Moin liebe CW:RP Community und jetzige EL,
hiermit bewerbe ich mich zum Eventleiter auf dem CW:RP Server. Mein Name ist Tom, bin 14 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse. Ich spiele gerne Garry's Mod und hatte da auch schon lange vor, Eventleiter auf dem CW:RP Server zu werden. Mir macht es persönlich spaß, anderen Freude zu bereiten. Doch nun, viel spaß beim lesen des Restes meiner Bewerbung.
Chars:
Name | Rang | Einheit |
Haxs | PVT | CT |
Rasher | K-Company CPL | 327th |
Fidikus A'lor | Ritter | Jedi |
Hanuba "Mess" Haluuba | Anwärter | Black Sun |
GExtension: *Klick*
Ich möchte aus ein paar gründen Eventleiter werden. Ich habe vor, logische und sinnvolle Events zu machen. Ich bin kreativ und habe Lust und Zeit mich so einem Posten an zu trauen. Ich habe schonmal eine Eventleiter Bewerbung gemacht, aber da hatte ich noch nicht die Chance, mein TestEvent zu bekommen. Ich hoffe es wird dieses mal anders, da ich anderen Leuten Freude bereiten will. Ich habe schon ein bisschen Erfahrung, was die Garry's Mod Tools angeht und deswegen hoffe ich das man dadurch als Eventleiter noch ein paar Sachen lernen kann mit dieses Dingen umzugehen. Im großen und ganzen, bin ich sehr motiviert für diesen Posten. Ich bin u.A. sehr viel Online, also könnte ich etwas häufiger Events für die Userschaft und Teammitglieder machen!
- spannende Events
- Userschaft beglücklichen durch tolle Events
- bei Events eine gute Hintergrundgeschichte zu haben
- Teamarbeit mit anderen EL
- vorbild für andere User
- das Beweisen meiner Person
Map: | gm_lair |
IC-Mapname: | Shiera |
Einheiten: | 41st, 327th, 187th, TEB 2, RMC 2 |
Eventcharaktere: | Wissenschaftler (1), Infizierter (3), Bürger (2-4) |
Ablauf: | Ein Wissenschaftler hat ein paar Zivilisten für mehrere Wissenschaftliche versuche gefangen genommen, um sie zu mutieren und sich eine Armee zu verschaffen. Unter anderen will der Wissenschaftler eine Geheimwaffe herstellen, um Planeten zu zerstören. Die Republik hat dies von ein paar Agenten mitbekommen und versucht nun die restlichen Bürger zu befreien. Ebenfalls soll die Geheimwaffe zerstört werden, und der Wissenschaftler gefangen genommen werden. Er stellt eine Gefahr für die Republik da, wenn er auch noch später mit den Seperatisten zusammenarbeiten wird. |