Neues F1 Turnier
-
- Veraltet
-
Lojah -
24. Juli 2021 um 15:33
-
-
Roni Denk dran "Multi Map 1-2, Multi Map 1-2"
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Smitty left the chat.
-
Roni Denk dran "Multi Map 1-2, Multi Map 1-2"
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Noch kannst du es dir aussuchen, da du ja mit Smoke in ein Team wolltest, richtig?
-
Noch kannst du es dir aussuchen, da du ja mit Smoke in ein Team wolltest, richtig?
Smoke meinte, dass er sich das Spiel kaufen würde. Wenn er es bis dahin hat, dann würde ich mit ihm ein Team aufmachen, sonst mit Siyo - das Pepebild war eher nur aus Meme. Ob wir jetzt in getrennten Teams fahren oder nicht ist meinerseits jetzt nicht sonderlich tragisch, da man immer noch im TeamSpeak chillen kann.
-
Ab in Alpine!
-
Smitty left the chat.
Da smitty und smoke ja schon vorher angekündigt hatten, dass sie zusammen fahren wollen, ob meme oder nicht, müsstest du bitte ein neues Team wählen, paco.
Einfach hier reinschreiben, brauchst das Formular nicht nochmal ausfüllen
-
.smitty Ich freu mich schon auf den Österreich Ring
-
-
-
Da smitty und smoke ja schon vorher angekündigt hatten, dass sie zusammen fahren wollen, ob meme oder nicht, müsstest du bitte ein neues Team wählen, paco.
Einfach hier reinschreiben, brauchst das Formular nicht nochmal ausfüllen
Dann nehm ich williams
-
Ich möchte auch nur kurz daran erinnern, dass man sich für das Turnier ebenfalls per diesem Formular anmelden muss.
Wäre nämlich schade, wenn ihr nur die Umfrage macht, vergessen solltet euch über das Formular anzumelden und vielleicht sogar später keinen Platz mehr bekommt. Falls Ihr also mitmachen wollt, einfach nochmal kurz anmelden
-
-
Können die 7 Leute die Belgien gevotet haben direkt disqualifiziert werden?
-
Das aber auch nur wenn Paco hinter mir in T1 ist oder Lojah wieder den McLaren masterplan raushaut
-
Das aber auch nur wenn Paco hinter mir in T1 ist oder Lojah wieder den McLaren masterplan raushaut
Frankreich & A1 sind für Rayez hiermit offiziell DNF
-
Oder wenn du dich wieder selber wegspinnst
-
Oder wenn du dich wieder selber wegspinnst
Ey in 2021 komm ich besser mit T3 klar
sonstExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-