Guten Morgen / Mittag / Abend,
Ich wurde letzens auf einen sehr unterhaltsamen Missstand aufmerksam gemacht und den wollen wir natürlich beheben mit ein paar kleinen Extras ;D
Der Vorschlag wurde auf Kritik hin um einige Sachen umgeändert näheres dazu unten.
Halten wir es kurz,
Das Huttenkartell will Schmuggler, zu den selben Einstellungen wie die der Schwarzen Sonne
Nur werden wir unsere Anforderungen etwas höher schrauben als die der Black Sun so wie ich es schon einmal gemacht habe als Zivilistenleitung bei der Einführung der Schmuggler.
Wir wollen das in unserem Bereich aber auch etwas spezieller haben unsere Schmuggler sollen nämlich die Möglichkeit kriegen als Jawas ihrer Berufung nachzugehen weil wie wir alle wissen sind unsere kleinen Freunde ja auch eifrige Händler genau so soll der Name aber auch verändert werden falls möglich.
Jobname: | Hp: | Armor: | Bewaffnung: | Modelpfad: | Slotbegrenzung: | Paycheck: |
Händler | 100 | 100 | DL-44 | Alle Zivi Models + Jawa [models/jajoff/sw/jawacustom.mdl] |
3 | 50 |
Erklärung zu den "Änderungen"
Es kam zum Thema das die Black Sun anscheinend weniger Schmuggler hat als ich dachte und wir wollen das ja fair halten deswegen wird das auf 3 reduziert genau so werden auch die Armor Werte auf 100 gesetzt [Vergleichbar mit dem niedrigsten Rang innerhalb der Fraktion]
Ich danke fürs lesen des Vorschlags
Kritik ist natürlich gerne gesehen. Für Disskusionen bitte im TS melden.