Bewerbung zum CC von Dominance
[tabmenu]
✦ Gliederung
➤ Vorwort ➤ Persönliche Daten ➤ Ingame-Daten ➤ Mein CC ➤ Schlusswort |
✦ Vorwort
Heyho, hiermit bewerbe ich mich auf einen Custom Charakter innerhalb der 41st. Es wurde mit Assault als Gree Rücksprache gehalten und die Erlaubnis eingeholt. WICHTIG: Es handelt sich hier um einen Reupload meine alten CC Bewerbung zum 41st *CLICK*. Ich hatte den CC damals abgegeben, weil ich zum einem mit dem Skin etwas unzufrieden war und selber Lust daran hatte, mal einen Lore Char (Faie) in der 41st auszuprobieren. Doch langsam wird mir dieser Lore Char (dadurch dass ich auch noch 2 andere spiele) zu viel und ich möchte einfach gerne wieder mein eigenes RP durchziehen. Durch den Reupload gibt es kleine Inhaltliche veränderungen sowohl an den Charakterzügen, als auch am Skin oder der RP Sotry, welche ich Fortgesetzt habe. Doch im Grundliegenden handelt es sich um den selben Char wie der, der es vorher war. Im RP innerhalb der 41st würde es so erklärt werden, dass das Sarlacc-Battallion A (welches im Lore existiert, auf dem Server jedoch nicht) eben auf einem Einsatz ist. Als ich meinen CC abgegeben habe und zu Faie wurde, war es im Prinzip so, dass Faie von diesem Außeneinsatz zurück kehrte und mein CC seinen Platz einnahm. Mit der Rückkehr von meinem CC, würde somit wieder die beiden Plätze getauscht werden und Faie ist dann wieder auf dem Außeneinsatz. |
✦ Über mich
Hey, mein Name ist Felix und ich bin 19 Jahre alt. Neben dem Stress des Studierens spiele ich nun seit über zwei Jahr auf CW:RP und habe in der Zeit schon sehr viele Höhen und Tiefen erlebt. Wie man daran vielleicht merkt, ist das zocken wohl meine größte Leidenschaft und nimmt nach dem Studium und dem lernen wohl die meiste Zeit meines Lebens in Anspruch! GExtension ts3: !Dominance🗑 |
✦ Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
Nehme gerne Dinge selbst in die Hand | Vergesse gerne mal Dinge |
Organisiert | Nehme mir mal zu viel vor |
Neutral | Trashtalke gerne mal |
Kritikfähig | Offen und direkt mit meiner Meinung (kann vielleicht auch eine Stärke sein) |
✦ aktuelle Charaktere
Name | Rang | Einheit |
CC-4872 Faie | IC Captain | 41st Elite Legion |
Anakin Skylwaker | Hüter Ritter | General | Jedi Orden | 501st Torrent Company |
RC-1136 Darman | Sergeant | Sondereinsatzbrigade / Omega Squad |
✦ ehemalige Charaktere
Name | Rang | Einheit | Spielzeit |
Ahsoka Tano | Padawan Hüter / Commander | Jedi Orden / 501st Torrent Company | ca. 13 Monate |
Luminara Unduli | Meister Heiler / Senior General | Jedi Orden / 41st Elite Legion | ca. 6 Monate |
Domin Ance | Meister Heiler / General | Jedi Orden / 41st Elite Legion | ca. 3 Monate |
Dominance | ARC Major | 327th Star Corps | ca. 8 Monate |
Dominance | 1st Captain | Doom´s Unite | ca. 12 Monate |
Lucifer | Privat First Class | Stoßtruppen | ca. 1-2 Monate |
Sparrow | Privat First Class | Galactic Marines | ca. 1-2 Monate |
✦ Beziehungen
General Luminara Unduli Flame/Rame General Unduli ist mein General und ich habe größten Respekt vor ihr. Ich würde faste jeden Befehl von ihn ohne es zu hinterfragen ausführen und alles tun, um ihren Ansprüchen nach zu kommen Commander Barriss Offee Tack Auch vor Commander Offee habe ich großen Respekt, auch wenn unsere Beziehung zueinander weniger auf Strenge und mehr auf etwas freundschaftlichem basiert. Ich komme auch ihren Befehlen immer nach, versuche aber mehr mitzudenken und vielleicht auch mit Rat zur Seite zu stehen. Commander Gree Assault Gree ist mein direkter Vorgesetzter und ich befolge absolut jeden Befehl. Sobald er im Dienst ist, bin ich immer an seiner Seite und bilde schon fast eine persönliche Leibgarde für ihn um zum einen seine Sicherheit zu garantieren, aber zum anderen auch um Best möglich von ihm zu lernen. Er bildet schon fast eine Art Vorbild für mich und ich will seinen Ansprüchen Gerecht werden. Captain Faie [Gerade ich, dann unbesetzt] Faie ist ein ziemlich strenger vorgesetzter welcher viel auf Disziplin legt. Das akzeptiere ich nicht nur, sondern unterstütze ich auch und versuche auch ihm gerecht zu werden und seine Ansprüche um zu setzen Captain Light Carl / Key / light Captain Light ist mein direkter Kollege auf dem Rang und zusammen können wir den Commander sehr gut Vertreten. Wir bilden ein gutes Duo und können so meist zu einem Zufriedenstellendem Ergebnis kommen. Lieutenant Jay FaulerJay Jay ist meine direkte Vertretung innerhalb der Impocco Company und ich setze viel Vertrauen in ihn. Ich gehe davon aus, dass er mich nie enttäuschen wird und würde mein Leben immer Blind in seine Hände legen. Sergeant Major Flex Nult Flex und ich kennen uns schon relativ lange und sind in dieser Zeit zu einem gutem Duo geworden. Bei uns spielen die Ränge eher weniger eine Rolle, wir sehen uns gegenseitig eher als gute Freunde und unterstützen uns immer so gut wir können. Seinen Tot habe ich nur sehr schwer verkraftet und hänge daran nun. Sergeant Snatch DerBubeSnatch Snatch und ich kennen uns schon seit dem wir denken können. Wir haben zusammen unsere Ausbildung zum Klon bestritten und sind seit dem immer wieder zusammen getroffen. Das zwischen uns könnte man fast mit einer Hassliebe vergleichen. Man nervt sich gegenseitig, spielt sich streiche, reißt einen Witz aber wenn es ernst wird, kann man sich immer auf den anderen Verlassen. Der Abstand durch die Zugehörigkeit zu verschiedenen Einheiten spielt hier eher eine kleine Rolle. |
✦ Steckbrief
Name: | Dominance |
Haarfarbe/Frisur: | Braune kurze Haare, kurz rassiert |
Fraktion: | 41st Elite Legion | Improcco Company |
ID: | CT-1501 |
Rang: | Captain |
Sonstige äußere Merkmale: | kleine Narbe unter dem rechten Auge |
Charaktereigenschaften ausführlich: | > Vorgesetzten gegenüber meist Diszipliniert > Der eigenen Einheit sehr treu > Immer gut gelaunt > hat fast immer einen dummen Spruch auf Lager > hat Respekt vor den Jedi > Hat eine starke Kaffeesucht und fast immer eine Thermoskanne mit Kaffee im Gepäck > Große Angst davor, seine Brüder und Freunde, welche er im Laufe der Zeit des Krieges kennen gelernt hat, zu verlieren > Lässt niemals einen Mann der eigenen Einheit zurück |
Charaktereigenschaften zusammengefasst: | > Diszipliniert > Loyal > Ehlich > Emphatisch |
Ausrüstung: | Standartausrüstung der IC: Waffen: DC-15A, DC-15S, DC-17, Valken-38x Zusatzausrüstung: Greifhacken, Binocular, NVG Binocular, Datapad Granaten: Thermal, EMP, Smoke, Elastic Restrain HP und Armor: Standard der Einheit |
Skin: | Der Standart Skin der Improcco Company: |
Attachments: | 3,10,12,13,16,18 |
✦ Schlusswort
Jo das war es auch schon. Bei Fragen oder Rückmeldungen meldet euch doch entweder über die Kommentarfunktion oder über den TS bei mir. Ich bin immer offen für eine höfliches Gespräch. Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und freue mich schon auf eure Rückmeldung. Bis dahin, ~Dominance |