Schön dich mal wieder im Forum zu sehen Kaddahn. :3
Welt geschehen
-
-
Vielen dank. TTT heute hat auch wieder richtig gebockt.
Btw sehr schönes profilbild
-
Game of Thrones ist halt die geilste Serie / Buchreihe on Earth.
-
ja beides
-
Ein Glück, dass das Hochwasser in ein paar Teilen langsam wieder zurück geht.
Hoffentlich wird es nicht so, wie es anfangs prognostiziert war.. -
Laut der Bild Zeitung und diversen anderen Medienberichterstattern hatte jemand Anschläge in Frankreich geplant.
Wenn ich mir das durchlese, bekomme ich fast schon Angst, da auch in Deutschland Rechtsextreme unterwegs sind.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein Rechtsextremer war. Er hatte Anschläge auf Einrichtungen, wie z.B. Moscheen geplant. Und er soll Kleidung mit rechtsextremen Motiven besessen haben.
Und er war dafür gerüstet.
Man muss sich nur fragen, woher er die Ausrüstung hatte und wieso man nicht schneller reagiert hat.
2 Raketenwefer, 5 Kalaschnikows, 5000 Patronen Munition und 125 Kilogramm TNT bekommt man nicht einfach beim Baumarkt oder so.
Und in Deutschland scheitert man ja schon bei der Verurteilung von der NSU Mörderin..
http://m.bild.de/news/inland/te…le.html?wtmc=mw -
1. Bild....
2. Kann es auch einer gewesen sein der das Bild auf die Nazis lenken will.
3. in deutschland kann es passieren, aber auch in Norwegen, Russland, Südafrika und und und... Nazis- bzw. Rechtsextreme gibt es überall.
- Weiterhin kann so eine Gefahr von jeder politisch- oder radikalen Gruppe ausgehen. -
1. Bild....
http://m.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.mit-kal…889071219dd.php
Hatte kein Bock eine echte Zeitung als Link anzugeben.
Der Link war gerade in der Liste bei Google News und deswegen nahm ich einfach den.
Ich weiß, dass die BILD eine unseriöse Quelle ist. -
Bin ich der einzige dem die momentan rechte Bewegung in Europa und auch das auftreten der Pegida in Holland ganz schön gegen den strich geht. Wir verwandeln uns wieder zurück. Und dann kommt noch der liebe Herr Trump und man sieht auch wie die Amerikaner so denken.
-
Was verboten ist, das will man
-
Bin ich der einzige dem die momentan rechte Bewegung in Europa und auch das auftreten der Pegida in Holland ganz schön gegen den strich geht. Wir verwandeln uns wieder zurück. Und dann kommt noch der liebe Herr Trump und man sieht auch wie die Amerikaner so denken.
Willkommen im Jahr 1930.
Halt, sorry. Ich meine natürlich 2016.
Ist aber eh fast dasselbe.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@markusmarkusz
Wir können nur hoffen das die Leute wieder zur Vernunft kommen und auch die momentanen Krisen bewältigt werden.
Um ehrlich zu sein bete ich dafür das sich die Situation wieder beruhigt und es nicht zu einem 3. Weltkrieg oder ähnlichem kommt. Eine begründete Angst ist ja da -
Und zum Klimawandel, es ist normal das dich das Klima anderst, aber nicht in dem momentanen ausmaß. Wenn das nur die Chinesen mal verstehen würden, die eine Städte so verpesten das es dort dauerhaft neblig ist und man ohne atemmaske nicht aus dem Haus gehen kann.
-
Wir können nur hoffen das die Leute wieder zur Vernunft kommen
Unmöglich.
Ich bin einer der ganz gerne noch den Ausdruck DDR verwendet. Auch wenn es falsch ist.
Der Grund ist simple: Der Bereich der ehemaligen DDR ist jener, wo die Menschen nicht glauben wollen, dass das mit dem Dritten Reich und der Weltherrschaft nicht funktioniert hat.
Man sieht ja wie sich die dort verhalten.
Diese Menschen lassen sich nicht bekehren. Sonst gäbe es sie bereits nicht mehr.Eine begründete Angst ist ja da
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=961268760578731&id=186702484702033
Schau Dir dieses Video ganz an. Und dann denk nach was Dir daran auffällt.
Die AfD ist nur eine Gefahr, weil sie viele Protestwähler hat. Und das, ist das, was auch sie NSDAP hatte. Und am Schluss hatten sie genug Stimmen.Wenn das nur die Chinesen mal verstehen würden
China, USA, Kanada.
Das sind die Länder, die am stärksten für die Luftverschmutzung verantwortlich sind.
Aber nicht nur die Luftverschmutzung ist ein Problem.
Man darf nicht die Verschmutzung der Meere durch Plastik vergessen.
Oder die Verschmutzung des Grundwassers.
Oder die Lichtverschmutzung.
Die Welt hat zu viele Naturprobleme.
Viele Naturkatastrophen sind nichts weiter als Versuche von der Natur sich wieder zu rehabilitieren.
So wie z.B. das Hochwasser. Durch die Begradigung von Flüssen und das Zubauen von Absickerungsflächen, ist das Absickern von Wasser und der Wasserfluss gestört.
Wenn das Wasser keinen Platz mehr hat, macht es sich eben Platz.Der Mensch ist nicht natürlich.
Tiere passen sich im Normalfall an ihre Umwelt an.
Der Mensch passt die Umwelt an sich an.
Und das ist z.T. gefährlich. -
Du hast leider recht.
Genau deshalb sollten wir unser leben das wir noch auf der Erde haben bedenken, aber auch so verbringen wie wir wollen und es genießen. Wir wissen nicht wie lange es noch gehen wird.Spoiler anzeigen
sobald wir auf den Mars ziehen können bin ich dabei xD
-
aber auch so verbringen wie wir wollen und es genießen
Das ist der Grund, warum die Erde untergeht.
Einige denken sich “Das ist nicht unser Problem. Darum können sich die nachfolgenden Generationen kümmern.“.
Und daran scheitert die Erde.sobald wir auf den Mars ziehen können bin ich dabei xD
Alleine der Gedanke.
Wir können nicht mal den Planeten Erde erhalten. Warum nicht also auch alles Drumherum verdrecken? Und das ist das, was der Mensch aktuell macht :/. -
Das ist der Grund, warum die Erde untergeht.Einige denken sich “Das ist nicht unser Problem. Darum können sich die nachfolgenden Generationen kümmern.“.
Und daran scheitert die Erde.Alleine der Gedanke.Wir können nicht mal den Planeten Erde erhalten. Warum nicht also auch alles Drumherum verdrecken? Und das ist das, was der Mensch aktuell macht :/.
Klar, ich tue viel was in meiner macht steht um die Erde sauber zu halten und nicht so viel auf die Wirtschaft zu achten. Das fängt damit an das man nicht immer das neuste und beste braucht etc.
-
Das Problem ist, das unsere Industrie die Erde total ausbeutet um profit zu machen. Ich Frage mich auch immer wieder wie man so was machen kann. Artikel werden sogar so gebaut das sie nach ein paar Jahren kaputt gehen. Ich für meinen teil Kauf mir meine Artikel fast nie neu um die Industrie und Wirtschaft nicht auch noch anzukurbeln.
Wir sollten alle mal einen gang zurück schalten und uns mit dem zufrieden geben was wir haben. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Komm mir nicht mit dem. So viel Blödsinn wir dort kommt, tut mehr als nur weh.
Ich kann mich nicht erinnern, dass da mal etwas wahres kam. -