Umstrukturierung der 501st

• Erst wird sich von der Führungsebene, die teilweise heute noch besteht, vehement gewünscht, dass dieser Vorschlag angenommen wird und nun wieder ein völliger Wandel. Unverständlich.

Ich muss sagen, dass ich nicht daran glaube, dass dieser Vorschlag die Aktivität der Einheit ändern wird, sondern dies nur ein willkürlich gesuchter Grund ist, um die alte Ordnung wiederherzustellen. Ich bin gegen den Vorschlag.

GExtension

Dazu möchte ich noch hinzufügen, dass daran nichts "willkürlich" ist, da wir öfter das Thema schon besprochen hatten und davor versucht haben andere Lösungen zu finden, wie oben schon genannt, haben wir es in der EB angesprochen und viele haben sich dafür ausgesprochen.

Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • Wie sieht es derzeit mit den Mitgliedern der Einheit aus? z.B ein Sergeant Thill der jetzt sein LC verliert, wird er PVT oder Non Lore Sergeant? Oder fliegt er ganz aus der Einheit?

Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

[tabmenu]
  • Wie sieht es derzeit mit den Mitgliedern der Einheit aus? z.B ein Sergeant Thill der jetzt sein LC verliert, wird er PVT oder Non Lore Sergeant? Oder fliegt er ganz aus der Einheit?

Er bleibt dann in seinen Rang und bekommt einen Non-Lore Char.

Derzeitig
    34582-mod-png Moderator
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • Das einzige was mich stört, ist der Klon-Commander. Ansonsten ist es einfach sinniger zu einer "normalen" Einheit zu wechseln, denn so fallen endlich die mehr oder weniger ausgedachten Lore-Charakter in den untersten Reihen weg (ausgedacht deshalb, weil sie vielleicht nur einmal in einem Comic etc. vorkommen und eine genaue Persönlichkeit nicht bekannt ist). Ein weiterer guter Punkt ist, dass die Einheit dann auch schließlich wieder 501st Legion anstatt 501st Torrent Company heißt - ein Punkt der mich eh etwas gestört hat.

Alles in allem ein schöner Vorschlag, auch wenn ich es erst als perfekt sehen würde, gäbe es keinen Klon-Commander.

Dafür.

*GExtension*

Sehe das genau so. Sind halt mehr Pros als Kontras.

• Ich finde nicht das die Lore Chars freiwillig sein sollten. Die Charaktere sind einer der bekanntesten Gesichter der Serie und teils Gründe für Leute den Server zu besuchen, wäre doch komplett blöd wenn eben diese womöglich überhaupt nicht auftreten. Mit der selben Argumentation wurden Non Lore Commander abgelehnt.

♧ Konservatismus

♤ 241.Mettenhof

♡ Mitgliedschaft im HWE

• Wenn ihr wollt, warum nicht?

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

TTT Admin

CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

ehemalige Teamrollen:

M:RP Admin / Developer

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

trophyImage-62.pngBeliebtester User

• Also das Erste, was man an der 501st ändern müsste, ist, die Ehrenmitgliederliste.

Kann nicht sein, dass mein 13-jähriges Ich die Grundsteine für diese Einheit legt und hier keine Credits bekommt.

Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

crow2.png CW:RP Exposér

crow.png Legende

Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

• Finde den Vorschlag Richtig Gut, bringt neue Super möglichkeiten das Rp zu erweitern und macht es einfach ein Stückweit Lore getreuer was es richtig interessant macht.

Bin aufjedenfall #Dafür

GExtension

Cast
    [tabmenu]
  • Ich würde es nice finden wenn die 501st wir nicht nur aus Lore Char besteht. Aber soweit ich weiß hat die 501st CMD Tano also habt ihr ein CMD und müsst euch kein raus suchen oder wählen. Ich muss sagen das Konzept ist nice und würde gut finden wenn man 501st und 212th zusammen arbeiten sieht auf Event etc.

#Dafür

Gextension

• Ich würde es nice finden wenn die 501st wir nicht nur aus Lore Char besteht. Aber soweit ich weiß hat die 501st CMD Tano also habt ihr ein CMD und müsst euch kein raus suchen oder wählen. Ich muss sagen das Konzept ist nice und würde gut finden wenn man 501st und 212th zusammen arbeiten sieht auf Event etc.

#Dafür

Gextension

Das macht keinen sinn auf dem Server, dass Ahsoka der einzige Commander ist & S-Administrativ würde das vermutlich auch nicht so gehen, zumindest erscheint es mir so.

78dZJHD.png

• Das macht keinen sinn auf dem Server, dass Ahsoka der einzige Commander ist & S-Administrativ würde das vermutlich auch nicht so gehen, zumindest erscheint es mir so.

Tano war der CMD Ersatz, weshalb CPT Rex immer gereicht hat. Sinn macht es schon und funktioniert hat es auch.

Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

crow2.png CW:RP Exposér

crow.png Legende

Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

• Beitrag von Abu Tyrone (16. Juli 2021 um 11:50)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Egal versteht keiner was ich meine (16. Juli 2021 um 12:38).
  • Beitrag von Manuell | Charger (16. Juli 2021 um 12:14)

Dieser Beitrag wurde von Glänzer aus folgendem Grund gelöscht: Zitieren eines gelöschten Beitrages (16. Juli 2021 um 22:19).

Ahsoka ist ein Jedi. Weil sie als Jedi CMD ist hat es nix mit den klonen zu tun. Wenn es z.B. in ner Einheit nen Commander gibt, wie in eigentlich jeder Einheit, dann wäre es ja unlogisch wenn man mit dem Captain Rang als Jedi nie wieder höher kommen würde.

Selbst die Verwirrung ist verwirrt

♛ Voicecrackender Boss ♛
    [tabmenu]

♛ Baba CW:RP Rollen ♛
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]

VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter

HmvFroT.png CW:RP Elite

fEl0OqQ.png Unterstützer

GExtension

• Beitrag von Cipe (16. Juli 2021 um 12:35)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: scheiße formuliert no one gets it (16. Juli 2021 um 12:56).
  • Hälfte der Leute die hier drunter schreiben haben entweder gar kein Plan oder wie Weino sagen würde nur ein "Alibi".

Ich finds einfach bei jedem Vorschlag einfach nur Wild das die Kollektion immer verkleinert wird. Ich war schon mit Veritas am quatschen das die Modelersteller bestimmt eine blanco Datei haben, die sie immer um ein paar MB kleiner machen um einen neuen Vorschlag posten zu können.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg