Also meine Mitmenschen sind mir wichtiger als die Erde
Welt geschehen
-
-
So das ist meine Meinung das kann euch ja egal seind ich hätte zwar nicht gedacht das man gleich beleidigt wird aber gut muss ja jeder selbst wissen
-
Und dein Regenbogen Bild kann ich auch nicht ganz deuten ich denke mal der Viollete klecks soll angeblich ein Loch sein . Für mich exestiert nur etwas wenn ich es gesehen habe man sollte sich mehr um die mitmenschen kümmern als um einen Planeten .
-
Das Problem des Ozonlochs ist doch schon länger nicht mehr unser größtes. Es ist dabei sich zu schließen und war hauptsächlich durch den Ausstoß von FCKW zu begründen, welcher in weiten Teilen zurück gegangen ist.
Die Aussagen von @Drake kommentiere ich nur ungerne genauer, da sie in meinen Augen größtenteils kompletter Schwachsinn sind.
-
Nur weil du etwas getrost ignorierst heißt das nicht, dass es nicht existiert^^.
Den IS hast du wahrscheinlich auch noch nicht in Live und in Farbe vor dir gesehen, oder? Heißt das, dass er nicht da ist? Oder wenn man die Augen zu macht, ist er dann auch nicht da?
In dieser Hinsicht musst du deinen Horizont und dein Verständnis wesentlich erweitern, sonst "überlebst" du in einer Gesellschaft nicht. -
Für mich exestiert nur etwas wenn ich es gesehen habe
Hast du denn den Krieg mit eigenen Augen gesehen?
Hast du die verhungernden Menschen alle mit eigenen Augen gesehen? -
Ich glaube nicht, da er so etwas nicht sieht, wenn er es nicht mit seinen Augen sieht. Hände vor den Augen und weggucken
-
Ok Test bestanden danke
-
Das Ozonloch wird sich erst VORRAUSICHTLICH 2098 wieder sich neuaufbauen, das ist schon nicht kurz für unsere Lage der Erde, und die Mitmenschen sind wichtiger als die Erde? Die Erde leidet stark, ohne die Erde sind auch deine Mitmenschen tod. Die Erde muss nicht mal "aussterben" sondern leiden dann leiden WIR. Kümmere dich um die Natur statt die Menschen den die Menschen lassen die Natur sich anpassen obwohl das komplette Gegenteil passieren sollte! Wir können uns anpassen doch schaffen es nicht weil wir es nicht zulassen Drake.
-
Habt ihr eigentlich schon mitbekommen, das die USA so wie auch unser schönes Land momentan aus Testzwecken spezielle Ladungen von irgendeinem Stoff in den Himmel schießt um die Wolken "anzulocken". Das kommt mir ein bisschen suspekt vor.
-
Habt ihr eigentlich schon mitbekommen, das die USA so wie auch unser schönes Land momentan aus Testzwecken spezielle Ladungen von irgendeinem Stoff in den Himmel schießt um die Wolken "anzulocken". Das kommt mir ein bisschen suspekt vor.
Nein.
Kommt es daher, dass es wahrscheinlich nichts als eine Verschwörungstheorie ist?
So wie die Chemtrails? -
Und wie blöd muss man sein um z. B. folgendes zu titeln: “Haben Nazis ein UFO gebaut?“tatsächlich haben Nazis an Tellerdrohnen gearbeitet
Und dein Regenbogen Bild kann ich auch nicht ganz deuten ich denke mal der Viollete klecks soll angeblich ein Loch sein . Für mich exestiert nur etwas wenn ich es gesehen habe man sollte sich mehr um die mitmenschen kümmern als um einen Planeten .
wie sieht man ein Loch im Himmel???? Befasse dich mal etwas mit Physik und Bio-Chemie, dnan lernst du schnell über die Probleme unseres Planet.
Die Erde mein Freund war vor uns hier, wir sind auch nur Tiere, das mit schwächste welches es auf der Welt gibt, unsere "Inteligenz" hat uns zu dem gemacht, was wir sind, Mit waffen konnten sich die Menschen gegen die Natur behaupten, und sie weiterentwickeln, und eben das hat zu weiteren Entwicklungen geführt. Makabar, dass eben das diesen Planeten zerstört. -
Mein gott kannst du bitte richtig lesen Test bestande ich hab mir einen scherz erlaubt und wollt mal gucken wie langs dauert bis der erste denkt das mir meine Ur-Enkel egal wären xD hat ja geklappt
-
wie soll man soetwas denken bei den worten ok test bestanden? wtf.
-
Warum sollte ich das denn sonst schreiben mmh Drake du du Homo Erectus erst die Erde . TEST BESTADEN xD ich muss wir das grad vorstellen aber keine sorge mir gehts gut ich hab sogar P4sca1 vearschen können xD aufjedenfall wär ganz cool wenn wir nur Elektro Autos die nächsten jahre benutzen werden .
-
Nur leider ist so ein "Test" nur sehr schwer zu erkennen, da in unserer aktuellen Gesellschaft nun mal Bildung inzwischen eher an 6ter Stelle steht.
Auch das sehe ich als Grund für die Probleme die man nun mal so hat. -
Darf ich dies Anpinnen? Da es ja starken Zufluss hat!
-
Nur leider ist so ein "Test" nur sehr schwer zu erkennen, da in unserer aktuellen Gesellschaft nun mal Bildung inzwischen eher an 6ter Stelle steht.
Auch das sehe ich als Grund für die Probleme die man nun mal so hat.Sehr schön gesagt, bei unserer Zivilisation geht es nicht mal um die Menschheit sondern um die Bedürfnisse.
-
Darf ich dies Anpinnen? Da es ja starken Zufluss hat!
Solange weiter diskutiert wird bleibt es oben bei den Themen, also ist dies nicht notwendig.
-
Solange weiter diskutiert wird bleibt es oben bei den Themen, also ist dies nicht notwendig.
Ok
-