Bewerbung zum Eventleiter
Moin! Hiermit Bewerbe ich mich zum Eventleiter
Ich wĂĽnsche viel SpaĂź beim lesen und freue mich ĂĽber Kritik.
Moin mein Name ist Marcello und ich bin 14 Jahre alt , ich gehe aktuell in die 8 Klasse einer Realschule in Baden WĂĽrtemberg, in meiner Freizeit Spiele ich gerne am PC, oder gehe mit Freunden raus.
Name | Rang | Fraktion |
Cal Quix | LT / Ritter | 501st / Jedi-Orden |
Cut'eyk | CPL | 104th |
Trel'ynd | PVT / Wishable | CT / AARCs |
Quing Wan | / | Zivilisten |
Onlinezeiten: ⏰
Mo ⌛ | Di ⌛ | Mi ⌛ | Do ⌛ | Fr ⌛ | Sa ⌛ | So ⌛ |
16-22 Uhr | 16-22 Uhr | 16-22 Uhr | 16-22Uhr | 14-24 Uhr | 12-24 Uhr | 15-22 Uhr |
Stärken: | Schwächen: |
► Ich bin höflich ► Ich bin teamfähig ► Ich bin hilfsbereit | ► Manchmal unzuverlässig ► manchmal vergesslich |
Ich habe schon sehr oft bei Events mit geholfen und dadurch konnte ich mich schon ein bisschen hinter den Kulissen umschauen und dadurch denke ich das ich weiĂź wie man ein Event macht und ich habe auch schon mit NPCs im Singleplayer erfahrung und habe mir auch schon ein bisschen mit hilfe des ULX Menus die Commands angeschaut wie !Menu etc.
Meine Ziele:
â–ş Den Usern SpaĂź zu bieten
► Nach möglichkeit andere ELs zu unterstüzen
► Immer gute Qualität bieten bei meinen Event
► Events für alle möglichen Fraktionen und Einheiten
AARCs,Galactic Marines,TEB,RMC,41st
Wer keine Spoiler will nicht lesen🙅‍♂️
Spoiler anzeigen
Die Truppen werden nach Rhen Var geschickt mit dem Auftrag mit Auftrag 2 Wookies zu retten vor ort Treffen sie allerdings auf 2 Wookies die Bereits vor ort sind um die Wookies zu retten während die Truppen vorrücken kriegen sie die Meldung das ein Schneesturm in T-20 bei ihnen eintreffen wird und das sobald sie die Wookies haben sie mit sofortiger Wirkung ihre Stellung verlassen müssen sollten sie dies schaffen fliegen sie dann mit den Wookies weiter auf eine Venator wo die Wookies dann abgeholt werden.
Gebraucht werden:
4 Wookies ( 3 Weitere nach dem Mapchange auf die Arquitens)
Ich bedanke mich fĂĽrs Lesen meiner Bewerbung und hoffe ich konnte mit dieser Bewerbung euch ĂĽberzeugen das ich das Zeug hab EL zu werden ich freue mich auf Kritik