Weil Shaka leider kein Strom und Internet hat durch die Überschwemmungen etc. muss ich ihn erst mal auf unbestimmte Zeit abmelden.
CW:RP Team: CW:RP Projektleitung
CW:RP Teammitglied
Jedi: Vampir
187th: Lasse1124 Leomon
EL: Salarza/Zetzu [E.M.A] Delta/Zeta
RMC: Sauer Keanu Gonzo MaD-LunaX
Abmeldung für Shaka
-
- Veraltet
- CW:RP
-
Keanu -
15. Juli 2021 um 20:07
-
-
Warum wurde das Team markiert?
-
Sauer your time has come! CMD S-11 ich beschwöre dich!
-
Sauer your time has come! CMD S-11 ich beschwöre dich!
Bro imagine Captain inaktiv der seit 4 Wochen kein CW:RP mehr gesehen hat kommt einfach für 5 Minuten auf den Server um dann als Commander 4 Wochen kein CW:RP zu sehen.
-
Bro imagine Captain inaktiv der seit 4 Wochen kein CW:RP mehr gesehen hat kommt einfach für 5 Minuten auf den Server um dann als Commander 4 Wochen kein CW:RP zu sehen.
Dann kannst du stolz deinem GF Berichten, das du Commander in einer Einheit bist auf Klonkrieger Rollenspiel
-
Dann kannst du stolz deinem GF Berichten, das du Commander in einer Einheit bist auf Klonkrieger Rollenspiel
Ich glaube ich nehme, dass auf und poste das als Final meine Karriere.
-
Ok ich scheine Glück im Unglück zu haben nach einiger Zeit schuften und hoffen habe ich wieder Strom und ein halbweg stabiles Internet jedenfalls solange die Steinbachtalsperre hält wenn die durch ist bin ich wieder komplett abgeschnitten da es allerdings derzeit so aussieht als würde das passieren lasse ich erstmal die Abmeldung drin bin aber derzeit wieder erreichbar.
-
ahhh für Shaka! Nicht für dich selbst! (Kann nicht lesen)
-
ahhh für Shaka! Nicht für dich selbst! (Kann nicht lesen)
Meme
Hoffe du bist bald wieder da Sargon!
-
Mandelcar
18. Juli 2021 um 10:59 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
Mandelcar
18. Juli 2021 um 10:59 Hat das Thema aus dem Forum Abmeldungen nach Archiv verschoben.