Bewerbung zum Flotten-Kadett
-
- Abgelehnt
-
Niklas| MSec | Jedi -
9. April 2016 um 23:51 -
Geschlossen
-
-
Da mach ich mir schon die Mühe und korrigiere deine Bewerbung und du editierst sie nicht mal tz tz tz.
-
Sorry Habe ich net Gesehen
-
Also Niklas,
+ nett
+ hilfsbereit
- RP-Teil
- Rechtschreibfehler
Also gleich viele - und + Punkte deshalb #neutral -
Ok habe es Besser Gemacht
-
Schlechte Rechtschreibung, keine gute Grammatik, die RP Story ist zu kurz und hat allgemein keinen Sinn "Jedi Meister Anakin und sein
Padawan Ahsoka Tano, sie haben mit der 501st mich gefunden und haben mich zu einem Flottenadmiral
gebracht." Seid wann gibt es sowas?!Ich gebe dir einen Tipp: Wenn du in die Flotte möchtest, dann musst du deine Rechtschreibung und deine Grammatik verbessern....
Ich habe selber nichts gegen Rechtschreibung, aber wenn schon die ganze Bewerbung mit Rechtschreibfehlern sind dann sage ich nur eins, ich bin Dagegen... -
Mein Vater hatte einen Freund wo aus der Flottencrew war und sein Schiff
Befeligt.Der Freund meines Vaters, ein Mitglied der Flottencrew, befehligte sein eigenes Schiff.
Den Rest schaffst du diesmal allein. -> http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online
-
Sehr Nice
-
Bin dafür da ich ein Kollege von dir bin und du dafür aus meiner Sicht aus geeignet dafür bist. :dafuer:
-
Bin dafür da ich ein Kollege von dir bin und du dafür aus meiner Sicht aus geeignet dafür bist. :dafuer:
Ich bin sein Kollege ist kein argument
-
Ich bin mit ihm im gleichen Regiment und er macht auf den "Server" gutes Rp und kann auch sehr gut durchgreifen (Aus eigener Erfahrung).
-
~Du bist Abgelehnt!~
Tut uns leid das du nicht angenommen bist, aber so hat das die Flottencrew entschieden. -