Ganz einfach gesagt: F1 2021 steht vor der Tür und dieser Beitrag soll dafür da sein, über das neue F1 zu schreiben und über einige Dinge des Spiels zu diskutieren. GROB GESAGT Hier ist alles rund um F1 2021
Es steht vor der Tür | F1 2021
-
-
Hat jemand schon f1 2021 gespielt ?
-
Hat jemand schon f1 2021 gespielt ?
Habe es frühzeitig vorbestellt. Gespielt habe ich es noch nicht, aber Test dazu fürs Magazin kommt auf jeden Fall zeitnah, sobald ich einen Überblick habe und paar GPs gewonnen hab
-
Habe es frühzeitig vorbestellt. Gespielt habe ich es noch nicht, aber Test dazu fürs Magazin kommt auf jeden Fall zeitnah, sobald ich einen Überblick habe und paar GPs gewonnen hab
Einfach die Fahrer KI Stufe runter stellen, dann gewinnst du schon. Aber mit den Sachen die angekündigt werden, soll das, dass beste F1 Game sein.
-
Einfach die Fahrer KI Stufe runter stellen, dann gewinnst du schon. Aber mit den Sachen die angekündigt werden, soll das, dass beste F1 Game sein.
Nene, das wird schön auf richtig schwer, also mit Lenkrad, ohne Traktionskontrolle und maximale Fahrer-KI gespielt.
-
Bin ich der einzige der sich jetzt schon freut Mazepin weg zu divebomben?
-
Bin ich der einzige der sich jetzt schon freut Mazepin weg zu divebomben?
Lass den Haas Wagen in ruhe :=
-
Lass den Haas Wagen in ruhe :=
Das ist doch nicht mal mehr nen Haas, das ist nen Russiamobil. Ich vermisse jetzt schon KMAG und GRO
-
Das ist doch nicht mal mehr nen Haas, das ist nen Russiamobil. Ich vermisse jetzt schon KMAG und GRO
Ich sag dir ganz ehrlich, auch wenn der an den 2016 Haas und 2019 Haas nicht rann kommt, sieht der trotzdem richtig sexy aus. Dieses weiß :=
-
Ich sag dir ganz ehrlich, auch wenn der an den 2016 Haas und 2019 Haas nicht rann kommt, sieht der trotzdem richtig sexy aus. Dieses weiß :=
-
Wenn dein Kollege einfach mal das System dribbelt
-
Wenn mich einer fragt warum ich Haas als Team gewählt habe:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Beitrag von Rayez (
13. Juli 2021 um 17:36 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (13. Juli 2021 um 20:42 ). -
Mazepin KI hat sich in einem YT Video gespinnt
Dies führt zur äußert realen Realität dieses spiels
-
Spiel mal online gegen Spieler im 25 % Ligarennen. Du wirfst den Controller innerhalb von 5 Minuten in den Bildschirm und das Review wird dementsprechend auch nur ne 2/10, aua.
-
Die Kurven bei LA killen mich immer böse
-
Die Kurven bei LA killen mich immer böse
LA?
-
LA?
Er trollt, alla.
-
Er trollt, alla.
but... wieso alle immer auf LA.....
-
Spiel mal online gegen Spieler im 25 % Ligarennen. Du wirfst den Controller innerhalb von 5 Minuten in den Bildschirm und das Review wird dementsprechend auch nur ne 2/10, aua.
Ach, ich fahre eigentlich immer mit ner kleinen Crew und die ist ganz fair unterwegs. Zudem gibt es jetzt ja auch einen extra Online-Modus für Casuals und eben erfahrene Spieler.
-