Keine weitere Begründung? Ein wenig mager meiner Meinung nach
Das Kartell will mitmischen *V2* | Huttenkartell Vorschlag
-
- Abgelehnt
- Administration
-
[E.M.A] Lerrox -
14. Juli 2021 um 19:23
-
-
Keine weitere Begründung? Ein wenig mager meiner Meinung nach
Naja die Begründung ist eigentlich das wir das Huttenkartell sind.
[Das Kartell das sich auf Bestechung und auch viel Schmuggel stützt]
-
Naja die Begründung ist eigentlich das wir das Huttenkartell sind.
[Das Kartell das sich auf Bestechung und auch viel Schmuggel stützt]
Das Kartell stützt sich aber nicht auf Schmuggel von Waffen oder Fahrzeugen, sondern hauptsächlich von Spice und anderweitigen Drogen
-
Das Kartell stützt sich aber nicht auf Schmuggel von Waffen oder Fahrzeugen, sondern hauptsächlich von Spice und anderweitigen Drogen
Immernoch Schmuggel
-
Immernoch Schmuggel
Aber nicht der, der aufm Server betrieben wird..wie gut, dass du den Job Händler nennen willst. Merkst selber, dass die Argumentation keinen Sinn macht
-
Aber nicht der, der aufm Server betrieben wird..wie gut, dass du den Job Händler nennen willst. Merkst selber, dass die Argumentation keinen Sinn macht
Er soll Händler heißen weil sich das besser anhört
-
Er soll Händler heißen weil sich das besser anhört
Trotzdem macht die Argumentation keinen Sinn:
"Ich möchte einen Job Namens Händler, der Waffen [Bino undso zähl ich da mal rein] und Fahrzeuge verkaufen kann, mit der Begründung, dass das Huttenkartell hauptsächlich Gewürze schmuggelt."
So viele Waffen und Fahrzeuge bräuchte das Kartell auch gar nicht, weil es sich nicht aktiv im Krieg oder Konflikt mit jemandem zu dieser Ära befand und sämtliche wichtigen Aufträge bzgl. Waffengewalt von Kopfgeldjägern ausgeführt wurden
-
Ich bin immer noch der Meinung, dass man der BS eher die Schmuggler nehmen sollte. Dementsprechend auch hier #dagegen
-
Wurde durch ein TB Beschluss abgelehnt.
-
Fury
24. Juli 2021 um 19:21 Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert. -
Fury
24. Juli 2021 um 19:21 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben. -