• Ich glaube, dass es so nicht weitergehen kann. Ich sehe es immer auf Facebook etc. "Die USA ist an allem Schuld" "Bush did 9/11" "Ohne die USA gäb es diese Kriege nicht."

Die USA haben Deutschland, Europa und die ganze Welt vor dem SS - Regime erlöst, da sie letztendlich den Sieg über Nazi - Deutschland brachten. Nur weil die USA / Russland gegen den Terror kämpfen muss es nicht bedeuten: "Die machen das wegen dem Öl" etc. Es geht doch hier um Freiheit für abermillionen Menschen.

:meinung:

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• Sehe ich genau so Eagle

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die USA hat nicht gewonnen.
    Die USA ist einer der Siegermächte im 2. Weltkrieg. Die Alliierten haben gewonnen.
    Die USA denkt, dass sie die Weltpolizei ist.
    Sie überschätzen sich.
    Das ist das Problem.
    Und sie haben in Kriegen viel zu viele unnötige Opfer gefordert.

Pi6tjiQ.png

• Ich glaube nicht, dass die Alliierten ohne die Hilfe der USA gewonnen hätten.
    Irgendjemand muss doch die Weltpolizei spiele. Lieber eine Weltmacht, als irgendein Terrornetzwerk.
    Klar fordert der Krieg Opfer, aber Terror Opfert auch Opfer.

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• Ich bin aber ganz froh das dies die USA ist und nicht irgend jemand anderes

Bubble Booble

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wieso? Die USA soll die Polizei spielen. Die Polizei kämpft für den Frieden, nicht für Krieg.
    Und aktuell hat die USA in über 200 Kriegen ganze Städte und Länder ausgelöscht.
    Sie waren es, die 2 Atombomben einsetzten. Sie waren es, die im Kalten Krieg eine einsetzen wollten. Sie waren es, die September 2001 eine einsetzen wollten.
    Die USA baut Atomwaffen, obwohl man beschlossen hatte, dass diese zerstört werden sollten.
    Die USA hat über 7500 Atomwaffen.
    So etwas soll dann für Frieden stehen? Ein Land, wo jeder Waffen besitzt und einsetzt. Ein Land, wo Folter bevorzugt, obwohl es gegen die Menschenrechte ist.
    Das ist nicht Frieden.

Pi6tjiQ.png

• Ich weiß, dass dies nicht der Fall ist.
    Aber die USA hat die meisten. Und sie sind jene, die diese bereits gegen Menschen eingesetzt haben.
    Hiroschima und Nagasaki waren die ersten Ziele.
    Mir ist bewusst, dass z.B. Russland, China, Frankreich und Großbritannien auch welche haben.
    Aber die USA hat als erstes die Kernwaffen gehabt. Sie haben zuerst Atombomben und Wasserstoffbomben getestet und verwendet. Und sie waren die einzigen die sie verwendet haben.

Pi6tjiQ.png

• Mit denn Waffengesetzen in der USA bin ich jetzt auch nicht einverstanden aber das alles ist schon lange her und Japan war damals mit Deutschland verbündet und niemand konnte wissen was die bombe macht ich will jetzt auch nicht damit sagen Krieg ist toll Krieg ist nur ein sehr sehr schwierieges Thema und man sollte nicht zu oft über sowas nach denken dafür leben wir zu kurz um uns mit sowas zu verfassen .

Bubble Booble

• Wird im Fernsehn gesagt und wenn die in Nevada tests gemacht hätten glaub ich hätte man das gehört oder gesehen

Bubble Booble

• Welches land wäre denn besser ?

Bubble Booble