Problem ist, dass ich nur noch die Woche so wirklich Zeit habe, da ich (Oh Wunder) auch ein privat Leben habe ^^.
Warum fragst du dann nach Termin-Vorschlägen wenn es anders eh nicht geht?
Problem ist, dass ich nur noch die Woche so wirklich Zeit habe, da ich (Oh Wunder) auch ein privat Leben habe ^^.
Rein rhetorische Frage
Man könnte ja wenigstens mal die Anmeldezeit verlängern.
Ich glaube von Vorteil wäre auch wenn das ganze etwas mehr publik ist im Forum
Flex99 Am besten wäre das wenn du hierzu iwie ne News zu veröffentlichst, damit das Turnier hier, nicht so wie das Valorant Turnier, wegen zu wenig Spielern abgesagt werden muss, weil's keiner mitbekommen hat.
Flex99 Am besten wäre das wenn du hierzu iwie ne News zu veröffentlichst, damit das Turnier hier, nicht so wie das Valorant Turnier, wegen zu wenig Spielern abgesagt werden muss, weil's keiner mitbekommen hat.
Ist uns nicht erlaubt worden
Hab mit Parker geredet. Bekam nur ein Nein als Antwort.
Man könnte ja wenigstens mal die Anmeldezeit verlängern.
Ist bis Do. verlängert
Und wenn wir nicht genug Spieler für Dominion bekommen, kann man dann nicht einfach Brawl als Gamemode draus machen?
Und wenn wir nicht genug Spieler für Dominion bekommen, kann man dann nicht einfach Brawl als Gamemode draus machen?
könnte man überlegen, oder 3v3 Domination würde auch gehen
Neuer Stand bis dato sind nun 15 Leute angemeldet, 4 volle Teams wären also mit einem zusätzlichen Teilnehmer möglich.
Neuer Stand bis dato sind nun 15 Leute angemeldet, 4 volle Teams wären also mit einem zusätzlichen Teilnehmer möglich.
Gute Nachricht!
Wir haben uns jetzt für den 24.07 entschieden. Das heißt es geht Samstags erst los. Endet dann aber auch Samstagsabends.
Ich poste das ganze einmal hier und unter dem anderen Beitrag des Turniers.
Es sind nun genau 16 Leute angemeldet, im Dokument findet ihr nun alle Teilnehmer die angemeldet sind und jene die noch in keinem Team sind. Ich würde darum bitten das die Teams die noch nicht voll sind sich bitte mit den übrigen Personen arrangieren.