Erstmal vielen Dank das sich einige die zeit nehmen sich diese Bewerbung durch zu Lessen.
Natürlich weiß ich das das kein Besonders gute Bewerbung ist aber vielleicht weckt es ja den ein oder anderen.
- Einleitung
- Inhaltsverzeichnis
- Persönliches
- Ingamedaten und co.
- Eventleiter Info's
- Schlusswort
Ich bin Skyzon mein Real Name ist Top Secret, aber ich bin ein Netter und Lustiger Typ mit dem man viel Spaß haben kann.
Ich bin 18 Jahre alt geworden und bin ein relative Kreativer Boy und Strebe dafür die Community bei Laune zu halten wenn gerade nichts ansteht sei es mit einem Trainingsevent oder einem kleinen neben Event.
Da ich manchmal nicht Aktiv Online sein kann würde ich denn noch das beste raus holen wollen.
Name | ID | Einheit | Unter-Einheit | Rang |
Baba | SG-6067 | Galaktischer Senat | Sentatskommando | Kommando |
Vud Nunn | -/- | Jedi | -/- | Padawan |
Skyzon | 98-8541 | Galactic Marine Corp | -/- | Lance Corpal |
Kaddak | -/- | Zivilist | -/- | -/- |
Domino | 58-9513 | CT-Clone Tropper | -/- | Private |
Skyzon | -/- | Ausbilder | CT | CT | Ausbilder |
- Gute Events das jeder Spaß hat auch Event Chars
- Bessere Planungen für Events
- Wünsche der Spieler beachten
- Zu schauen das Jede Einheit mal dran kommt und jeder nicht benachteiligt wird
- 1x Riesen Event die Woche oder alle 2 bis 3 Wochen
- Beachtung für CT's und Einhalts Praktikanten bei Events
- Event Briefing's
- Event Logs das nicht nacheinander die Selben Events sind
- Event Ankündigung
Das Event,
Der Außenposten der Republik wird geschlossen, und Truppen wurden entsandt um noch Restliche daten zu Holen damit er komplett geschlossen werden kann.
Das TEB soll die daten holen während die 327th und die Galactic Marines die Beschützen und unterstützen, Plötzlich greifen Rebellen an um den Außenposten zu plündern die Republik wird stark zurück gedrängt und geschädigt, Aufeinmal kommt eine Providenz ausm Hüperaum ........
Weiteres kommt den beim Test Event.
Infos übers Event:
Map --> MAP *Klick mich* | Bild --> BILD *Klick mich* |
Einheiten die mit kommen --> RMC,TEB IT ,GMC,327th die IT TEB | Einheit muss unbedingt bei sein würde ich den abklären |
Event Chars werden Benötigt: Sith Attentäter | B1 | B2 | BX 2 max. | Söldner |
für einheiten ist es kein Onelife aber Für den Stih er hat 2-3 Leben maximal danach kann man ihn versuchen durch Op hoch zu holen und auzufragen oder läst den liegen |
Ich hoffe ihr hattet Freude beim Lessen und bitte um ehrliche sowie Sachliche Kritik.