Neues F1 Turnier

• Da hab ich Forn einfach ausversehen getötet und wurde dann von Parker rausgehauen

Parker hat mich auch schon in Aserbaidschan in der ersten Runde gekillt. Dabei hatte ich son gutes Qualifying

Ehemalige Posten/Infos
    [tabmenu]
  • Die FIA aka Lojah und FLy haben bestätigt, das ich nicht schuld daran war

Ist ja auch die maFIA gibts auch Gründe warum keins der Mclaren Teams dieses Jahr bestrafft wird.

Geklaut
    [tabmenu]

• Ich hab mal Jafar komplett weggedreht wegen dämlichen Fahren von seinerseits, wilde Zeiten

Der ist auch gefahren wie ein Wahnsinniger

Ehemalige Posten/Infos
    [tabmenu]
  • Der ist auch am Anfang mit der Intention rein jeden zu töten

Hat man gemerkt xD. Ich glaube ich habe nur Veritas im Rennen von Australien auf dem Gewissen. Ansonsten glaub ich gar keinen aus dem F1 2019 Turnier

Ehemalige Posten/Infos
    [tabmenu]
  • .smitty Mach dich für A1 bereit

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Geklaut
    [tabmenu]

• Denkt auch dran, wenn ihr könnt, immer Aufnahme anzuhaben, ansonsten wird es schwer mit Strafen nach dem Rennen.
    Wir können nur Strafen mit Videobeweis austeilen, wir kriegen logischerweise auch nicht alles mit.

Laufendes F1-Lexikon
    3147641-64508548-2560-1440.jpg

Spoiler anzeigen

McLaren MasterBlan, Rayez schlimmster Albtraum

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Legendenclip Killluki  Jafar  .smitty

Ich find schön wie es am Ende noch Dennis wegyeeted

Laufendes F1-Lexikon
    3147641-64508548-2560-1440.jpg

Spoiler anzeigen

McLaren MasterBlan, Rayez schlimmster Albtraum

• Parker hat mich auch schon in Aserbaidschan in der ersten Runde gekillt. Dabei hatte ich son gutes Qualifying

Ich weiß nicht was du meinst

http://www.twitch.tv/falsch_parker/…tShrewAsianGlow

Externer Inhalt www.twitch.tv

Wärst du da nicht gewesen hätte es ein geiler move werden können.

Mit freundlichen Grüßen

b6dMxCt.png

UXBRwfG.pngehem. CM

sBv5oBr.png [email protected]

twitter-icon@Einfach_Gaming

Ehemalige Rollen

Forenmoderator

Teamspeak3 Moderator

CW:RP Administrator

CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

CW:RP Eventleitervorstand

DarkRP Moderator

501st Commander Parker

RIS LT Mute

RIS SA Mike Ross

FC Lieutenant Harvey Spector

7th CPL Longshot

u.v.m.

C4lqvn8.gif

• Ich weiß nicht was du meinst

http://www.twitch.tv/falsch_parker/…tShrewAsianGlow

Externer Inhalt www.twitch.tv

Wärst du da nicht gewesen hätte es ein geiler move werden können.

"You can't win a race on lap one but you can lose it." Beispiel 2019

Geklaut
    [tabmenu]

• "You can't win a race on lap one but you can lose it." Beispiel 2019

Externer Inhalt youtu.be

• Externer Inhalt youtu.be

don't send this too paco

Geklaut
    [tabmenu]