• Naja die Aktuelle situation der Welt? Zuviele Moralpostel, zuviele Mediengehypde scheisse und joa, sonst isses eigentlich ganz ok.

tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine alten Rollen:

Ghost Company Vize Commander Wooley

Mehrmals CPL bei den Klonen

Medic CPL Vulperix

Alpha Arc *Name vergessen lül*

Dann dieses Lilane Regiment

Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

Shaak Ti

--------------------------------------------------------------------------------------------------

https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

• Das Problem ist, dass die NPD etwas in die falsche Richtung ändert.

In Deutschland braucht man keine Politik.
    Im Volk herrscht Politikverdrossenheit. Das ist zwar blöd, aber nur schwer zu ändern.

Nichts für ungut aber das stimmt absolut nicht. Schon alleine die Aufmärsche von PEGIDA, Antifa und TTIP-Gegner zeigen doch, dass es ein Interesse daran gibt, aber die Politiker geben halt einen F*ck drauf. Deswegen wollen auch weniger Leute wählen gehen, weil am Ende trotzdem immer die gleichen Sch**ßparteien gewählt werden und sich nichts an dieser dämlichen Politikrichtung ändert...
    Aber ich prognostiziere jetzt schon mal, dass die nächsten Jahre sehr ungemütlich werden und dann auch ein rauerer Wind in der Politiklandschaft wehen wird.

• markusmarkusz du bist genau so Teil des Problems wie jeder Rechtsextremist. Man stempelt jeden, der auch nur annähernd Kritik am System übt als "rechten Spinner" oder "fremdenfeindlichen Idiot" ab, egal wie gut die Argumente von dieser Person sind. Man denunziert jeden, der gegen die aktuelle Politik ist und verhindert so jegliche Diskussionskultur, da in einigen Fragen anscheinend keine richtigen Gegenargumente entgegengebracht werden. Deswegen werden auch beide Lager immer extremistischer, weil man einfach sagt "Jeder Rechter ist nur rechts weil er strohdumm ist" und sich überlegen fühlt. Frauke Petry zum Beispiel ist promovierte Chemikerin, also komm mir nicht damit dass alle Rechten dämlich sind, das gleiche gilt auch für Bernd Lucke. Wenn jeder endlich mal von seinem hohen Ross herunterkommt und sich nicht mehr in seiner Einstellung oder Meinung überlegen fühlt und versucht mit Empathie und Logik die andere Seite zu verstehen und darüber mit der Gegenseite diskutiert, gebe es Dinge wie PEGIDA oder ANTIFA nicht...
    Und "Lieber das, als die Rechten" ist keine Rechtfertigung für eine Politik, die aktuell in allen Bereichen gnadenlos versagt.

Ich denke der Aufstieg der AfD tut dem Land gut - nicht weil wir eine rechte Regierung brauchen, sondern weil die Politik endlich mal merkt, dass der aktuelle Kurs nicht richtig ist und im Volk Widerstand ausgeübt wird. Die Frage ist nur ob die Regierung darauf reagiert und auch mal auf die Belange der Bürger eingeht oder ob man die Situation immer weiter eskalieren lässt, bis es hier auch Bürgerkriegsähnliche Zustände gibt.

• Frauke Petry zum Beispiel ist promovierte Chemikerin,

Trotzdem leugnet sie und ihre Partei den Klimawandel.

Und bzgl. die AfD tut dem Land gut:
    Dachte man bei der NSDAP auch. ;)

Ach ja, wegen den rechten Vollidioten:
    Wenn man ernst genommen werden will, muss man das sachlich angehen.
    Und jemand, der Flüchtlingsheime anzündet, die BRD verleugnet und alle Presse, bis auf Russia Today, als Lügenpresse abstempelt, der will nicht sachlich bleiben.
    Und die AfD ist auch nicht besser.
    Beispiel Höcke. Ich bin der Meinung, dass man einen Zähler aufstellen sollte. Der muss zählen, wie oft Höcke Personen, wie Hitler oder Goebbels zitiert. Man könnte meinen, dass das der Sohn von Goebbels ist, so wie der redet.

Ach ja, wegen dem Thema rechtsextreme Idioten:
    In Mecklenburg-Vorpommern gibt es eine Stadt. Dort gibt es Menschen, die der Reichsbürgerbewegung angehören. Sie zahlen keine Steuern, ignorieren Gesetze, erkennen nicht die BRD an, erkennen das GG nicht an, ...
    Sie bedrohen Behörden und beschweren sich dann, dass man um das Rathaus einen Zaun gemacht hat und dass das nicht demokratisch sei.

Solche Menschen sind Idioten und gestört.

Noch etwas wegen PEGIDA:
    Einer sagte mal, dass er nur Frieden und das beste für seine Kinder will. Er trug ein Shirt mit der Aufschrift “Terror für die Welt“.
    Der Gründer von PEGIDA hat sich auch mal als Hitler verkleidet.

Pi6tjiQ.png

• Und jetzt nimmst du einige Extrembeispiele und baust daraus ein Gesamtbild auf. Das ist übrigens auch wie Rassismus funktioniert, wegen dem du die Leute als Dumm abstempelst.

Nach diesem System sind:
    - Alle Grünen Meth-Abhängige Drukenjunkies (Volker Beck)
    - Alle SPDler Abschlussbetrüger und Taugenichtse (Petra Hinz)
    - Alle CSUler Betrüger (zu Guttenberg)
    - Alle FDPler Sexisten (Brüderle)
    - Alle CDUler Steuerbetrüger (Walther Leisler Kiep)
    usw., ich denke du verstehst meinen Standpunkt

Und das mit dem Klimawandel ist daneben, ja - aber deswegen eine ganze Partei zu denunzieren ist auch falsch. Ein leuchtendes Beispiel ist z.B. Jörg Meuthen aus Baden-Württemberg, der auch viele Anhänger innerhalb der Partei hat.

• In Mecklenburg-Vorpommern gibt es eine Stadt. Dort gibt es Menschen, die der Reichsbürgerbewegung angehören. Sie zahlen keine Steuern, ignorieren Gesetze, erkennen nicht die BRD an, erkennen das GG nicht an, ...
    Sie bedrohen Behörden und beschweren sich dann, dass man um das Rathaus einen Zaun gemacht hat und dass das nicht demokratisch sei.

Ich wohne seit meiner Geburt in M-V und habe noch nie soetwas von einem Dorf gehört. Es gibt ein Dorf, welches 8 Einwohner hat, das komplett Rechts ist, aber dennoch normal Auftritt.

Du redest permanent über rechte Idioten, beurteilst aber nichteinmal beide Seiten. Die ANTIFA bewirft Polizisten mit Steinen und schreit wir sind friedlich was seit ihr. Diese Personen sind wenn schon dümmer. Also wenn du über solche Sachen schreibst bleibe dennoch fair.

13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

• Ich wohne seit meiner Geburt in M-V und habe noch nie soetwas von einem Dorf gehört.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bleibe fair.
    Und ich weiß, dass wir in Deutschland sehr viele Spinner haben.
    Aber die rechten Spinner sind aktuell jene, die Deutschland am stärksten Schaden.
    Sie spielen auf die Vergangenheit von Deutschland an und sorgen dafür, dass man für immer auf dieser herumhacken wird.

Pi6tjiQ.png

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schau dir das an und sage mir wer "das Problem" ist.

13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

• Ach ja, was haltet ihr von den Kennzeichen der AfD in Leipzig.
    z. B. L-AH-1818 oder L-GD-3345
    Für alle, die die Anspielungen nicht kapieren:
    AH = Adolf Hitler
    18 = AH = Adolf Hitler
    GD = Großdeutschland

Feierbar wie immer,

oh ich meine natürlich, Geht gar nicht und so! lol.

tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

Meine alten Rollen:

Ghost Company Vize Commander Wooley

Mehrmals CPL bei den Klonen

Medic CPL Vulperix

Alpha Arc *Name vergessen lül*

Dann dieses Lilane Regiment

Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

Shaak Ti

https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png