Bewerbung als ....

• Mod-/Admin-Basher: Mensch der für Gerechttigkeit sorgt.
    Wehe dem der schlechtes denkt. Wer hier glaubt, ich würde mich als Mod bewerben liegt falsch.

Was will also dieser Kaddahn?
    - Offizielles Aushängeschild für den Modhate.
    - Free RDM gegen Torture
    - Pokemon Trainer soll (DARF :!: ) keinen Rank-Up in CS:GO bekommen

Wer ist Kaddahn?
    - Ein 20 jähriger Bursche aus Königs Wusterhausen. (d0mE kommt ebenfalls dort her, nur war ich früher da. :!: )
    - Ein Geschichts-, Angilistik- und Bildunswissenschaftsstudent (Pädagogik/Entwicklungspsychologie)
    ----- Pädagogik und Epsy ist ganz gut, für euch alle.
    - Es geht euch eigentlich nichts an, aber meine Katze ist ganz flauschig

Wieso jetzt?
    - Zwei wochen Uni haben mir gezeigt, dass ich eigentlich keine Zeit habe.
    ----- Hatte das überhaupt Sinn? Nein.
    - Ich habe meine gute Laune wiedergefunden.
    ----- Ich habe nämlich das Mädchen erobert, welchem ich Monate lang hinterher gehechtet bin.
    ------------ Für euch Hipster Juppies, ich habe meinen Lieblingsmenschen gefunden.
    - Sollte d0mE das lesen, das hier ist nur für dich: Wenn ik erfahre dass du deinen eltern wat davon erzählst und die erzähln dit meinen, biste nen toter mann, kb dass meine mutter davon wind kriegt.

Wieso solltet ihr mich ablehnen?
    - Ich habe stundenlange Stunden damit zugebracht, eine plausible Antwort auf diese Frage zu finden... Es gibt keine.
    - Sollte ich dennoch abgelehnt werden, dann nur aufgrund von Gründen.

Abschließende Worte sollten wir uns alle einmal zu Herzen führen.
    Nichts ist subjektiver als das Objektiv einer Kamera.

Sarkasmus ---- > Spott
    Ironie ---------- > humoristische Täuschung

<3

Danke für ihre Geduld und Aufmerksamkeit, sollten dennoch Probleme bestehen, wendet euch bitte nicht an mich.

• Beste...Bewerbung... ALLER ZEITEN! :')

@U_R_2_eZ_4_Me nein.

Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet,Missgunst hat die Seelen vergiftet und uns im Paradeschritt in Verderben und Blutschuld geführt.Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt,aber innerlich sind wir stehen geblieben.Maschinen arbeiten für uns Menschen und sie denken auch für uns.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.
    -Charlie Chaplin

Einmal editiert, zuletzt von BrokeBroker (20. Oktober 2015 um 13:15)

• Kaddahn...Sehr schön geschrieben! ;( Aber warum willst du einen Free RDM gegen mich? xD Kannst du gerne haben :P

Mitglied seit 08.09.2015. Also ein alter Mann ;)

Geld nennt man heute Knete, weil man jeden damit weich bekommt.
    ~Gerhard Uhlenbruck
    Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
    ~Pearl S. Buck

• Also is das keine Bewerbung?

Schon nach 10 Minuten die erste erleuchtung, es hat also doch Sinn Lehrer zu werden, die Methode trägt Früchte

Kaddahn...Sehr schön geschrieben! ;( Aber warum willst du einen Free RDM gegen mich? xD Kannst du gerne haben :P

Ich war auch mit Gedanken bei dir, bei solch erfreudigen Denkstrukturen, da war ich mit Leib und Seele dabei.

Beste...Bewerbung... ALLER ZEITEN! :')

<3

• Keine Sorge ich sag nischt und btw. so viel Langeweile wie du hierfür hattest muss toleriert werden.
    Natürlich geht es mich was ob deine Katze flauschig ist... Ich habe sie selbst schon gestreichelt. MUHAHAHA :evil:
    LG d0mE

BEER --> Helping ugly people have sex since 1862!

• Keine Sorge ich sag nischt und btw. so viel Langeweile wie du hierfür hattest muss toleriert werden.
    Natürlich geht es mich was ob deine Katze flauschig ist... Ich habe sie selbst schon gestreichelt. MUHAHAHA :evil:
    LG d0mE

Da siehste mal was sich nach der Uni alles entladen muss :D
    Ausnahmen bestätigen die Regel.

LG d0mE