Bewerbung zum WO von Mando

  • Real life Daten
    Hallo mein Name ist Eldin bin 15 Jahre alt gehe in die 9 Klasse und Ingame als Mando bekannt.
    Stärken und Schwächen
    StärkenSchwächen
    Hilfsbereitvergesslich
    NettUngeduldig
    Habe Navy Erfahrung
    Warum ich in die Navy möchte

    Weil es mir in meiner Erfahrung als PO sehr spaß macht bei einem Angriff oder normalem Alltag zu managen und ich liebe einfach das Navy RP.

    Steckbrief
    Name:Norbert Norbertson
    Alter:56
    Herkunft:Aldeeran
    Familie:Mutter: Chikara
    Vater: Hubalma
    Aussehen:Er hat einen grauen Bart eine stramme Figur und hat eine Glatze
    RP Story

    Schlacht um Dantooine (21VSY)

    Als Norbert zu seiner erstes richtigen Schlacht ausrückte, sagte er noch seinen Männern auf der Arquietens: "Männer das wird kein Zuckerschlecken also macht euch auf alles gefasst, macht den Hyperraum Startklar wir springen bald nach Dantooine!".

    "Im Hyperraumsprung" Norbert befahl die Waffensysteme und Schilde hochzufahren da sie bald aus dem Hyperraum kommen, er sagte im Ankündigungsfunk: "Guten Tag hier spricht die Republik Navy, Piloten machen sie sich bereit die LAAT's zu starten, Soldaten begebt euch in die LAAT's es geht glich Los, Republik Navy Ende."

    Aus dem Hyperraum draußen worden sie direkt beschossen und Norbert befahl die Deflektor schilde in der Front zu verstärken und die Feuerkraft zu erhöhen sie flogen direkt in den Orbit um die LAAT's abzukuppeln damit die Soldaten unten weiter kämpfen können, aber ganz Plötzlich kam ein Schuss von einem Atelerie Geschütz und durchdrang die Schilde und traf das linke Treibwerk des Schiffs Norbert befahl die LAAT's raus zu lassen und sie wurden abgelassen 1 von 3 LAAT wurde auf dem Weg zum Schlachtfeld abgeschossen.

    Wegen dem Kaputtem Triebwerks konnten sie nicht mehr steigen und sie Stürzten 15km weit vom Kampffeld ab, Norbert hatte versucht ein ein hilfefunk abzusenden aber es funktionierte nicht weil der Strom ausgefallen war wie der Rest der anderen System des Schiffs ausgefallen waren aber fast alle Techniker sind gestorben außer einem der schwerverletzt war aber behandelt wurde er sei so in 2 tagen wieder fit und in der Rest der Zeit müssen wir versuchen selber die Stromleitung zu aktivieren um ein Hilfefunk abzusenden.

    2 Tage später:

    Der Techniker war wieder fit und reparierte die Stromversorgung und sie konnten das Signal absenden, nach geringer zeit antwortete jemand und schickten 2 Venatoren nach Dantooine und sie schickten ein Hilfstrupp runter und halfen ihnen und nach 4 Monaten siegte dort die Republik


    Ende

    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Warrant Offizier gefallen und würde mich über positives Feedback freuen, Danke!

  • Rafa 10. Juli 2021 um 23:25

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Real life Daten
    bin 15 Jahre alt

    Hast du dich verschrieben ? Weil bei deinen Daten im Forum steht das du 14 bist. Immerhin gibt man ja das Datum ein. Was bist du, 14 wie es da steht oder 15 wie du es behauptest ? Sonst ganz gute RP Story aber finde die ganzen Spoiler nd so nice

    [tabmenu]
  • Abu Rasheed 11. Juli 2021 um 18:10

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.