Bewerbung zum Eventleiter

• Bewerbung zum Eventleiter von Sifos - Archiv - Einfach Gaming Community

✦ Inhaltsangabe ✦
    • Vorwort
    • OOC Daten
    • IC Daten
    • Verwarnungen
    • Stärken & Schwächen
    • Warum möchte ich Eventleiter werden?
    • Meine Ziele
    • Schlusswort
    ✦ Vorwort ✦

Guten Tag oder auch Abend meine lieben,

mein Name ist Wolfy oder auch Fabian genannt hiermit

Bewerbe ich mich nochmals zum Eventleiter und hoffe

auf eine zweite Chance. Viel Spaß beim Lesen.

✦ OOC-Daten ✦

Mein Name ist Fabian B. bin 21 Jahre alt aus dem meiner Meinung nach schönem Saarland und,

absolviere momentan meine Ausbildung zum Lageristen und, mache dazu auch noch meinen Abschluss.

Meine Hobbys sind: Fahrradfahren , Schwimmen und Tieren in not helfen.

✦ IC-Daten ✦
    NameAllgemeiner RangZugehörigkeitZusatzRang in der Einheit
    AkumaMassiffSTElite Massiff-
    NovaZivilistZivilistMC-
    Isho Wo TengRitterJedi/Heiler187thSMJ
    PawSGTRMC104thSGT

Stand 20.07.2021

Gmod Spielstunden: 13.835,5 h

EGM CW:RP Spielstunden: 2127 h

GExtensions: Profil

SteamID: STEAM_0:1:95744821

SteamID64: 76561198151755371

✦ Verwarnungen ✦

Wichtigster Warn:

Verwarnung 3: Ausnutzung der EL Rechte

Da meinerseits die Ausnutzung der El rechte angepriesen wurden, würde ich mich auch dazu äußern.

Ich habe 2 Dinge gemacht, die ich, wie es scheint, nicht hätte machen sollen. Das erste wäre: Ich habe einen Spieler wieder in die Map gebracht, da dieser aus der Map gebuggt ist.

Des Weiteren habe ich mich wiederbelebt, da es keinen weiteren Medic in dieser Zeit gab und ich der Einzige war und da ich davon abgefuckt war, dass ein Droide in der Wand stuckte und die Leute tötete wie in diesem Moment auch mich, als ich wieder spawnte und dies an der gleichen stelle.

Aber was ich mir dabei dachte, meine Rechte auf dem ES zu nutzen, dass auch die Spieler und die Teammitglieder ihren Spaß haben können, was auch die Aufgabe des EL ist.

Tut mir genau wie die anderen Verwarnungen leid und natürlich war ich bei all diesen einsichtig und lies es über mich ergehen.

Natürlich habe ich daraus auch gelernt und verlange von euch jetzt keine zweite Chance wenn ihr mir diese doch geben wollt ist es eure Entscheidung.

✦ Warum will ich Eventleiter werden? ✦

Meine Intension hinter all dem ist, dass ich ja schonmal Eventleiter war und ich es mochte für Spieler Events zu machen,

aber durch den tragischen Fehler bei einem Event dann misst gemacht zu haben und dadurch meinen Rang zu verlieren begriff ich,

dass ich etwas ändern muss und dass wenn ich eine zweite Chance bekomme dass ich diese dann auch nutze.

✦ Meine Ziele ✦

Meine Ziele sind eig. sehr klar ich möchte einfach den Leuten die auf dem Event spielen auch spaß

bereiten und somit zeigen dass sie auf dieser Community viel Spaß haben können. Dazu gibt es in näherer Zukunft auch mehr Events

für manche Einheiten die Selten genutzt wurden. z.b. die 104th, 187th oder sonstiges.

✦ Stärken und Schwächen ✦
    StärkenSchwächen
    phantasievollmanchmal egoistisch
    humorvollmanchmal unentschlossen
    kontaktfreudigreizbar ab einer gewissen stelle
    freundlichunsicherheit besteht
    gesprächig
    anpassungsfähig
    ✦ Test Event ✦
    RP-Name: Polis Massa Tunnel
    Map Name: polis_massa_caves

Oder.....
    Map Name: rp_research_station

Je nachdem wie die Map ist.

Die Republik hat von einer geheimen unterirdischen Anlage der KUS erfahren indem ein Mittel hergestellt

wird dass die Klone zersetzen kann . Mit dieser Substanz ist jedes Leben auf dem Planeten wie auch in der Galaxyis in Gefahr.

Eure Aufgabe, wenn sie diese annehmen...

Beschaffen sie das Mittel und zerstören sie diese Verdammte KUS Basis.

Achtung es wurde auch an Menschen herumexperimentiert und es könnte sein, dass dort Zombies oder ähnliches herumläuft.

Benötigt:

1x Wissenschaftler

2x Magna Wächter

2x Infizierte

1x B1 Kampfdroiden

2x BX Kommandodroiden

2x Gefangene/Überlebende Klone

Benötigte Einheiten:

104th

41st

RMC & TEB

✦ Schlusswort ✦

Vielen Dank, die Hoffnung durch euch Leser ist etwas größer geworden.

Ich hoffe, dass alles gut wird und diese Bewerbung euch gefallen hat.

Vielen Dank an Keanu der mir gesagt hatte dass ich es nochmals versuchen sollte.

✦ Infos zu mir ✦

Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Tharrukk | Wolfy 🐺

✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler Meister TharrukkWookiee

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen

Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

14 Mal editiert, zuletzt von WolfyFabian (25. Juli 2021 um 15:44)

• Test Event?

[tabmenu]
  • Füg deiner Bewerbung noch ein Test-Event hinzu und sie wird bearbeitet. Ohne wird sie aber Abgelehnt

CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • Habe gerade gesehen habe das Testevent vergessen werde es noch einfügen :D

✦ Infos zu mir ✦

Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen

Custom Char Komitee

• 38603-4-iqvpwgf-png

Solltest du keine Zeit haben für dem 24.07.2021,

bitten wir dich eine Konversation die 24 Stunden vor der Eventleiterbesprechung zu eröffnen mit alle Eventleiter.

Bei fragen bitte an die Eventleiter Mentor, Senior Eventleiter oder Eventleiter Vorstand wenden.

• Du wurdest vor Test-Zeit Ende von den EL verwiesen. Man weiß ja nicht, ob es nochmal passieren wird. Außerdem da fehlt ein T-Event

Natürlich ist das doof gelaufen aber sollte ich ne zweite chance bekommen wird das eh nicht mehr passieren weil ich,

weiß was ich falsch gemacht habe und dies Bereue ich ja auch .

✦ Infos zu mir ✦

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen

Custom Char Komitee

• Natürlich ist das doof gelaufen aber sollte ich ne zweite chance bekommen wird das eh nicht mehr passieren weil ich,

weiß was ich falsch gemacht habe und dies Bereue ich ja auch .

Hahahah good one. Du hattest schon so viele Chancen in unzähligen Sachen und hast es immer und immer wieder verkackt. Also denke ich mal folgendes:
    Du wirst im Laufe deiner Zeit als EL überheblich und machst die selbe Scheiße nochmal. Sehe da einfach keine Zukunft für dich.

Mal was anderes

Junge! Mach deine Signatur kleiner!

• [E.M.A] Delta/Zeta 20. Juli 2021 um 20:46

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Hahahah good one. Du hattest schon so viele Chancen in unzähligen Sachen und hast es immer und immer wieder verkackt. Also denke ich mal folgendes:
    Du wirst im Laufe deiner Zeit als EL überheblich und machst die selbe Scheiße nochmal. Sehe da einfach keine Zukunft für dich.

Mal was anderes

Junge! Mach deine Signatur kleiner!

Ist deine Meinung aber wenn du mich richtig kennen würdest wüsstest du, dass ich eine Kämpfernatur habe und damit meine ich, dass ich meine Ziele verfolge egal was andere Denken und dazu möchte ich es auch nicht wie manch andere Leute. Ich gebe mir auch mühe um alles Besser zu machen, dass in der Vergangenheit scheiße gelaiufen ist. Eig. hab ich garkein Bock mit dir zu Diskutieren weil es eh kein Zweck hat.

✦ Infos zu mir ✦

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen

Custom Char Komitee

• Ist deine Meinung aber wenn du mich richtig kennen würdest wüsstest du, dass ich eine Kämpfernatur habe und damit meine ich, dass ich meine Ziele verfolge egal was andere Denken und dazu möchte ich es auch nicht wie manch andere Leute. Ich gebe mir auch mühe um alles Besser zu machen, dass in der Vergangenheit scheiße gelaiufen ist. Eig. hab ich garkein Bock mit dir zu Diskutieren weil es eh kein Zweck hat.

Spoiler anzeigen

Understandable, Have a Nice Day | Know Your Meme

hätte auch keine Lust gegen jemanden zu Argumentieren der sich auf Fakten bezieht die gegen mich sind.

Ok Spaß beiseite.

Richtig, ich kenne dich nur als das wie du dich mir gegenüber immer gezeigt hast also: Selbstsüchtig, Unaufmerksam, Faul und als Schwindler. Du hast mir des öfteren gezeigt das du dich nicht zusammen reisen kannst sondern immer und immer wieder nach einer gewissen Zeit die selber scheiße machst.

Und wenn eine Diskussion mit mir doch eh nix bringt verstehe ich nicht warum du eine Bewerbung schreibst. Die Kritik anderer abblocken mit dem Argument "habe da keinen Bock drauf" ist einfach nur kindisch. Ich meine das ist deine Sache wie du auf die Kritik anderer reagierst, jedoch macht es keinen guten Eindruck.

• Spoiler anzeigen

Understandable, Have a Nice Day | Know Your Meme

hätte auch keine Lust gegen jemanden zu Argumentieren der sich auf Fakten bezieht die gegen mich sind.

Ok Spaß beiseite.

Richtig, ich kenne dich nur als das wie du dich mir gegenüber immer gezeigt hast also: Selbstsüchtig, Unaufmerksam, Faul und als Schwindler. Du hast mir des öfteren gezeigt das du dich nicht zusammen reisen kannst sondern immer und immer wieder nach einer gewissen Zeit die selber scheiße machst.

Und wenn eine Diskussion mit mir doch eh nix bringt verstehe ich nicht warum du eine Bewerbung schreibst. Die Kritik anderer abblocken mit dem Argument "habe da keinen Bock drauf" ist einfach nur kindisch. Ich meine das ist deine Sache wie du auf die Kritik anderer reagierst, jedoch macht es keinen guten Eindruck.

Schön und gut ich weiß was du meinst aber jeder kann sich ändern und wenn du nicht der meinung bist dann kennst du mich wirklich schlecht dazu die anschudigunegen ide oben Rot makiert sind sehen viele anders.

✦ Infos zu mir ✦

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen

Custom Char Komitee

• Schön und gut ich weiß was du meinst aber jeder kann sich ändern und wenn du nicht der meinung bist dann kennst du mich wirklich schlecht dazu die anschudigunegen ide oben Rot makiert sind sehen viele anders.

Ich WIEDERHOLE mich nur ungern aber

Richtig, ich kenne dich nur als das wie du dich mir gegenüber immer gezeigt hast

Bedeutet: Wenn du es immer und immer wieder schaffst mir meine Aussage zu bestätigen dann muss da ja was dran sein. Du hast ja nicht einmal eine Selbsteinschätzung in deine Bewerbung geschrieben (Stärken und Schwächen).

Um das ganze jetzt mal auf einen Punkt zu bringen. Es ist einfach nur komisch von dir sich so gegen die Kritik zu stellen und immer und immer wieder das selbe von sich zu geben. Wenn ich so denke dann versuche mir doch mal das Gegenteil zu beweisen und nicht immer zu sagen "du kennst mich nicht" "so bin ich nicht" usw..

• Einfach SCP-Testevent?

Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

crow2.png CW:RP Exposér

crow.png Legende

Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

• Gut dann einfach mal weg von der eigenen Meinung und zu Bewerbung.

Ich finde die Art und Weise wie du deine Texte schreibst sehr komisch. Es klingt fast so als wenn du damit versuchst dich auf Krampf gebrochen ausdrücken willst.

Mit fehlen persönliche Stärken und Schwächen von deiner Seite sowie eine mögliche Selbsteinschätzung warum du noch einmal genommen werden solltest.

Zu dem Grund weshalb du den Rang verloren hast. Das Event in dem du das gemacht hast, hast du das selber geleitet? Falls Nein dann kann ich verstehen warum du ärger dafür bekommen hast. Weil so wie ich das immer mitbekommen habe muss ein EL welcher nicht aktiv das Eventleitet oder dabei hilft immer erst fragen bevor er seine Rechte benutzen darf. Was ich denke mal bei dir nicht der Fall war.

Rechtschreibung lässt an vielen Stellen auch zu Wünschen übrig da kann ich nur Rechtschreibprüfung Online oder den Duden empfehlen.

*hier oben genannte Kritik noch einfügen*

Ich denke man konnte aus meinen Kommentaren zuvor und diesem klar entnehmen das ich dagegen bin das du eine zweite Chance bekommst.

Ok Tschüss

See you soon" "I hope no" - Squeamish Seal | Meme Generator

• Einfach SCP-Testevent?

Warum nicht kann man ja auch mal machen :D oder nicht etwas abwechslung muss auch mal drin sein.

✦ Infos zu mir ✦

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen

Custom Char Komitee

• 36718-zum-t-freigegeben-png

Du hast 2 Wochen Zeit, dein T-Event durchzuführen!

Melde dich dafür bei einem Mentor+

CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • [E.M.A] Delta/Zeta 24. Juli 2021 um 19:17

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • 2_-_ecjLyH1.png

Deine 4 Wöchige Testzeit beginnt nach einer abgeschlossenen Einweisung!

[tabmenu]
  • Assault 26. Juli 2021 um 11:11

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.