Alles klar, dann eine Frage. AArc's haben das auch. Sind sie deswegen OP? Weil wenn ja dann muss man ihnen es doch wegnehmen, man will ja das Balancing auf dem Server Bewahren. Also wenn wir jetzt davon reden das was OP ist machen wir echt was falsch. Wir spielen gegen NPC Droiden und denen ist es sicherlich egal was OP ist
SWT möchten gerne mehr "stealth" werden | Vorschlag der SWT
-
- Zurückgezogen
-
Whitee -
10. Juli 2021 um 15:18
-
-
Sind sie deswegen OP?
Ja
-
Alles klar, dann eine Frage. AArc's haben das auch. Sind sie deswegen OP? Weil wenn ja dann muss man ihnen es doch wegnehmen, man will ja das Balancing auf dem Server Bewahren. Also wenn wir jetzt davon reden das was OP ist machen wir echt was falsch. Wir spielen gegen NPC Droiden und denen ist es sicherlich egal was OP ist
Du kannst nicht immer die A-ARC's mit den SWT vergleichen es gibt viele Unterschiede.
-
Die Argumentation ist kinda trash
-
Wenn ich ne Waffe habe die jeden Droiden oneshoted macht es dann für die anderen noch Spaß? Ok kann ja sein dass die Alpha ARD das auch haben aber braucht man dann noch mehr davon?
-
Wenn ich ne Waffe habe die jeden Droiden oneshoted macht es dann für die anderen noch Spaß? Ok kann ja sein dass die Alpha ARD das auch haben aber braucht man dann noch mehr davon?
Wo raubt es des Spielespaß der anderen wenn man einen NPC Droiden tötet? Hier wird immer so getan als wären wir ein PvP Server oder irgendein scheiß FFA Server! Was ist das denn hier? Hier geht es um RP und nicht darum was OP ist oder sonst was. Is doch SCHEIß EGAL ob irgendeine Einheit Duals oder sonst was hat es ist ein fucking RP Server auf dem wir gegen Nicht echte Droiden Spielen, und Eventchars sind dafür da den Spielern die beim Event mitmachen spaß zu bringen also ist es hier auch egal was OP ist und was nicht
-
PS: In Kombination wird es so richtig OP
-
Wo raubt es des Spielespaß der anderen wenn man einen NPC Droiden tötet? Hier wird immer so getan als wären wir ein PvP Server oder irgendein scheiß FFA Server! Was ist das denn hier? Hier geht es um RP und nicht darum was OP ist oder sonst was. Is doch SCHEIß EGAL ob irgendeine Einheit Duals oder sonst was hat es ist ein fucking RP Server auf dem wir gegen Nicht echte Droiden Spielen, und Eventchars sind dafür da den Spielern die beim Event mitmachen spaß zu bringen also ist es hier auch egal was OP ist und was nicht
Dann lass allen alles geben wenn es doch egal ist.
-
Dann lass allen alles geben wenn es doch egal ist.
Ja ich bin fine damit dann git es kein Wettrüsten und keine Schwanzvergleich mehr. Mir wäre es SOOOO egal wenn jeder alles hätte. Wenn es dann endlich ums RP und nd darum geht das iwas OP gegen NPC's ist
-
Ok Bro ich versuch die das zu erklären. Wenn ich jeden Droiden umpusche und keiner mehr einen Droiden sehen kann bzw töten macht es dann für andere noch Spaß? Ich glaube das macht keinem Spaß wenn mach bei einem Event AFK rum steht. Aber ok wenn jeder SGT+ Duals bekommt könnt ihr euch die Duals so fett gönnen. So die SWT können krank viel und haben auch viel. Aktuell würde es einer starken Einheit einfach noch mehr geben.
-
Ok Bro ich versuch die das zu erklären. Wenn ich jeden Droiden umpusche und keiner mehr einen Droiden sehen kann bzw töten macht es dann für andere noch Spaß? Ich glaube das macht keinem Spaß wenn mach bei einem Event AFK rum steht. Aber ok wenn jeder SGT+ Duals bekommt könnt ihr euch die Duals so fett gönnen. So die SWT können krank viel und haben auch viel. Aktuell würde es einer starken Einheit einfach noch mehr geben.
Also... schauen wir mal wie viele Personen das wären , das wären 10 Personen mehr. Also wenn mal alle da wären, wären es 10 Leute mit Duals, es sind ungefähr zu Prime Time 80-90 Spieler auf CW:RP ich denke das da 10 Leute mit Duals nicht gerade viel Ausmachen und auch nicht wehtun. Und 1 hit machen die auch nicht gerade.
-
Ich seh es halt so wie beschrieben. Also wenn du noch Fragen hast hau einfach raus dann Versuch ich die zu beantworten. Aber hier noch fett zu diskutieren vor allem um die Uhrzeit ist denke ich mal Sinnlos. Wir haben halt beide unseres Meinung und ich habe versucht meinen Standpunkt zu erläutern.
-
Also... schauen wir mal wie viele Personen das wären , das wären 10 Personen mehr. Also wenn mal alle da wären, wären es 10 Leute mit Duals, es sind ungefähr zu Prime Time 80-90 Spieler auf CW:RP ich denke das da 10 Leute mit Duals nicht gerade viel Ausmachen und auch nicht wehtun. Und 1 hit machen die auch nicht gerade.
Ok noch einmal. Die SWT können sich Unsichtbar machen, Hacken, Funks abfangen, habt Medikamente die ziemlich Stark sind, Sabotieren, in alles verwandeln, Foltern,.viele Sondereechte, habt Sonderausrüstung bzw Sonderwaffen. Kp gibt bestimmt noch mehr aber das war dass was ich aus eurem Fraktionsbeitrag entnehmen konnte. Dann halt noch Duals ab SGT ist halt zu viel in meinem Augen.
-
Ok noch einmal. Die SWT können sich Unsichtbar machen, Hacken, Funks abfangen, habt Medikamente die ziemlich Stark sind, Sabotieren, in alles verwandeln, Foltern,.viele Sondereechte, habt Sonderausrüstung bzw Sonderwaffen. Kp gibt bestimmt noch mehr aber das war dass was ich aus eurem Fraktionsbeitrag entnehmen konnte. Dann halt noch Duals ab SGT ist halt zu viel in meinem Augen.
Das ist auch dass letzte was ich dazu sage. Ich Wünsche noch eine Schöne Nacht.
-
Zieh den Vorschlag besser zurück bevor du dich noch um Kopf und Kragen argumentierst. Das Team ich strickt gegen mehr Duals. Wurde mir öfter mitgeteilt und die Wahrscheinlichkeit das dieser Vorschlag angenommen wird ist circa genauso hoch wie dass ich Commander Neyo, CPT Keeli und President der USA zusammen bin.
Beruhig dich mal, White hat diesen Vorschlag für die Einheit geschrieben und nicht für sich selbst,
-
Könnt ihr euch mal in den Kommentaren beruhigen? Es geht hier um einen ganz normalen Vorschlag, den jede Einheit machen könnte und viele in den Kommentaren gehen ab wie wenn der Krieg ausbricht. Peinlich.
-
Ihr werdet von den ST verfolgt weil ihr statt der Duals die single variante nutzt?
-
Seit wann fördert bessere Bewaffnung das RP? Seit wann fördert die Tatsache dass man dann 3 Leute im Alleingang ausschalten kann die Absprachen im RP? Absprachen sind absolut überflüssig, wenn du alle 3 Geiselnehmer alleine ausschalten kannst... Eure Argumentation ist absolut sinnlos und nur eine schlechte Ablenkung davon, dass ihr ohne Loregrundlage oder irgendeinem anderen sinnvollen Grund, der über "wir wären gerne noch mehr OP" hinaus geht, gerne Duals hättet. Auch das Argument die Silenced Duals passten zu eurem Aufgabengebiet ist absolut Trash. Der Silenced Part passt tatsächlich zu eurem AUfgabengebiet, aber Silenced habt ihr schon, also ist der Part den ihr hier vorschlagt nur der Duals Part...
Dagegen
-
Du kannst nicht immer die A-ARC's mit den SWT vergleichen es gibt viele Unterschiede.
Welche ? Das AARCs sowieso schon fast alle Waffen haben und daher eine weitere Waffe ja keinen Unterschied macht ?
SWT sollten die AARCs ersetzen und waren genauso wie sie im Umgang mit allen Waffen geschult. Wir schlagen aus den Selben Gründen wie die AARCs es getan haben, für uns die Dual Variante vor. Mit dem kleinen Unterschied das deren Vorschlag mit offenen Armen empfangen wurde und dieser hier einfach mit Missgunst und Abneigung abgelehnt wird.
Wir brauchen sie ja anscheinend nicht aber den AARCs kann man nicht genug geben. Die haben ja eh schon alles.
Ich finde dieses Verhalten absolut unfair, denn im Bezug auf Fähigkeit mit Waffen um zu gehen sind wir mit den AARC gleich auf.
Im Bezug auf für was wir sie nutzen wollen sind wir mit den wie sie die AARCs laut ihren Vorschlag nutzen wollen identisch.
-
Welche ? Das AARCs sowieso schon fast alle Waffen haben und daher eine weitere Waffe ja keinen Unterschied macht ?
SWT sollten die AARCs ersetzen und waren genauso wie sie im Umgang mit allen Waffen geschult. Wir schlagen aus den Selben Gründen wie die AARCs es getan haben, für uns die Dual Variante vor. Mit dem kleinen Unterschied das deren Vorschlag mit offenen Armen empfangen wurde und dieser hier einfach mit Missgunst und Abneigung abgelehnt wird.
Wir brauchen sie ja anscheinend nicht aber den AARCs kann man nicht genug geben. Die haben ja eh schon alles.
Ich finde dieses Verhalten absolut unfair, denn im Bezug auf Fähigkeit mit Waffen um zu gehen sind wir mit den AARC gleich auf.
Im Bezug auf für was wir sie nutzen wollen sind wir mit den wie sie die AARCs laut ihren Vorschlag nutzen wollen identisch.
Ich finde es leider immer Schade, dass jede Einheit für für seinen Vorschlag andere in den Dreck ziehen müssen. Wir haben uns damals die Variante für unserer SGT vorgeschlagen. Unterschied hierbei ist, dass diese schon die normalen Duals zur Verfügung haben. Somit haben wir uns die Variante vorgeschlagen und keine neuen Waffen. Ich will hier auch ehrlich jetzt nicht diskutieren und die A-ARC mit den SWT vergleichen. Weder von der Lore-Ausbildung noch wie diese auf dem Server sind. Fakt ist: Ihr könnt euch komplett unsichtbar machen. Wir müssen, sollten wir verdeckt ermitteln, mit einer Mando Rüstung rumlaufen. Wir werden von Leuten gesehen. Ihr nicht. Also sind wir stärker auf den leisen Nahkampf angewiesen wie ihr es seid. Ihr habt ein Hiddenblade, dass nicht gesehen wird im Aktiv RP, könnt euch für andere komplett unsichtbar machen, habt bereits eine starke Silenced Waffe. Euere Aufgabengebiete konntet ihr doch in Vergangenheit mit der vorhandenen Ausrüstung auch sehr gut erledigen.
Wirklich Schade, dass viele hier die A-ARC als Beispiel nehmen.
-