Vorwort
Ich möchte mich hier wieder als EL Bewerben.
Ich bin wieder da versuch es erneut
wer noch fehler findet kann sie behalten.
Vorstellung/RL-Daten
Hallo
Liebe EGM CWRP Comunity ich heiße Fabian bin 19 Jahre alt und bin jetzt schon seit 2019 teil dieser Comunity. Ich habe meinen Abschluss auf einer Technisch/Gewerblichen Schule und fange dann ende dieses Jahres mit einer Ausbildung als Feinwerkmechaniker bei der Bundeswehr an.
Meine Hobbys sind Klettern und mein Dienst in Freiwilige Feuerwehr und natürlich Zocken.
Schwächen und Stärken
Schwächen
-Impulsiv
-Stur
-Finde mich machmal mit manchen dingen Schwer ab
Stärken
-Hilfsbereit
-Sinn für Humor
-Kreativität
-Kritikfähig ( bei Konstruktiver Kritik)
-Habe zur Zeit 14 Event Ideen die ich alle gern umsetzen möchte
Ingamedaten
DU LT Deltane |
CT PVT Core |
Ausbilder Deltane |
Mein Gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198339675066
Warum möchte ich Eventleiter werden.
Da ich sehr viele Ideen habe was man für ein Event machen kann und ich komme meist durch kleine RP Situationen auf neue Events oder durch das Reden mit leuten auf dem TS.
Ich finde auch aus machen RP-Situationen könnte man prima ein event machen mir fallen jetzt schon 4 Stück ein die ich gerne umsetzen möchte und es werden mehr sind jetzt schon 14.
Meine Ziele als EL
Ich würde ebenfalls gern als EL Events machen die vlt genau zu der Einheit genau passen machen.
Etwas mehr RP versuchen in diese Events mit einfließen zu lassen.
Events die zusammen hängen machen wie eine Geschichte das eine Event geht schief öffnet einen Weg zu einem anderen Event.
und ich
Mein Testevent
Mapname:rp_felucia
Event Phasen
Phase1: Die Truppen landen in der nähe einer Verlassen Basis und müssen einen Vermissten Trupp finden zu dem kein Funk Kontakt mehr besteht die Truppen kommen aber nicht in die Basis müssen also versuchen durch ein Höhlen System dort eindringen
Phase2: In der Zweiten Phase sind die Truppen in dem Tunnelgang bedroht durch Käfern und Rakguhlen (Die Rakguhle werden sie zu beginn in den Durchgang nicht angreifen erst wenn die Truppen ihr Nest betreten )
Phase3: In der Dritten Phase kommt man durch den Tunnelgang in die Zita der Basis und in der Basis müssen sie den Vermissten Trupp finden
Phase4: Die letzte Phase ist wenn sie den Trupp Retten und Exfiltrieren ( Die Ziel Person kann aber auch Sterben
EventCharaktere
- 4-5 Rakguhle
-einen Klonsoldaten
Einheiten:
-Dooms Unit
-327th
-TEB
-RMC
Schlusswort
Ich hoffe die Bewerbung sagt zu und ich kann mein Testevent wieder
Veranstalten und vielleicht wird es ja diesmal klappen und danach mit einigen anderen Events
für unterhaltung auf CWRP sorgen.