Bewerbung zum Eventleiter
Moin! Hiermit Bewerbe ich mich zum Eventleiter
Ich wĂŒnsche viel SpaĂ beim lesen und freue mich ĂŒber Kritik.
Moin mein Name ist Marcello und ich bin 14 Jahre alt , ich gehe aktuell in die 8 Klasse einer Realschule in Baden WĂŒrtemberg, in meiner Freizeit Spiele ich gerne am PC, oder gehe mit Freunden raus.
Name | Rang | Fraktion |
Cal Quix | LT / Ritter | 501st / Jedi-Orden |
Cut'eyk | CPL | 104th |
Trel'ynd | PVT / Wishable | CT / AARCs |
Quing Wan | / | Zivilisten |
Onlinezeiten: â°
Mo â | Di â | Mi â | Do â | Fr â | Sa â | So â |
16-22 Uhr | 16-22 Uhr | 16-22 Uhr | 16-22Uhr | 14-24 Uhr | 12-24 Uhr | 15-22 Uhr |
StÀrken: | SchwÀchen: |
âș Ich bin höflich âș Ich bin teamfĂ€hig âș Ich bin hilfsbereit | âș Manchmal unzuverlĂ€ssig âș manchmal vergesslich |
Ich habe schon sehr oft bei Events mit geholfen und dadurch konnte ich mich schon ein bisschen hinter den Kulissen umschauen und dadurch denke ich das ich weiĂ wie man ein Event macht und ich habe auch schon mit NPCs im Singleplayer erfahrung und habe mir auch schon ein bisschen mit hilfe des ULX Menus die Commands angeschaut wie !Menu etc.
Meine Ziele:
âș Den Usern SpaĂ zu bieten
âș Nach möglichkeit andere ELs zu unterstĂŒzen
âș Immer gute QualitĂ€t bieten bei meinen Event
âș Events fĂŒr alle möglichen Fraktionen und Einheiten
AARCs,Galactic Marines,TEB,RMC,41st
Wer keine Spoiler will nicht lesenđ ââïž
Spoiler anzeigen
Die Truppen werden nach Rhen Var geschickt mit dem Auftrag mit Auftrag 2 Wookies zu retten vor ort Treffen sie allerdings auf 2 Wookies die Bereits vor ort sind um die Wookies zu retten wĂ€hrend die Truppen vorrĂŒcken kriegen sie die Meldung das ein Schneesturm in T-20 bei ihnen eintreffen wird und das sobald sie die Wookies haben sie mit sofortiger Wirkung ihre Stellung verlassen mĂŒssen sollten sie dies schaffen fliegen sie dann mit den Wookies weiter auf eine Venator wo die Wookies dann abgeholt werden.
Gebraucht werden:
4 Wookies ( 3 Weitere nach dem Mapchange auf die Arquitens)
Ich bedanke mich fĂŒrs Lesen meiner Bewerbung und hoffe ich konnte mit dieser Bewerbung euch ĂŒberzeugen das ich das Zeug hab EL zu werden ich freue mich auf Kritik