Hallo werte Leser und Leserinnen mit diesen Beitrag habe ich vor mich Offiziell als Non Lore Ratsmitglied zu Bewerben.
In der unten aufgeführten Aufteilung welche auch Gleichzeitig meine Gliederung ist könnt ihr gerne die für euch Relevanten Sachen raussuchen und durchlesen.
Um Konstruktives Feedback oder ehrliche Meinungen allerdings in Form von Kommentaren unter diesen Beitrag zu schreiben wäre es allerdings von Vorteil alles durch zu lesen
um eventuelle Fragen oder Problematiken schneller aufzulösen. Ich wünsche des weiteren viel Spaß beim Lesen.
Ich fasse hier einmal meine gesamten OOC Informationen was man über mich wissen sollte zusammen.
Mein Name Ist Samuel doch die meisten kürzen es einfach mit Sam ab.
Ich bin 20 Jahre alt und habe mein Fachabitur in Bereich IT vor kurzem bestanden und Strebe nun ein Studium in Bereich Game Design an.
Meine Online Zeiten kann man kurz zusammen fassen, ich bin von Mo-So potentiell von 11 Uhr - 22 Uhr auf dem Teamspeak meist anzutreffen oder über andere Medien Erreichbar und bin ebenfalls in diesen Zeitraum mind. 2-3 Stunden (meist mehr) auf dem Server in einen meiner Chars anzutreffen.
Ich bin bereits seit 5 Jahren in dieser Community und habe schon einige Ränge sowohl auf dem Server als auch OOC bekleidet.
Stärken: | Schwächen: |
Geduldig | Rechtschreibschwäche |
Ehrgeizig | Ab und an Vergesslich |
Zielstrebig | Leichte Probleme in der Selbsteinschätzung |
Teamfähig | Ich verstehe kein Sarkasmus (Ja das ist eine Schwäche) |
Ich bin mir meiner Schwächen bewusst | Stur |
Zu meinen IC Informationen haben wir nun meine Charaktere welche ich auf dem Server ausspiele:
Jedi Meister Heiler Gesandter Sargon | Level: 108 |
RMC Commander CC-1840 Shaka | Level: 121 |
Des weiteren habe ich derzeit den Posten als Mod/Dev sowie die des Eventleiters auf dem Server.
In meiner langen Zeit auf dem Server war ich schon mehrfach in hohen Positionen vertreten und habe dadurch den nötigen Durchblick für Kriterien die man zum Einheitsleiten braucht und bin in der Lage dazu OOC Arbeiten gut zu verrichten und bin geübt in den Organisatorischen Parts. Außerdem hatte ich bereits mehrfach den Posten des Mace Windu und Yoda bekleidet und den Rat an sich schon einmal geleitet. Ich bringe also einiges an Erfahrung in den Umgang mit den Jedi Orden selber mit dazu gehören das Leiten von Prüfungen, das Aufnehmen von neuen Bewerbern sowie das Trainieren von Jünglingen, Ausbilden von Jedi sowie das führen von Kristallsuchen und vieles mehr.
Durch meinen Erfahrungen wäre ich nach meiner Meinung eine Bereicherung für den Jedi Rat und scheue mich auch nicht davor neue Herausforderungen zu meistern.
Ich habe bereits damals bewiesen mit meinen früheren Posten das ich das Zeug zum Ratsmitglied habe und schwierige Situationen meistern kann und möchte ein weiteres Aktives
Mitglied des Jedi Rates werden auf den man zukommen kann bei Problemen oder Fragen.
Des weiteren bringe ich viel Erfahrung mit in RP eines Jedi Chars da ich schon seit sehr langer Zeit einen Jedi Char besaß (der jetzige ist nicht mein erster).
Wie bereits in letzten Abschnitt erwähnt ist es mein Ziel den Rat um eine weitere aktive Person zu erweitern der sowohl OOC als auch IC Problemlösungen betreiben kann und Fragen beantworten kann.
Gleichzeitig habe ich nun nach meinen Prüfungen von Abitur nun Zeit mich auch Aktiv in den Räten einzugliedern und bei der Durchführung der Prüfungen zu helfen und diese zu veranstalten.
Außerdem will ich mich auch dafür einsetzen ein Balancen zwischen den Jedi Gesandten Klassen und den Hüter Klassen zu finden und umzusetzen.
Auch möchte ich gerne mit der Leitung der Gesandten mich zusammen setzen um eine Lösung zu finden die Unterklassen der Gesandten die Wissenshüter sowie die Forscher interessanter zu gestalten
und diesen eine Aktiviere Rolle auf das Geschehen innerhalb des Jedi Ordens zu ermöglichen vor allem bei den Wissenshütern bietet es sich an.
Name: Sargon
Hautfarbe: Dunkel
Augenfarbe: Braun
Herkunft: Haruun Kal
Spezies: Mensch (Korunai)
Lichtschwertfarbe: Grün
Orientierung: Gesandter
Alter: 39 Jahre
Größe: 1,90 m
Geschlecht: Männlich
Charakter Eigenschaften: Nachdenklich, Aufgeschlossen, Zu Scherzen aufgelegt, Beschützer Instinkt, versteht keinen Sarkasmus, Wissenshungrig, hinterfragt vieles,
Starke Bindung zur Macht (Abstammung), glaubt daran das nichts von Natur aus Böse ist, Gutmütig, Nicht der beste im Lichtschwerkampf, Emphatisch, mag keine Gewalt
Persönlicher Eintrag Nr 76
[Persönlicher Eintrag Nr. 76]
Es ist nun 3 Jahre her seitdem Ich zum Jedi Meister ernannt wurde. Ich kann mich noch selbst an meiner Ausbildung zurück erinnern, an die Übungen die Meister Yoda uns gegeben hatte in der Zeit als Jüngling sowie an die Lange Zeit die Ich als Padawan Seite an Seite mit meinen Meister Missionen für den Jedi Orden erfüllt habe und wie er mich in den Lehren der Macht fortgebildet hat. Vieles von dem was er mir damals erklärte verstand Ich nicht sofort, doch nun verstehe ich alle seine Lehren und wie Sie gemeint waren. Er befolgte nicht immer eins zu eins den Anweisungen des Rates was ihn immer wieder mal kleine Diskussionen mit diesen einbrachte doch die Ergebnisse, die er geliefert hatte, waren immer erstklassig gewesen. Nun habe ich selbst einige Schüler bereits ausgebildet und einige Missionen von Rat Persönlich erhalten und verstehe nun, warum mein Meister sich für diesen schwierigen Weg entschieden hatte. Abzuwägen was wichtiger ist das Leben seines eigenen Padawans oder der Erfolg der Mission, Ich bin dankbar das mein Meister sich damals für mein Leben entschieden hat so dass ich das gesammelte Wissen an die Jüngeren weitergeben kann, doch stelle ich mir wahrscheinlich wie er nun dieselbe Frage. Wie viele Leben habe ich nun sich selbst überlassen, um eines zu retten? Auch wenn Ich wieder in dieser Situation kommen sollte, würde ich mich wahrscheinlich wieder gleich entscheiden doch als Jedi soll man sich nicht von seinen Emotionen Leiten lassen oder Bindungen eingehen, die einen bei der Erfüllung seiner Pflicht behindern würden. Habe ich damals falsch gehandelt? Ich persönlich denke nicht doch habe ich meinen Emotionen nachgegeben.
Persönlicher Eintrag Nr. 77
[Persönlicher Eintrag Nr. 77]
Fast die ganze Zeit, die Ich im Orden der Jedi verbrachte habe, habe ich wissen über die Wege der Macht gesammelt mich über die Geschichte des Ordens informiert und schlussendlich mich den Wissenshütern angeschlossen, um neues oder vergessenes Wissen zu finden und der neuen Generation an Jedis sowie bereits lange aktiven Ordensmitgliedern bereitzustellen. Über diese ganze Zeit habe ich sehr viel gelernt. Wie die Emotionen einen Einfluss auf unser Denken nehmen oder auf die Macht selbst. Ich habe viele Artefakte gefunden die als verschollen galten und die Informationen und lehren welche sie enthielten aufbereitet und verständlich gemacht. Ich habe die Archive des Ordens erweitert doch habe ich auf einige Fragen, die sich mir schon lange stellten, immer noch keine Antwort. Man unterteilt gerne die Machtfähigkeiten als Dunkle und Helle Machtfähigkeiten, doch sind die Midichlorianer welche uns Zugang zu der Macht verleihen weder gut noch böse also kann nur die Art der Anwendung der Macht entscheiden, ob dies Hell oder Dunkel ist oder gibt es noch einen weiteren Faktor, der mir nicht aufgefallen ist. Zu gleich stellt sich einen dann die Frage was ist die reine Form der Macht? Ist die Macht rein in sich selbst oder hat das Denken und die Emotionen, die mit verwoben sind, einen Einfluss auf die „Reinheit“ der Macht. Nach meinen Schlüssen ist die Macht weder Gut noch Böse wodurch die Frage der Reinheit dort keine Rolle spielen sollte wodurch das Reden über das Gleichgewicht der Macht halten dann gleichzeitig in Frage gestellt werden kann genauso wie die Legende des Auserwählten wäre dann neu zu betrachten. Unsere Taten definieren die Orientierung wie die Macht angesehen wird und unser Denken und die Emotionen bei der Anwendung der Macht hat einen Einfluss darauf, ob Positiv oder Negativ sei, dahingestellt doch brauche ich weitere Informationen meine These zu bestätigen und diese Fragen endgültig zu klären.
[Persönlicher Eintrag Nr. 80]
[Persönlicher Eintrag Nr. 80]
Ein Krieg ist ausgebrochen nach langer Zeit des Friedens. Der Kanzler hat Sonderberechtigungen vom Senat erhalten und führt nun mit einer Armee von Klonen, die aus dem Nichts gekommen ist Krieg. Ich war selbst bei der Rettungsaktion auf Geonosis dabei und schätze mich Glücklich, dass, das Eingreifen der Klone wohlmöglich mein Leben und das vieler andere Jedi Gerettet hat doch traue ich weder dem neuen Kanzler nach welchen erscheinen so schnell ein Krieg entstanden noch der Armee aus Klonen, die aus dem Nichts mit so hohen Zahlen aufgetaucht ist, auch wenn die Informationen zu diesen Legitim scheinen. Ich wurde als CMD einer Einheit zugewiesen zusammen mit den Jedi Meister Mace Windu diene ich nun in der 187th Legion, auch wenn ich der Entstehung dieser Truppen nicht traue, so sind es in meinen Augen immer noch Lebewesen, welche nicht die Entscheidung Möglichkeit hatten, ob Sie existieren wollten oder für den Krieg missbraucht werden wollten daher sehe ich es als meine Aufgabe als Jedi auch ihre Leben zu bewahren mit jeder Möglichkeit, die ich habe und den Frieden zu bewahren. Doch Der Krieg veränderte einige Jedi wir sollten eigentlich Bewahrer des Friedens sein und für diesen sowie die Freiheit der Leute stehen, doch nun sind wir Befehlshaber großer Armeen welche große Waffenarsenale haben die den Tod und Zerstörung bringen über einer anderen Partei der Galaxis das ist nicht richtig was in diesen Krieg passiert.
[Persönlicher Eintrag Nr.82]
[Persönlicher Eintrag Nr.82]
Es ist nun einige Zeit in den Kriegen gegen die KUS vergangen und ich versuche weiter meine Idealen als Jedi zu bewahren und Lösungen von Konflikten über Worten und nicht über den Kampf zu entscheiden was sich leider des Öfteren als Schwer herausstellt. Primitive Zivilisationen werden in den Krieg hineingezogen und selbst Planeten welche Neutral blieben wurden zwanghaft darein gezogen der Konflikt bedeckt nun beinahe die gesamte Galaxis. Überall sind Bürgerkriege und ehemalige Jedi sind von ihrem Pfad abgekommen und zu Dunklen Machtanwendern geworden darüber hinaus entsteht langsam der Eindruck das die Dunkle Seite der Macht an welcher Existenz ich immer noch Zweifel zurück gekommen zu sein scheint was sich als ein großes Problem herausstellen könnte vor allem durch den Fakt das inzwischen bereits Ratsmitglieder in diesen Konflikt ums Leben gekommen sind was die Besorgnis innerhalb des Ordens weiter schürt. Dieser Krieg schädigt der Galaxis auf vielen Ebenen und das Vertrauen in die Jedi sinkt, während die Macht des Kanzlers steigt dies bereitet mir große Sorgen vor allem da die Leeren Ratsmitglieds plätze noch nicht wieder besetzt sind offenbar haben einige Personen mich auf einen der Leeren Plätze vorgeschlagen das Ergebnis der nächsten Ratssitzung könnte interessant werden.
Ich hoffe meine Bewerbung Ist nicht von zu vielen Rechtschreibfehlern gesegnet.
Ich bedanke mich recht herzlich wenn ihr soweit bis hier hin gekommen seit mit dem Lesen und frühe mich selbstverständlich über Positive und Negative Kritik doch bitte ich darum BEIDES gut zu begründen weil ich sonst mit dieser nicht viel Anfangen kann. Sollten Fragen sein oder etwas in der Bewerbung unschlüssig sein so stehe ich im Ts3 sowie Forum oder Discord zur Verfügung und werde Zeitnah versuchen diese Fragen zu klären.
Man kann damit Rechnen das die RP Story in Form der Persönlichen Einträge noch erweitert wird es hat mir viel Spaß gemacht diese zu schreiben.