Die Magazin-Redaktion
-
Stack -
10. Juli 2021 um 16:06 -
Geschlossen
-
-
[↑] Ice | Luk ist nun Chefredakteur des EGM-Magazins. Damit sind beide Chefredakteurs-Posten wieder besetzt. (Nachtrag)
-
[+] .Pain ist nun Redakteur für das EGM-Magazin.
-
[-] Beat hat aus Zeitmangel das Volontariat beendet. Wir danken für das Interesse!
-
[-] biggysiyo hat nach langen, treuen Diensten die Redaktion verlassen. Wir danken für das Interesse, die gute Zusammenarbeit und die zahlreichen Designs!
-
[+] LucasMund ist nun Volontär für das EGM-Magazin.
-
[+] LucasMund ist nun Redakteur für das EGM Magazin.
-
[-] Ice | Luk ist nicht mehr Teil der Redaktion.
-
[+] ItzCrazy ist nun stellvertretender Chefredakteur des EGM Magazins.
-
[+] Rayez ist nun Redakteur für das EGM-Magazin.
Nachtrag vom 06.11.2023
[+] Kushinsky ist nun Volontär für das EGM-Magazin.
[+] StullenAndi ist nun Volontär für das EGM-Magazin.
-
[+] xLuke ist nun Redakteur für das EGM-Magazin.
Nachtrag
[+] Kushinsky ist nun Redakteur für das EGM-Magazin.
[-] StullenAndi ist nicht mehr für das EGM-Magazin, dafür aber für die Mediengestaltung tätig.
-
[+] Beat ist nun Voluntär für das EGM-Magazin.
-
[+] Beat ist nun Redakteur für das EGM Magazin.
-
[+] Mastery ist nun Voluntär für das EGM Magazin.
-
[+] Mastery ist nun Redakteur für das EGM Magazin.
-
[-] xLuke beendet leider sein Volontariat vorzeitig
-
[-] Beat beendet seine Arbeit in der Redaktion
-
[-] Kushinsky ist nicht mehr für das EGM-Magazin tätig (Rauswurf wegen Inaktivität).
-
[-] Stack gibt seinen Posten als Chefredakteur ab und verlässt damit auch die Redaktion nach 4 ganzen Jahren.
Persönliche Worte
Ich erinnere mich noch genau, wie du und Relly mich damals in die Redaktion aufgenommen und mir bei meinen ersten Schritten zur Seite gestanden habt. Diese Unterstützung hat mir unglaublich geholfen, und dafür bin ich dir bis heute dankbar. Nun hast du die Redaktion nach vier Jahren leider verlassen, was uns alle sehr traurig macht, weil wir wissen, wie viel dir diese Arbeit bedeutet hat. Wir haben immer gerne mit dir und deiner herzlichen Art zusammengearbeitet und hoffen, dass dein weiterer Weg voller Erfolg sein wird.
[+] Haraca übernimmt nun die Chefredaktion für das EGM Magazin.
-
[-] Haraca gibt seinen Posten als Chefredakteur ab, und ist nun als normaler Redakteur tätig.
Habe zurzeit einfach einen massiven Zeitmangel, weswegen ich diesen Posten nicht mehr mit gutem Gewissen ausführen kann. -