Da hab ich Forn einfach ausversehen getötet und wurde dann von Parker rausgehauen
Parker hat mich auch schon in Aserbaidschan in der ersten Runde gekillt. Dabei hatte ich son gutes Qualifying
Da hab ich Forn einfach ausversehen getötet und wurde dann von Parker rausgehauen
Parker hat mich auch schon in Aserbaidschan in der ersten Runde gekillt. Dabei hatte ich son gutes Qualifying
danke nochmal dafür Killuki
Die FIA aka Lojah und FLy haben bestätigt, das ich nicht schuld daran war
Die FIA aka Lojah und FLy haben bestätigt, das ich nicht schuld daran war
Ist ja auch die maFIA gibts auch Gründe warum keins der Mclaren Teams dieses Jahr bestrafft wird.
Ich hab mal Jafar komplett weggedreht wegen dämlichen Fahren von seinerseits, wilde Zeiten
Ist ja auch die maFIA gibts auch Gründe warum keins der Mclaren Teams dieses Jahr bestrafft wird.
Gerüchte
Ich hab mal Jafar komplett weggedreht wegen dämlichen Fahren von seinerseits, wilde Zeiten
Oder mich in Ungarn
Oder mich in Ungarn
das war aber ein versehen
Bei Jafar war es verdientes Karma, so viele Schlangenlinien wie der immer gezogen hat
Der ist auch gefahren wie ein Wahnsinniger
Der ist auch gefahren wie ein Wahnsinniger
Der ist auch am Anfang mit der Intention rein jeden zu töten
Der ist auch am Anfang mit der Intention rein jeden zu töten
Hat man gemerkt xD. Ich glaube ich habe nur Veritas im Rennen von Australien auf dem Gewissen. Ansonsten glaub ich gar keinen aus dem F1 2019 Turnier
Das ist eine freche Unterstellung
.smitty Mach dich für A1 bereit
Denkt auch dran, wenn ihr könnt, immer Aufnahme anzuhaben, ansonsten wird es schwer mit Strafen nach dem Rennen.
Wir können nur Strafen mit Videobeweis austeilen, wir kriegen logischerweise auch nicht alles mit.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich find schön wie es am Ende noch Dennis wegyeeted
Ich weiß nicht was du meinst
http://www.twitch.tv/falsch_parker/…tShrewAsianGlow
Ich weiß nicht was du meinst
http://www.twitch.tv/falsch_parker/…tShrewAsianGlow
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wärst du da nicht gewesen hätte es ein geiler move werden können.
"You can't win a race on lap one but you can lose it." Beispiel 2019
"You can't win a race on lap one but you can lose it." Beispiel 2019
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
don't send this too paco
Der Rennkalender steht absofort endgültig fest und wird nicht mehr geändert! Die Strecken sind im Hauptbeitrag zu finden!