2 Kleine Vorschläge für den Server
Hallo Liebe EGM-Community,
Da wir ja einen Serious RP Server betreiben und auf dem Server ja immer gesagt wird das wir wirklich Serious RP machen sollen, habe ich 2 Vorschläge für euch.
So ich habe mich heute mal ein bisschen belesen, hier der Link und ja ich weis die meisten Admins und Mods mögen Jedipedia nicht so aber dort steht halt das meiste halt genau.
[ http://jedipedia.wikia.com/wiki/CC-2224 ]
Mein Erster Vorschlag ist der das die Klon-Marshall-Commander eingeführt werden.
Das ist der eher unwichtige Vorschlag!
Hier mal 4 Bekannte Klon-Marshall-Commander:
- Bacara von den Galactic Marines
- Cody von dem 7. Luftcorps [wo die 212th als unterregiement ist]
- Bly von den 327. Sternenkorps
- Neyo von den 91. Aufklärungskorps
[ https://gyazo.com/230682cc260d0878f9c90bc94c81eee7 ]
Warum ist das wichtig? Weil wir Serious RP machen und diese 4 Commander halt nicht nur normale Commander sind sondern Klon-Marshall-Commander sind.
So mein Zweiter Vorschlag [der geht eher über die 212th]
Da Commander Cody der Commander der 7. Luftwaffenkorps [7th Sky Corps] ist, und das 212. Angriffsbataillon, die 2. Luftlandekompanie und die Ghostkompanie ein teil der 7. Luftwaffenkorps sind,
erbitte ich euch darum das:
Die 212th zum 7. Luftwaffenkorps umbenannt wird.
Und das es 3 Squads in diesem Regiment gibt.
- Das 212. Angriffsbataillion mit den Raketenwerfern und einem Vice-Commander als Anführer. mit 7-12 Leuten, inbegriffen ein Medic
- Die Ghostkompanie mit einem Vice-Commander als Anführer. mit 5-10 Leuten, inbegriffen ein Medic
- Die 2. Luftlandekompanie mit 3-6 Piloten.
Falls die 2. Luftlandekompanie nicht auf dem Server willkommen ist, erwünsche ich es mir wenigstens die Ghostkompanie als 2. Squad des 7. Luftwaffenkorps zu genehmigen.
Und Natürlich unterstehen die 2 bzw. 3 Squads Commander Cody.
Ich hoffe ihr beurteilt das jetzt mit nicht zu strengen Blicken,
da es ja nur ein Vorschlag ist und der 2. Vorschlag eher für mich wichtig ist.
Ich bedanke mich dafür das ihr euch diesen Beitrag durchgelesen habt.
Mit sehr Freundlichen Grüßen
212th Commander Cody