welches spielt ihr jetzt
Komm ran junge müssen die alten Renaultzeiten wieder aufleben lassen
welches spielt ihr jetzt
Will schon das Rennen überleben und Renault kannst du knicken
bin leider raus, hab das game nicht rechtzeitig bekommen.
Will schon das Rennen überleben und Renault kannst du knicken
Das Renault voll ist weiß ich doch aber meine ja eher selbes Team xD
Hast ja noch Zeit bis Samstag/Sonntag
Du holst es dir auch nicht mehr?
Meric erstes Rennen hau ich dich raus
Du holst es dir auch nicht mehr?
Ja leider nicht
Meric erstes Rennen hau ich dich raus
Brauchste gar nicht die Kurven in Australien ficken mich auch so schon xD
Brauchste gar nicht die Kurven in Australien ficken mich auch so schon xD
Einzige Strecke die mich hart zerficken kann
Einzige Strecke die mich hart zerficken kann
Ich schwöre es dir Zeitrennen gefahren 1 kurve fickt mich immer
Sneakpeak zum Start
Ich schwöre es dir Zeitrennen gefahren 1 kurve fickt mich immer
Die S-Kurve ist eher der Endgegner, es gibt nur folgende Möglichkeiten:
Sneakpeak zum Start
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da gab es bei unseren F1 2019 Rennen schlimmere Anfänge xD
Die S-Kurve ist eher der Endgegner, es gibt nur folgende Möglichkeiten:
- Man ballert zu schnell rein, haut den Poller um, schallert ins Kiesbett und zerfickt sich das Auto
- Man ballert zu langsam rein, kommt dadurch von der Strecke, schallert ins Kiesbett und zerfickt sich das Auto
- Man hat einmal das Glück in 20 Runden leicht Off-Track zu kommen und man dreht sich nicht weg und überlebt es.
- Man ist ein junger Gott. (Chance 1 zu 100)
True. S-Kurve ist Endgegner
Was habt ihr gegen Australien die geht doch voll fit. Aserbaidschan ist kritisch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
true
Da hab ich Forn einfach ausversehen getötet und wurde dann von Parker rausgehauen
true
danke nochmal dafür Killuki