Moin Jungs,
hiermit bewerbe ich mich erneut zum Eventleiter da meine letzte EL Testzeit aufgrund meiner etwas längeren Abmeldung vorzeitig beendet wurde.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe auf konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Hallo, meine Name ist Bastian und ich bin 17 Jahre alt .
Aktuell mache ich meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungstechnik.
Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich damit vor dem PC zu sitzen und zu zocken.
Aktuell: | Ehemalig:
Commander Ahsoka Tano (501st) | SMJ Ghost (327th) |
Don Kryze (Huttenkartell) | SMJ Burst (327th) |
PVT Burst (CT) | PFC Crossfire (104th) |
PVT Komendi (CT) | Padawan Raiden Rhodes (212th) |
Corporal Tup (501st) |
Onlinezeiten: ⏰
Mo ⌛ | Di ⌛ | Mi ⌛ | Do ⌛ | Fr ⌛ | Sa ⌛ | So ⌛ |
10-23 Uhr | 10-23 Uhr | 10-23 Uhr | 10-23 Uhr | 10-open end | 12-open end | 12-open end |
Aktuell bin ich Teil des Einfach-Minecraft Teams und habe dort die Rolle eines Moderators.
Stärken: ✅ | Schwächen: ⛔ |
► Ich bin sehr zuverlässig ► Ich bin höflich ► Ich bin teamfähig ► Ich bin hilfsbereit |
► Ich bin schnell gereizt ► ich setzte gerne meinen Kopf durch |
Ich möchte erneut Teil des Eventleiter-teams werden, um durch meine Kreativität bei der Eventssituation beizutragen und diese positiv zu unterstützen.
Mir ist es wichtig das es bei meinen Events nicht nur um reines schießen geht sondern auch um eine gute Story.
Die Events sollen ja schließlich auch spaß machen.
Außerdem ist es mir wichtig die Events abwechslungsreich zu gestalten damit im Endeffekt kein Event dem anderen gleicht und es interessant bleibt.
Ich bin stets dazu bereit auch mal bei anderen Events als Eventsleiter auszuhelfen und diese Events zu unterstützen.
Meine aktuellen Ziele:
► Den Usern spaßige Events zu bieten
► Das Team bei der Durchführung und Planung von Events zu unterstützen
► Abwechslungsreiche Events zu veranstalten
► Eine stets gute Qualität meiner Events
► Einzelnen Einheiten spannende Eventreihen bieten
Geplant sind für dieses Event folgende Einheiten:
501st, 212th, 41st,104th,RIS,TEB,RMC
Je nach dem wie viele Soldaten der Entsprechenden Einheiten zum Zeitpunkt des Testevents anwesend sind kann dies auch kurzfristig ein bisschen variieren.
Wer sich nicht spoilern lassen will klickt halt nicht drauf...
Grober Ablauf
Gebrieft wird vorort.
Ein Wookiedorf auf Kashyyyk wird von der KUS unterdrückt und versklavt. Ein Notsignal wurde an die Republik versendet welches nur die nötigsten Informationen enthält.
Das Ziel der KUS ist folgendes: durch die offensichtlich gute Verbindung zwischen den Wookies in der Republik will die KUS die Republik in eine Falle locken.
Doch diese Information ist sowohl den Wookies als auch der Republik unbekannt. Sollte die KUS jedoch ihren Plan durchziehen können verliert die Republik einen wichtigen verbündeten.
Dies ist wichtig für den Einsatz:
- Die Geiseln haben oberste Priorität
- Wir wollen kein verwüstetes Wookiedorf
- Die Truppen sollen möglichst unbemerkt ins Dorf gelangen
- Es wird die bestmögliche Effizienz für diese Mission erfordert
Also wird die einzige Möglichkeit sein die Wookies aus den Klauen der KUs zu befreien wenn die Republik Kashyyyk nicht verlieren möchte. Jedoch hat die KUS schweres Geschütz um einen möglichen Angriff mit allen Mitteln zu verhindern.
- Welche Map genutzt wird: Kashyyyk [Im RP wird es auch auf kashyyyk gehen]
- Genutzt wird der Eventserver
An Eventchars werden gebraucht:
- Wookies 2x
- Taktikdroide 1x
- Sith Attentäter 1x
- Asajj Ventress 1x
► Die restlichen Droiden für den Kampf etc werden NPC,s sein.
Hiermit bedanke ich mich erstmal für das lesen meiner Bewerbung.
Über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.
Ich hoffe das ich den ein oder anderen mit dieser Bewebung überzeugen konnte.
~Burst