Die zweite Bewerbung zum Eventleiter von Lucky

• [tabmenu]

8 Mal editiert, zuletzt von Lool (20. Juli 2021 um 19:50)

• Also von der Story mal gesehen

KGJ sind irgendwie aufgezwungen

RIS seh ich hier auch irgendwie komisch

SEB macht als Einsatztrupp definitiv Sinn

Meine Empfehlung:

2 Phasen-Event

1. RIS soll ne Basis raiden um den Standort zu kriegen

2. SEB raidet das Labor

je50bR2.png

KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

• 4_-_iQVpWgf.png

Solltest du keine Zeit haben für dem 24.07.2021.

Bitten wir dich eine Konversation die 24 Stunden vor der Eventleiterbesprechung zu eröffnen mit alle Eventleiter.

Bei fragen bitte an die Eventleiter Mentor, Senior Eventleiter oder Eventleiter Vorstand wenden.

[tabmenu]
  • Assault 17. Juli 2021 um 19:15

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • angeheuerten Kopfgeldjägern

warum genau Kopfgeldjäger söldner gehen doch auch oder?

[tabmenu]

EZRSgZo.jpeg
  • Wenn du vorhast beide Einheiten gleichzeitig einzusetzen hast du bereits verloren..

Dafür ist die Map zu klein und man ist alleine nicht in der Lage beide zu managen.

[tabmenu]
  • Keine RMC/TEB?

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

TTT Admin

CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

ehemalige Teamrollen:

M:RP Admin / Developer

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

trophyImage-62.pngBeliebtester User

• Nein kein RCM und TEB aus den Gründen da sie bei Phase eins auffliegen würden und deswegen wenn sie mitkommen würden die ganze Zeit am Rand warten müssten und in Phase zwei sollte die SEB ja eigentlich einen RMCler und einen TEBler haben

und was ist wenn alle tot sind und es kein RMC gibt ? Oder sie kein Rüstung mehr haben und es keine TEB gibt ? Ergibt für mich ein bisschen wenig Sinn, da man die beiden Einheiten braucht.

[tabmenu]
  • und was ist wenn alle tot sind und es kein RMC gibt ? Oder sie kein Rüstung mehr haben und es keine TEB gibt ? Ergibt für mich ein bisschen wenig Sinn, da man die beiden Einheiten braucht.

Dann haben die halt verkackt : D

Und warum willst du Einheiten die sich nicht tarnen können auf nen Einsatz mitnehmen wo man sich tarnen muss?? Dann kann man ja gleich n Angriff draus machen.

Bei der SEB ist wohl klar warum.

[tabmenu]
  • und was ist wenn alle tot sind und es kein RMC gibt ? Oder sie kein Rüstung mehr haben und es keine TEB gibt ? Ergibt für mich ein bisschen wenig Sinn, da man die beiden Einheiten braucht.

Ja wie Ernergiker schon gesagt hat die haben dann verkackt wenn sie tot sind dürfen sie Respwaben. Aber wenn die Einheiten ihren Job erfüllen sollte bei Phase 1 niemand sterben da sie nicht entdeckt werden sollen und wenn in Phase 2 jemand verletzt wird sollte es eigentlich von einem der beiden Squads einen geben der ihn heilen kann

• Und wenn Phase 1 nicht geschafft wird? Wie verläuft das Event dann?

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

TTT Admin

ehemalige Teamrollen:

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

• Und wenn Phase 1 nicht geschafft wird? Wie verläuft das Event dann?

Fall's die SWT es nicht schaffen sollten (was nicht passieren sollte weil den Eventchats gesagt werden wird das sie nicht zu gut spielen sollen) werde sie Respawnt und es werden Eventchats weggenommen.

• Fall's die SWT es nicht schaffen sollten (was nicht passieren sollte weil den Eventchats gesagt werden wird das sie nicht zu gut spielen sollen) werde sie Respawnt und es werden Eventchats weggenommen.

Also siehst du es egal in welcher Situation vor und was passiert, dass Phase 2 durchgeführt wird?

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

TTT Admin

ehemalige Teamrollen:

• Also siehst du es egal in welcher Situation vor und was passiert, dass Phase 2 durchgeführt wird?

Also ich würde es den SWT nicht zu einfach machen aber falls sie es gar nicht schaffen sollten würden sie vielleicht von ein paar Eventchars SWT unterstützt werden aber ich traue den SWT das zu, dass die diese Mission schaffen

Einmal editiert, zuletzt von Lool (20. Juli 2021 um 21:18)

• Beitrag von Abu Tyrone (20. Juli 2021 um 20:22)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ich habe es nd verstanden (21. Juli 2021 um 11:37).
  • Was sind "Eventchats" ?!

Das ist so unlustig..

[tabmenu]