Waffe überhitzt bei 10 Schuss soweit ich weiß.
Sind 20
Waffe überhitzt bei 10 Schuss soweit ich weiß.
Sind 20
Sind 20
Haben es gerade In Game ausgetestet(Alles BTM). Mit Betäubung sind es 6 Schüsse in den Kopf und 18 auf den Körper. Wie du schon sagtest überhitzt die Waffe nach 20 Schuss. Somit ist es nahezu unmöglich eine Person/Gruppe mit dieser Waffe zu betäuben. Da Garrys Mod oft Ghost Hits verteilt oder die Gegner einfach extrem schwer zu treffen sind ist die Waffe auf BTM nicht gut geeignet für den Nahkampf. Dann kommen wir zu Valken die leider öfters buggt ein klarer Headshot ist eben nicht One Hit und dort gibt es auch Ghost Hits. Da zu unseren Aufgaben aus Exfiltration und Infiltration besteht ist meiner Meinung nach eine Waffe für den Nahkampf extrem Wichtig die auch mit BTM stark ist. Sei es ein schneller Verhör in der feindlichen Basis für Informationen brauchen wir ihn lebendig und nicht tot. Und ja man kann sich mit dem Tarngerät hinschleichen aber wenn man hinter eine Person geht und diese in 3thr Person ist wird ihr Sichtfeld kleiner und zudem müssen wir uns dann wieder enttarnen um diese auszuschalten. Auch das Hidenblade hat eine genaue Hitbox die ziemlich schwer ist zu treffen
Die ganze Argumention ergibt einfach keinen Sinn. Auch wenn es Disslikes und verwirrend regnen wird. Mir konnte keiner erklären inwiefern das RP besser wird, wenn man eine starke Waffe zusätzlich erhält, mir konnte keiner erklären wieso man mit den anderen stealth Waffen kein stealth machen kann, mir konnte keiner erklären wieso es den SWT einer der begehrtesten und besondersten Einheiten auf dem Server an Variationen fehlen soll. Es ist nunmal eine Schwäche die sie ausmerzen wollen, nicht mit RP und Kooperation, sondern mit neuen Waffen. Alleine für Events stelle ich mir vor wie die SWT irgendeine Basis infiltrieren sich enttarnen und ihren fetten Vorteil dann ausnutzen.
Ich bin wirklich offen für Gegenargument, ich will hier nicht meinen Hass verbreiten sondern gebe meine Meinung ab. Bitte verteidigt die im Vorschlag genannten Argumente.
Dann versuch ich dir mal etwas zu helfen.
Meiner Meinung nach können wir RP fördern wenn wir auf Einsätze gehen oder eine Geiselnahme haben und wir die Möglichkeit haben Personen sowie Gruppen mit BTM auszuschalten. Mit der Valken können wir maximal 1 Person One Hit ausschalten (nicht immer Garantiert) mit der DC-19s ist es etwas schwieriger da diese immer noch sehr schwach ist mit BTM wie weiter oben erläutert. Mit dem Hiddenblade ist auch schwer die vorgeschrieben Hitbox zu treffen um leute auszuschalten zudem müssen wir und vorher noch enttarnen.
Wir möchten mehr auf BTM gehen damit nicht einfach ein /me ist tot kommt. Wenn wir diese Personen betäuben können wir Verhör RP durchführen dadurch bekommen wir eventuell Infos die wir im Verlauf weiter benutzen könnten. Für die ST würde Gefängnis/Tribunal RP kommen. Diese BTM Funktion bietet meiner nach viele RP Möglichkeiten.
Deine 2. Frage sollte ich damit auch geklärt haben.
Du findest das wir mehr Kooperieren sollten da liegst du richtig. Dennoch gibt es viele Events wohin wir alleine geschickt werden mit wem sollen wir kooperieren? Außerdem haben andere Einheitn nicht die Möglichkeit unnaufälig soweit wie wir vorzudringen mit deren Ausrüstung und weiter hinten liegen da frag ich mich wieder mit wem sollen wir kooperieren?
meiner Meinung nach eine Waffe für den Nahkampf extrem Wichtig die auch mit BTM stark ist.
Dc-15s ist genau das. Außerdem bin ich immernoch der Meinung dass man eine Waffe vorschlagen sollte die von der gesamten Einheit genutzt werden kann. So wird dieses "Problem" was ihr habt ja nicht zu 100% gelöst, da nur ein SGT+ die Aufgaben der SWT erfüllen kann. Wenn ihr die DC-15s net benutzen wollt dann halt die DP-24 oder wie von Fury vorgeschlagen eine Stunwaffe. Die Duals vorzuschlagen weil man im Nahkampf stärker sein will ist meiner Meinung nach bisschen schwach. Es gibt genug andere Waffen die diesen Job erfüllen, welche man auch für die gesamte Einheit vorschlagen kann. #dagegen
#NEUTRAL
Dieser Vorschlag wurde gut geschrieben und formuliert, nur gefällt dieser mir nicht.
Im Moment, haben wir keine gute Nahkampfwaffen, welche uns beim erfüllen von unseren Aufgabengebiete helfen könnten, deswegen bin ich definitiv für den Vorschlag.
DC-15S ist mega
Wir hatten extra an SGT+ genommen, da wir so das Problem mit den zu vielen Duals entgegenwirken wollten. Da ein SGT+ ein vollwertiges Mitglied ist
Gesundheit
Dc-15s ist genau das. Außerdem bin ich immernoch der Meinung dass man eine Waffe vorschlagen sollte die von der gesamten Einheit genutzt werden kann. So wird dieses "Problem" was ihr habt ja nicht zu 100% gelöst, da nur ein SGT+ die Aufgaben der SWT erfüllen kann. Wenn ihr die DC-15s net benutzen wollt dann halt die DP-24 oder wie von Fury vorgeschlagen eine Stunwaffe. Die Duals vorzuschlagen weil man im Nahkampf stärker sein will ist meiner Meinung nach bisschen schwach. Es gibt genug andere Waffen die diesen Job erfüllen, welche man auch für die gesamte Einheit vorschlagen kann. #dagegen
Momentan haben wir nur 1 Person mit Duals und das ist Tschubaki. Mit diesem Vorschlag würden 10 dazu kommen wir haben natürlich auch die Möglichkeit die PVT-CPLS in unser RP mit einzubinden kein Problem. Diese bleiben weiter hinten oder gehen auf erhöhte Position und schalten feindliche Scharfschützen oder flüchtige aus mit Ihrer Valken während der andere Trupp sich zu der Gruppe/Person schleicht und diese vom nahen ausschalten also finde ich nicht das die anderen nicht die Aufgaben erfüllen können. Stunwaffen wurden ja schon geklärt und eine DP-24 sowie die DC-15s sind ziemlich laut im Gegensatz zu den DC-17s kannst du dir ja mal Ingame anhören
aso durch meinen bisherig genannten Gründen bin ich #dafür
Ich muss sagen, das es viel zu OP wäre Leuten ab Sgt duals zu geben, es bittet außerdem nicht mehr Rp wenn man mehr Waffen hat, um alles umzulegen, die swt braucht nicht noch mehr OP Waffen da das Sniper schon sehr stark ist und ihr genügend Ausrüstung habt, wodurch die duals unnötig werden und dass ohne hin schon schwere balancing auf star wars rp schwer genug ist und wir keine swts brauchen die 3 Leute im Nahkampf mit duals alleine zu machen.
mit freundlichen Grüßen
Freeman =3
Ich spreche mich für den Vorschlag aus, ob man jetzt 1 dc17s oder zwei dabei hat ist kein großer Unterschied. Seitdem wir getarnt nicht mehr hiddenbladen können ist es nur schwer getarnt Geiselnahmen aufzulösen, falls es welche gibt. Mit der dc19 stealth kannst du wenn es angenommen 4 Geiselnehmer sind, mind 1 umschießen oder betäuben die anderen haben dann schon längst die Geisel getötet oder dich mit ihren Waffen abgemurkst. Mit diesem Vorschlag könnte man das Aufgabengebiet besser ausführen, klar kann man andere Waffen wie dc15a/s benutzen aber es soll ja stealth sein, so wie wir auch in anderen Situationen agieren. Und wenn es dazu kommt dass es Leute gibt die im ÖT bessere Waffen als die eigenen benutzen, dann nehmt doch einfach Maßnahmen wir als SWT können das total verstehen und ich denke die meisten werden dazu auch Rücksicht nehmen können.
~Am Tablet geschrieben
Dieser Vorschlag wurde gut geschrieben und formuliert, nur gefällt dieser mir nicht.
DC-15S ist mega
Gesundheit
Lass die Clownsfiesta sein
Haben es gerade In Game ausgetestet(Alles BTM). Mit Betäubung sind es 6 Schüsse in den Kopf und 18 auf den Körper. Wie du schon sagtest überhitzt die Waffe nach 20 Schuss. Somit ist es nahezu unmöglich eine Person/Gruppe mit dieser Waffe zu betäuben. Da Garrys Mod oft Ghost Hits verteilt oder die Gegner einfach extrem schwer zu treffen sind ist die Waffe auf BTM nicht gut geeignet für den Nahkampf. Dann kommen wir zu Valken die leider öfters buggt ein klarer Headshot ist eben nicht One Hit und dort gibt es auch Ghost Hits. Da zu unseren Aufgaben aus Exfiltration und Infiltration besteht ist meiner Meinung nach eine Waffe für den Nahkampf extrem Wichtig die auch mit BTM stark ist. Sei es ein schneller Verhör in der feindlichen Basis für Informationen brauchen wir ihn lebendig und nicht tot. Und ja man kann sich mit dem Tarngerät hinschleichen aber wenn man hinter eine Person geht und diese in 3thr Person ist wird ihr Sichtfeld kleiner und zudem müssen wir uns dann wieder enttarnen um diese auszuschalten. Auch das Hidenblade hat eine genaue Hitbox die ziemlich schwer ist zu treffen
Schau mal. Ihr seid unsichtbar besitzt aber dafür eine schwache aber noch brauchbare Waffe, weil ihr nicht durchgehend im aktiven seid. Alle anderen Waffen sind etwas besser, weil die Leute die diese benutzen nicht einfach so unsichbar sein können.
Ich habe die Werte nachgefragt, da ich mir nicht sicher war, wie viel Schaden der Einzelschuss gemacht hat. 98 Schaden ist sehr verwunderlich, aber als balance sehr gütig.
Ich spreche mich für den Vorschlag aus, ob man jetzt 1 dc17s oder zwei dabei hat ist kein großer Unterschied. Seitdem wir getarnt nicht mehr hiddenbladen können ist es nur schwer getarnt Geiselnahmen aufzulösen, falls es welche gibt. Mit der dc19 stealth kannst du wenn es angenommen 4 Geiselnehmer sind, mind 1 umschießen oder betäuben die anderen haben dann schon längst die Geisel getötet oder dich mit ihren Waffen abgemurkst. Mit diesem Vorschlag könnte man das Aufgabengebiet besser ausführen, klar kann man andere Waffen wie dc15a/s benutzen aber es soll ja stealth sein, so wie wir auch in anderen Situationen agieren. Und wenn es dazu kommt dass es Leute gibt die im ÖT bessere Waffen als die eigenen benutzen, dann nehmt doch einfach Maßnahmen wir als SWT können das total verstehen und ich denke die meisten werden dazu auch Rücksicht nehmen können.
~Am Tablet geschrieben
Es mach einen großen Unterschied, ob man 1 oder 2 DC-17 hat. Ich lade dich hiermit auf den Server für einen kleinen Test ein. Und ich verstehe den Ansatz von Geiselnahmen stealthen nicht. Sobald die Tür aufgeht, ist alles anderes andere als stealth. Oder darf man mit den DC-17 Duals im getarten Modus schießen?
[+] Bietet mehr RP
How?
How?
In dem Sinne, dass es dort dann mehr Absprachen im RP gibt und man so verschiedene Ausrüstungstypen verwenden kann mit verschiedenen Funktionen
In dem Sinne, dass es dort dann mehr Absprachen im RP gibt und man so verschiedene Ausrüstungstypen verwenden kann mit verschiedenen Funktionen
Ahh, jetzt macht alles Sinn.
Also grundlegend finde ich die Argumentation sehr schwammig und finde auch das ihr eure Aufgaben auch ohne Duals erfüllen könnt. Ich finde es außerdem sehr assozial das jetzt gesagt wird dass das Duals "Craften" unterlassen werden soll damit der Vorschlag angenommen wird. Finde ich persönlich richtig kake.
Kurz gesagt dagegen.
In dem Sinne, dass es dort dann mehr Absprachen im RP gibt und man so verschiedene Ausrüstungstypen verwenden kann mit verschiedenen Funktionen
Aber sind die Duals nicht immer besser als die anderen Waffen? Welche Absprachen kommen im RP dann zustande?
In dem Sinne, dass es dort dann mehr Absprachen im RP gibt und man so verschiedene Ausrüstungstypen verwenden kann mit verschiedenen Funktionen
Ergo: Alibi
Wir hatten extra an SGT+ genommen, da wir so das Problem mit den zu vielen Duals entgegenwirken wollten. Da ein SGT+ ein vollwertiges Mitglied ist
Nach deiner Argumentation könnte man jeden SGT+ auf dem Server Duals geben.
Wie gesagt, wir wollen unser Standartkit lediglich sinnvoll erweitern,
Wie gesagt es wäre für alle SGT+ in jeder Einheit eine "Sinnvolle" Kit Erweiterung. Nichtmal CPT haben Duals im Standard Kit. Also wo der Sinn? Und zum Schluss benutze ich ein Zitat von dir selber was meine Meinung gut wiederspiegelt.
Zitat von Whiteealso von daher verstehe ich diese anderen Argumentationen nicht
Zieh den Vorschlag besser zurück bevor du dich noch um Kopf und Kragen argumentierst. Das Team ich strickt gegen mehr Duals. Wurde mir öfter mitgeteilt und die Wahrscheinlichkeit das dieser Vorschlag angenommen wird ist circa genauso hoch wie dass ich Commander Neyo, CPT Keeli und President der USA zusammen bin.
Alles in allem ist der Vorschlag zu OP und Argumentativ nicht zu halten. Jedes für Argument würde gefühlt schon entkräften oder funktioniert in jeder Einheit. Ich bin strickt gegen diesen Vorschlag.
#Dagegen