Gegenargument, ich will hier nicht meinen Hass verbreiten sondern gebe meine Meinung ab. Bitte verteidigt die im Vorschlag genannten Argumente.
Aus den genannten Gründen kann ich daher vorerst nur dagegen sein. GEXTENSION: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198148827241
Das ihr nicht genug möglichkeiten habt um sTeAlTh zu machen stimmt doch einfach garnet. Wenn ihr jemanden im Nahkampf lautlos umlegen wollt könnt ihr das ez machen. Genauso im fernkampf. Wenn ihr eine nahkampfwaffe wollt benutzt die dc-15s?
Die ganze Argumention ergibt einfach keinen Sinn. Auch wenn es Disslikes und verwirrend regnen wird. Mir konnte keiner erklären inwiefern das RP besser wird, wenn man eine starke Waffe zusätzlich erhält, mir konnte keiner erklären wieso man mit den anderen stealth Waffen kein stealth machen kann, mir konnte keiner erklären wieso es den SWT einer der begehrtesten und besondersten Einheiten auf dem Server an Variationen fehlen soll. Es ist nunmal eine Schwäche die sie ausmerzen wollen, nicht mit RP und Kooperation, sondern mit neuen Waffen. Alleine für Events stelle ich mir vor wie die SWT irgendeine Basis infiltrieren sich enttarnen und ihren fetten Vorteil dann ausnutzen.
Ich bin wirklich offen für Gegenargument, ich will hier nicht meinen Hass verbreiten sondern gebe meine Meinung ab. Bitte verteidigt die im Vorschlag genannten Argumente.
Wie gesagt, wir wollen unser Standartkit lediglich sinnvoll erweitern in dem wir uns eine weitere "stealth" Waffe vorschlagen, welche zu uns und unseren Aufgaben passt. Wir hätten zwar Zugriff auf jede Waffe, aber dennoch wollen wir uns nicht immer tarnen und diese Waffe würde uns gut ergänzen, also von daher verstehe ich diese anderen Argumentationen nicht
Das ihr nicht genug möglichkeiten habt um sTeAlTh zu machen stimmt doch einfach garnet. Wenn ihr jemanden im Nahkampf lautlos umlegen wollt könnt ihr das ez machen. Genauso im fernkampf. Wenn ihr eine nahkampfwaffe wollt benutzt die dc-15s oder sind sich die swt als spezieleinheit zu fein dafür?
Oder die DC-15 STEALTH
Finde ich gut bin #dafür
Also jede Einheit könnte sich Duals geben lassen und dann sagen, joa habe keine gescheite Nahkampfwaffe und möchte die jetzt vorschlagen oder was?
Außerdem sehe keinen Sinn an einer starken Nahkampfwaffe, wenn man getarnt Dinge macht und sowieso nicht wirklich kämpfen braucht. Man ist einfach unsichtbar und braucht sich nicht wirklich drum kümmern zu kämpfen. Ich sagst nochmal man ist unsichtbar. Ich hoffe wir vergessen nicht wie OP das schon ist.
Und wenn wir schon bei Waffen sind. Könnten wir bitte die Werte und Eigenschaften der DC-15Stealth durchgehen?