666 = Der Teufel bringt die deutschen um? XD
Welt geschehen
-
-
AFD Demo?
Ich denke mal, ohne den Kontext dieses Fotos zu kennen, es sich um Nationalisten handelt.
Er beschreibt, dass verschiedenste Organisationen siehe Bild, einen sogenannten "Genozid an den Deutschen"vollzogen haben bzw. vollziehen. Genozid, griech,lat: Voelkermord. Damit meint er wohl, dass verschiedenste Organisationen, siehe oben, "den Deutschen" ihre Kultur, Geschichte und Ethnischen zugehoerigkeit entziehen moechte und sie so einen Genozid, Voelkermord an den Deutschen vollziehen wuerden. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ich denke es ist klar, dass dieses Plakat willkuerlich ueberspitzt, und rechtsradikale, Nationalistische Tendenzen aufzeigt, da solche Parole meist mit Auslaenderhass mit eingehen.
Ich selbst bin fuer eine Besinnung auf alte Tradition und Kultur. Meiner Meinung nach darf man auch "Flagge zeigen" und auf sein Land stolz sein ohne dabei einen Hass auf Auslaender haben zu muessen. Ich merke schon, dass dieser Beitrag zu lang wird. Ich bin fuer Nationalstolz aber ohne dabei Antisemitisch zu werden.
Schoene Gruesse aus Amerika Frozen -
Ich weiß, was ein Genozid ist und was diese Idioten da geschrieben haben.
Ich verstehe nur nicht, wie blöd man sein muss, um so etwas zu schreiben.Um übrigens die Frage, wo dieses Bild aufgenommen wurde, zu klären: Das ist von einer PEGIDA Demonstration.
-
Na gut bei RTL 2 kann ich jetzt nicht wirklich widersprechen...
-
-