WM Finale Brasilien so muss das
Neues F1 Turnier
-
- Veraltet
-
Lojah -
24. Juli 2021 um 15:33
-
-
Azerbaijan wird Wyld
-
Azerbaijan wird Wyld
Belgien wird wilder.
-
Azerbaijan wird Wyld
Das Rennen geht 10 Minuten am ende weil alle DNF einen auf Macau angelehnt
-
Das Rennen geht 10 Minuten am ende weil alle DNF einen auf Macau angelehnt
Deswegen wird es wyld sein.
-
Wie ist das eigentlich mit den Rennen geplant, wenn ab nächster Woche wieder die F1 Rennen (also die im Fernseher) beginnen. Werden die Zeiten entsprechend angepasst oder wird während dem eigentlichen Rennen gefahren?
-
Wie ist das eigentlich mit den Rennen geplant, wenn ab nächster Woche wieder die F1 Rennen (also die im Fernseher) beginnen. Werden die Zeiten entsprechend angepasst oder wird während dem eigentlichen Rennen gefahren?
Wird schwer bei Europa-Rennen so zu verschieben, dass alle können, also nein, wird nicht angepasst
-
Wann geht's los?
-
Da ich schon am Schreiben war:
Eine kurze Information zum Turnier
Das Spiel wird F1 2021 sein und es wird von ungefähr 15:30-17:30 gefahren
Ich möchte auch nochmal darauf hinweisen, dass alle, die es noch nicht getan haben und teilnehmen wollen, sich auch bitte im Anmeldeformular eintragen. Spätestens Freitag, den 20.08.2021 um 23:59, wird das Formular nicht mehr von uns geöffnet und somit keine neuen Anmeldung wahrgenommen.
Sollte es noch bezüglich des Turniers, der Teams oder sonstigem etwas zu klären oder besprechen geben, sollte dies bitte ebenfalls möglicherweise bis Freitag, den 20.08.2021 um 23:59, erledigt werden.
Ich freue mich schon auf nächste Woche und wünsche euch noch viel Spaß beim Üben der Strecken, welche im Hauptbeitrag notiert sind.
Friendly Reminder an alle noch einmal, sich bis Freitag 23:59 für das Turnier ein- oder auszutragen.
Gefahren wird F1 2021, dementsprechend wird das Spiel für Sonntag benötigt.
Nachtragungen bzw. Ersatzfahrer sind immer von Montag bis Freitag einzutragen, wenn die Stammfahrer aufgrund von privaten Vorkommnissen nicht das Rennen fahren können.
Außerdem nicht vergissen, dass wir immer am Samstag von 15-17 Uhr ein Trainingsrennen fahren. Wer Zeit hat, ist gerne im TS erwünscht und kann auch gerne Nachfragen zum Spiel oder Turnier stellen.
Rayez Burst Dominance .smitty Shox Murphy Killluki Black Roni biggysiyo Smoke j0e Meric CrimlokDas Turnier wird stets am Wochenende stattfinden (Samstag: optionales Training | Sonntag: Qualifying + Rennen) und Starttermin wird voraussichtlich der 21. August 2021 sein
Die Uhrzeit wird von den Teilnehmern im Anmeldeformular bestimmt und
dementsprechend erst später bekanntgegeben. Beachtet bitte, dass mindestens 2 Stunden einzuplanen sind. Es wird von 15:30 bis 17:30 gefahren und das Spiel ist F1 2021. -
Dange
-
Ein TS-Channel "F1 TRAINING" wurde bereits eröffnet. Alle, die am Training teilnehmen wollen, können diesem beitreten!
-
game zu teuer bin raus bres
-
-
Mein Beileid
-
Mein Beileid, ich hol heute Punkte für uns.
-
Mein Beileid und alles Gute.
-
Es ist übrigens schon ein Channel aufgemacht worden, dem man schon beitreten kann "F1 Turnier, lets go"
-
-
Die Rennergebnisse von dem heutigen Rennen wurden zusammengetragen und sind hier zu finden.
Wir entschuldigen uns dafür, dass es heute nicht so lief wie geplant und hoffen, dass nächstes Wochenende alles funktioniert und ein spannendes Rennen gefahren werden kann!
-
Für das Training wurde wieder ein Channel "F1 Training" aufgemacht. Bei Interesse gerne vorbeischauen!
-