http://www.mdr.de/sachsen/dresde…lmnitz-100.html
Ich lass es Kommentarlos.
Das einzige was zu sagen ist, dass mich so etwas in Sachsen(-Anhalt) nicht mehr wundert.
Welt geschehen
-
-
Dazu fehlen mir auch die Worte.... Da kann ich nicht mehr.
-
Es ist die ehemalige DDR.
Dort kommen einige anscheinend nicht darüber hinweg, dass es keine NS-Diktatur mehr gibt.
In Sachsen und in Sachsen-Anhalt sind die meisten Nazis unterwegs... -
Die Leute sollte man doch alle einfach einbuchten, die haben hier nichts zu suchen.
-
Sind nicht genug Gefängnisplätze übrig.
So viele Idioten, wie es in Deutschland gibt, sind nur schwer loszuwerden.
Am schlimmsten ist von der AfD der Björn Höcke.
Er zitiert Hitler und bekommt keinen Ärger.
In Limburg hat mal ein Lehrer (?) Hakenkreuze etc. übersprüht, weil die Stadt nichts gemach hat. Er bekam eine Geldstrafe wg. Sachbeschädigung.Unsere Justiz ist auf dem rechten Auge blind. Wie im 2. Reich.
-
Du betonnst es "rechten Auge" sowas geht garnet ...... bin ja gegen Todestrafe, aber solche leute sollte man hängen.
-
Geht nicht. Menschenrechte und so.
Und die stehen nunmal an oberster Stelle.
Sogar für ihn:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Anders_Behring_Breivik -
Das sind doch keine Menschen mehr ?
-
Nun ja.
Er hat 2 Bombenanschläge verübt. Gesamt gingen dabei 8 Menschen drauf.
Und er ging auf eine Insel und hat dort ein "kleines" Massaker veranstaltet.
Er hat dort 69 Menschen niedergemetzelt. -
..... sowas kann man doch nicht machen..... sofort nach Guantanamo.
-
-
Hochwasser:
Aktuell wurde in Niederbayern, um genau zu sein in Rottal-Inn, der Katastrophenfall ausgerufen.
Die Inn ist über die Ufer getreten. Land unter.
Die armen Anwohner..
Hoffentlich wird das nicht so schlimm wie 2013.
In Rottal-Inn ist es zu spät. Dort ist es mittlerweile schlimmer als 2013.Und wie ich gerade gelesen habe, gilt in Rottal-Inn nun Hochwasser Meldestufe 4.
Mir tun alle Anwohner leid..Siehe: http://www.hnd.bayern.de/pegel/donau_bi…rnbach-18806406
-
Hier in Köln am Rhein ist schon vieles zu gemacht wurden, sind schon viele Bäume unter Wasser also der Stamm.
-
Ist wahrscheinlich gar nichts im Vergleich zu der aktuellen Lage in Rottal-Inn.
Bald erreicht das Wasser dort die 100-jähriges Hochwasser-Marke Hochwassergefahrenfläche HQ100.
Das Wasser steigt dort. Und es hört nicht auf zu steigen.
Und vor allem in Passau steigt der Pegel.
Und dort wird es gefährlich. Das ist nicht umsonst die Dreiflüssestadt.
Es fließen dort Donau, Inn und Ilz zusammen. -
Die armen leute.
-
Kleine Ergänzung:
Passau erreicht bald Meldestufe 3.
Die wird erreicht, sobald die Donau dort einen Wasserstand von 770cm hat.Jetzt muss ich wirklich egoistisch denken und sagen, dass aktuell bei mir nicht die Donau direkt sondern, wenn dann, nur der Regen den Keller fluten könnte (wie es auch 2013 war).
Wir sind zum Glück nicht so nah an der Donau. -
Wenigstens eine gute Neuigkeit:
In Rottal-Inn hat der Anstieg des Wasserpegels aufgehört.
Er ist sogar mittlerweile von seinem höchsten Punkt von 435cm auf 429cm gesunken.
Dafür ist die Stadt hinüber.
Und auch wenn das Wasser ein kleines bisschen gesunken ist, ist die Gefahr längst nicht gebannt.
Denn vor allem Passau ist noch in Gefahr.
In Passau wurde mittlerweile auch der Katastrophenalarm ausgerufen.
Die Donau steigt. Die Inn ist noch oben.
Ich hoffe, dass es nicht so wird, wie im Jahr 2013, wo in Passau der Wasserstand bei um die 12 Meter Höhe stand... -
Laut dem bayerischen Hochwassernachrichtendienst ist die Donau bei Passau angestiegen!
http://www.hnd.bayern.de/pegel/donau_bi…zstadt-10092000 -
Ich hoffe wir (ich) vom DRK müssen euch nicht wieder Helfen kommen...
-
was haltet ihr von der EM in Frankreich, und denn Terror Warnungen?
In letzter Zeit nichts mehr, ich habe Fussball langsam echt satt und evrfolge eigentlich nur noch den deutschen Fussball. (Liga und DFB Pokal meine ich)
Terror entsteht da, wo man ihn verbreitet.Besseres: Was haltet ihr von TTIP und CETA?
Das Volk sagt nein, die Lobbyisten und Firmen sagen ja.
Diese Abkommen treten die Demokratie teilweise mit Füßen.Lobbyisten sind ja den Firmen unterstellt, also klar dass die ihre jeweiligen Firmen vertreten.
TTIP ist einfach nur der Versuch alles zu legalisieren, was im Handel seit Jahren abläuft. -