Erstmal danke fürs Anklicken meiner erneuten Bewerbung zum EL.
Ich würde mich sehr über konstruktive Kritik in den Kommentaren Freuen
und jetzt viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung
Ich heiße Silas bin 14 Jahre alt und gehe im moment in die 10 Klasse eines Gymnasiums.
In meiner Freizeit Zocke ich gerne aber treffe mich auch gerne mit Freunden oder spiele Klavier
Name | Einheit | Rang |
Vodroku "Vekur" Uustu | Schwarze Sonne | Anwärter |
PO Lucky | Republic Navy | Petty Officer |
Segorku Notzu | Galaktischer Senat | Abgeordneter |
Ewon Quel | Jedi Orden | Jüngling |
Ausbilder Lucky | Ausbilder | Ausbilder |
Tag | Zeit |
Montag | 15:00 Uhr - 19:00 Uhr |
Dienstag | 15:00 Uhr - 19:00 Uhr |
Mittwoch | 15:00 Uhr - 19:00 Uhr |
Donnerstag | 15:00 Uhr - 19:00 Uhr |
Freitag | 16:00 Uhr - 20:30 Uhr |
Samstag | 16:00 Uhr - 20:30 Uhr |
Sonntag | 15:30 Uhr - 20:00 Uhr |
Stärken | Schwächen |
Teamfähig | Ungeduldig |
Schneller Lerner | Schnell Reizbar |
Hilfsbereit | |
Kreativ |
Meine Ziele sind einerseits natürlich den User abwechslungsreiche und durchdachte Events liefern. Aber das Ziel, dass bei mir im Vordergrund steht Einheiten Events zu liefern die nicht so oft Events kriegen wie die ST oder SEB und ihnen mit anderen Einheiten wie 212th gut durchdachte und Spaßige Events zu liefern. Des weiteren möchte ich Events für die Passiv RP Gruppen veranstalten damit diese mehr Abwechslung und mehr Geld kriegen.
Ich möchte Eventleiter werden da ich sehr viel Kreativität habe und ich damit sehr gut durchdachte und aufwändige Events gestalten möchte. Außerdem möchte ich in meine Events eine Mischung aus Schusszenen und Storylines einbauen so, dass die Klone oder Zivillisten noch mehr Spaß dabei haben
Die Einheiten die mit auf das Event kommen: RIS in Phase 1 und SEB in Phase 2
Spione der Republik haben herausgefunden, dass die KUS an einem neuen Geheimprojekt arbeitet. Doch der Standort der Basis wo an diesem Projekt geforscht wird ist unbekannt. Glücklicherweise hat die Republik kurze Zeit bevor eine leitende Wissenschaftseinrichtung der KUS gefunden. Nun sendet die Republik einen Stoßtrupp zu dieser Basis in der Hoffnung dort die Koordinaten für das Geheimprojekt der KUS zu finden...
Die Eventchars die für das Event gebraucht werden.
Name | Menge |
Wot Tambor | 1 (Nur in Phase 2) |
Taktik Droide | 1 (Nur in Phase 1) |
BX-Droide | 2 (In Phase 1 sind es 4) |
Söldner | 2 (Nur in Phase 2) |
Die Map die Benutzt wird: gm-Lair
Der Server der Benutzt wird: Eventserver
Die SIB landet in der nähe der Insel und wird gebrieft wo ihnen die Situation und die Ziele gennant werden:
- Um Jeden Preis unentdeckt bleiben
- Den Standtort des Projektes herausfinden
Fall die RIS die Daten besorgt ohne entdeckt zu werden startet Phase 2 ohne Verzögerung aber falls sie entdeckt werden wird die Basis auf dem Vulkan Planeten in größte Alarmbereitschaft versetzt und es wird für die SEB nur umso schwerer.
Die Map die Benutzt wird: Mustafar
Der Server der Benutzt wird: Eventserver
Die Einheit landet in der nähe der Basis dort kriegen sie ein Briefing zur aktuellen Situation wo ihen die Ziele gennant werden:
- Informationen zu dem Projekt beschaffen
- Wenn möglich den Leitenden Forscher gefangen nehmen
- Wenn möglich das Projekt zerstören
Danach wird den Truppen freie Hand gelassen wie sie vorgehen sollen. Falls sie entdeckt werden wird ein Countdown gestartet bis die Basis in die Luft fliegt (10 Minuten) und Wot Tambor versucht mit den Daten zu fliehen. Falls sie es nicht schaffen die Daten zu sichern haben sie verloren. Damit sie abgeholt werden müssen sie einen Funkspruch absetzen danach kommt ein Shuttle innerhalb von 5 Minuten. Der Funkverkehr wird von der KUS überwacht was heißt wenn sie einen Interplanetaren Funk absetzen werden sie entdeckt.