Fordo ist ein Weeb, schon wieder?
-
- Veraltet
-
FlyingCro | Crow -
16. Juli 2021 um 23:21
-
-
-
Wieso scheint deine Identität ein CW:RP Charakter zu sein? Nicht falsch verstehen, aber so verschwendest du deine Jugend. Ausserdem cool wie du einen Klonhelm neben zwei Chayas editiert hast
Spoiler anzeigen
-
Wieso scheint deine Identität ein CW:RP Charakter zu sein? Nicht falsch verstehen, aber so verschwendest du deine Jugend. Ausserdem cool wie du einen Klonhelm neben zwei Chayas editiert hast
Spoiler anzeigen
Ich nutze die EGM Community als Publikum, meiner Projekte. Natürlich wirken diese Projekte etwas willkürlich und scheinen keinen Sinn zu ergeben, jedoch lerne ich mit dem Prozess Aufnahmeprozesse, Bildbearbeitung, Videoschnitt und Publishing. Private Projekte können deshalb besser umgesetzt werden und nebenbei mache ich was für meinen Status innerhalb dieser Community. Der Name FlyingCro | Crow ist nicht unbedingt ein unbekannter Name.
Spoiler anzeigen
Ein Disstrack würde das beschleunigen, aber damit könnte man sich eine Anzeige einfangen.
-
-
Ich nutze die EGM Community als Publikum, meiner Projekte. Natürlich wirken diese Projekte etwas willkürlich und scheinen keinen Sinn zu ergeben, jedoch lerne ich mit dem Prozess Aufnahmeprozesse, Bildbearbeitung, Videoschnitt und Publishing. Private Projekte können deshalb besser umgesetzt werden und nebenbei mache ich was für meinen Status innerhalb dieser Community. Der Name FlyingCro | Crow ist nicht unbedingt ein unbekannter Name.
Spoiler anzeigen
Ein Disstrack würde das beschleunigen, aber damit könnte man sich eine Anzeige einfangen.
Hm, also abgesehen davon wie unangenehmen dieser Satz "FlyingCro | Crow ist nicht unbedingt ein unbekannter Name." war, habe ich eben mal im Forum recherchiert und das hier gefunden:
Scheinbar musst du gar keinen schreiben, musst nur irgendwelche Namen in deine "Projekte" integrieren und öfter mal erwähnen. Aber ist ja auch gar nicht Böse gemeint, aber sich so ein Ego auf eine Plattform wie dieser einzubilden ist bestimmt ungesund.
-
Aber ist ja auch gar nicht Böse gemeint, aber sich so ein Ego auf eine Plattform wie dieser einzubilden ist bestimmt ungesund.
Dir ist bewusst, dass er es nicht wirklich ernst meint?
-
Dir ist bewusst, dass er es nicht wirklich ernst meint?
Ja, ist mir schon aufgefallen als ich den Beitrag geöffnet habe, da haben auch Leute sowas runter geschrieben wie "You got me there" etc. Geht trotzdem um den Punkto Aufmerksamkeit.
-
Ja, ist mir schon aufgefallen als ich den Beitrag geöffnet habe, da hat auch Leute sowas runter geschrieben wie "You got me there" etc. Geht trotzdem um den Punkto Aufmerksamkeit.
Ich kenne Crow jetzt schon eine Weile und ich kann dir sagen, dass er diese Aufmerksamkeit eigentlich nur zum "trollen" bzw. auf die Schippe nehmen verwendet. Hat man auch denke ich mal in seinen Threads herauslesen können.
-
crow ist verrückt der hat sich ein Fordo Kostüm gemacht und läuft in der innen Stadt damit Rum nicht zu vergessen die dc17s duals Variante damit er jede Frau leise und sicher betäuben kann. Er hat den Helm so modifiziert das diese perfekt zu seine Linien auge passen damit er eine klare Sicht auf Beute hat. Nicht zu vergessen die Handschellen sind auch immer griffbereit um jemanden mundtot zu machen und falls die cops ihn verfolgen zündet er sein jetpack oder im Notfall sein greifhacken
-
Der Name FlyingCro | Crow ist nicht unbedingt ein unbekannter Name.
scheiße promi, man denkt mbappe, können wir bild machen?
-
crow ist verrückt der hat sich ein Fordo Kostüm gemacht und läuft in der innen Stadt damit Rum nicht zu vergessen die dc17s duals Variante damit er jede Frau leise und sicher betäuben kann. Er hat den Helm so modifiziert das diese perfekt zu seine Linien auge passen damit er eine klare Sicht auf Beute hat. Nicht zu vergessen die Handschellen sind auch immer griffbereit um jemanden mundtot zu machen und falls die cops ihn verfolgen zündet er sein jetpack oder im Notfall sein greifhacken
-
moabit baby
-
moabit baby
MOOOORTEN ICH LIEBE DICH
-
Der Name FlyingCro | Crow ist nicht unbedingt ein unbekannter Name.
Wer bist du eig?
-
MOOOORTEN ICH LIEBE DICH
Cringe
-
Hier wurde nun länger nichts mehr gepostet. Der Beitrag wird nun ins Archiv verschoben.
-
Leomon
15. Oktober 2021 um 21:15 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
-