• Blödsinn? Es wird wirklich so sein. Guck dir die Chinesen an, die einfach die CO² Emissionen an. Die haben das 15 Fache von uns, da sie keine Filter benutzen. "Die Verpestung der Luft durch CO² Ausstoß ist gleich der, wie sie erneuert wird."

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Da hat markus schon recht das ist Blödsinn in unseren Augen und wenn in Hunderjahren die Erde nicht mehr so schön ist was ich nicht denke ist mir das egal ich leb dann nicht mehr .

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Genau so sollte man nicht denken. Das ist das Problem der Menschheit, danke, dass du so einen schönen Text gebracht hast...

Mit freundlichen Grüßen

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

• Diese Aussage “Da lebe ich eh nicht mehr“ wird vielen nichts mehr bringen und isr völliger schwachsinn.

@Leon Kingsten, ich mag diesen Kanal nicht. Die Videos die z. T. hochgeladen werden, erzählen den größten Bullshit der Welt. Außerdem basieren deren Videos nicht nur auf Fakten, sondern auch auf Verschwörungstheorien.
    Und wie blöd muss man sein um z. B. folgendes zu titeln: “Haben Nazis ein UFO gebaut?“
    So eine Aussage ist nicht nur schwachsinn, sondern ergibt auch keinen Sinn.

Pi6tjiQ.png

• Ist meine meinung kann mir doch egal sein was in Hundertjahren passiert ich bin ja dann tot klar find ich das nicht schön das unsere Ozon Schicht bald im Arsch ist aber wie gesagt das ist mir egal .

Bubble Booble

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wird es nicht und eine Öko Katastrophe auch nicht

Bubble Booble

• Wirst du schon sehen :D

Bubble Booble

• Du bist so ein Arschloch und das ist keine Beleidigung, sondern eine Feststellung. Du denkst an keine anderen. (Sollte in keinster Weise beleidigend gemeint sein)

Die Menschheit passt die Natur an sich an.

Mit freundlichen Grüßen

Einmal editiert, zuletzt von Tal'verd Priest (16. Juni 2016 um 14:22)

• Ja Leon du kennst mich und mich einfach zu beleidigen wenn ich sage das es mir egal ist was in Hundertjahren passiert ist gerechtfertigt ich sag doch auch nicht zu dir Idiot . Meinst du das wenn und in irgendwelchen Dokumentationen irgend ein Müll gelabert wird denn du oder ich bestimmt noch nicht selbst gesehn haben passiert das sind Theorien und ich hallte generell nichts von Theorien ausser sie ergeben sinn die Menschen sagen die Ozon Schicht geht kaputt und müssen wir das glauben nein nur weil sie einen Weißen Kittel tragen ist ihr name nicht Einstein.

Bubble Booble

• Und du kannst es wohl nicht ab das ich nicht der gleichen Meinung bin wie du aber nun weiß ich bescheid und ich werd nicht mehr groß mit dir zu tun haben wollen da ich nun weiß wie du mit Menschen um gehst

Bubble Booble

• Ich meine das nicht wirklich beleidigend, sondern als Denklinie. Ich finde nur so ein Denken extrem unfair für die Nachwelt. Recyling und Ressourcen optimal einsetzen ist extrem wichtig.

Ich geh normal mit Menschen um jedoch hast du gerade etwas ziemlich, naja wie soll ich sagen, egoistisches gesagt.
    So etwas wurde bewiesen.

Nimm dir sowas nicht zu Ernst Drake....

Mit freundlichen Grüßen

• Ich weiß schon wie du das meintest und es gibt wichtigere Sachen ich finde man sollte lieber denn Menschen erstmal helfen und nicht der Natur die ist standhafter du willst mir ja wohl nicht sagen das du noch nie Auto oder Bus gefahren bist und Co.

Bubble Booble

• Nein ich will damit sagen, dass man nachhaltig handeln sollte, dass hilft auch dann den Menschen im Hier und Jetzt

Mit freundlichen Grüßen

• Erst die Kriege, dann der Hunger , dann die Armut , dann die Krankheitent , dann die Tiere , dann die ERDE

Bubble Booble

• Kriege? Das sind nur irgendwelche Spasten, die denken, ihr Glauben ist der richtige, ich hab zwar keine Ahnung, was die für einen Glauben haben, aber egal. Außerdem kloppen sich Al-Qaida und IS sich momentan, da die Al-Qaida auch einen eigenen Islamischen Staat haben wollen. Sie sagen außerdem, dass der IS nicht dem Islam angehört...

Hunger? Den Welthunger könnten wir 2-3x stillen würde es nicht die Leute geben, die nur in Luxus leben würden und außerdem "Futterverwertung: 1,6 Kilo Futter wandelt das Huhn in ein Kilo Fleisch um. Ein Schwein muss drei Kilo fressen, um ein Kilo zuzulegen, ein Rind acht Kilo." http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen…er-UEberflieger

Armut? Reiche werden reicher und die Armen werden ärmer. Die Differenz steigt.

Krankheiten? Ebola.. Ich sage nur Biowaffe der Sowjeten bzw. den jetzigen Russland http://www.welt.de/politik/auslan…fe-gemacht.html

Tiere? Schlachtet die Japaner, denn diese jagen die letzten weiße Haie und auch Wale und fast ausgestorbene Tiere. Sie hacken denen die Flosse ab und werfen die zurück ins Meer, wo sie dann sterben. Wenn ich einen Japaner oder wer auch immer sehe, der das macht, den hack ich die Arme ab und werf die ins Meer, dann sehen wir, ob die schwimmen können.

Meine Meinung ist extrem ich weiß, aber es stört mich nicht, da es der Wahrheit entspricht und was man gibt, sollte man auch zurückkriegen. Ich hack dir nen Arm ab, also hackst du mir meinen ab

Mit freundlichen Grüßen

• Ich merke wieder das Chats der schelchteste weg ist sowas zu besprechen und wie gesagt ihr kennt mich doch nicht es Kämpfen Assad also die komische Regierung , die Kurden und der IS
    Der Islamische Staat die ja wollen das wir alle an denn Islam glauben nur die würden das in denn Extremen bereich ziehen die Kurden sind Leute die gegen Assad und Is kämpfen also wir nehmen zussammen Assad ist schlecht und der IS obwohl Assad in Lonsond studiert hat und man denken müsste das er was von Demokratie hält ja aber er ist ja so in der Art und weise ein Diktator . Das hier muss zu erst geregelt werden finde ich oder wei seht ihr das ? http://www1.wdr.de/mediathek/vide…s-loch-104.html

Bubble Booble

• ich hallte generell nichts von Theorien ausser sie ergeben sinn die Menschen sagen die Ozon Schicht geht kaputt und müssen wir das glauben nein nur weil sie einen Weißen Kittel tragen ist ihr name nicht Einstein.

160657main_OZONE_large.jpg

Ich habe absolut keine Ahnung, von welchem Loch die Rede ist.
    http://www.nasa.gov/vision/earth/l…one_record.html

ich finde man sollte lieber denn Menschen erstmal helfen und nicht der Natur die ist standhafter

Mal nachdenken. Was ist, wenn wir den Mensch vorziehen und die Natur vernachlässigen?
    Ach, der Mensch ist von der Natur abhängig und wenn die Natur zerstört ist, hat der Mensch auch ein Problem? Wer hätte denn so etwas gedacht.

Erst die Kriege, dann der Hunger , dann die Armut , dann die Krankheitent , dann die Tiere , dann die ERDE

Krieg endet nie.
    Hungersnot und Armut wird es ohne Gerechtigkeit nie geben.
    Krankheiten können nicht geheilt werden, weil die kapitalistische Pharmaindustrie nur an sich denkt?
    Das Aussterben der Tiere ist eine Folge der durch den Mensch zerstörten Natur?
    Ach und die Erde? Die kann verrotten. Wäre ja lächerlich, wenn man sich primär um die Erde kümmern müsste. Auf die ist ja bestimmt niemand angewiesen.

Pi6tjiQ.png