Hallo, mein Name ist Nick und bin zum jetzigen Zeitpunkt 15 Jahre alt und gehe nach den Sommerferien in die 10. Klasse. In meiner Freizeit gehe ich momentan zur Fahrschule und mache da meinen Führerschein, sonst gehe ich noch ins Gym um da halt zu Trainieren etc. Wenn ich gerade mal nicht draußen bin, sitze ich Zuhause und spiele league of Legends, Gmod oder halt andere Games, die gerade neu rauskommen und Fun machen. Momentan habe ich in Gmod 1399 Stunden und habe davon 1217 Stunden auf dem EGM Server verbracht.
Rufname | Keanu |
ID | CT-5858 |
Haarfarbe | Rot |
Größe | 1,83 |
Einheiten | Republic Medical Corps | 41st Elite Legion |
Rang | Captain |
Körperliche Merkmale | kleine Schrammen und Narben an den Beinen |
Positive Eigenschaften | -Teamfähig -hat ein Offenes Ohr für andere Soldaten -Flexibel -Geduldig |
Negative Eigenschaften | -Vergesslich -Direkt |
Beziehungen | -Commander Shaka: Sieht den Commander als Autoritätsperson und hat sehr viel Respekt vor ihm. Die beiden sind unteranderem auch ein sehr gutes Dou wenn es um RMC Angelegenheiten geht. -Captain S-11: Keanu und S-11 sind ein sehr gutes Dou und verstehen sich beide sehr gut und können die Meinung des jeweils anderen auch Vertreten. Keanu könnte zwar die Befehle von S-11 ignorieren, aber hört dennoch auf sie. -CMD Kyle Kolar: Keanu und Kyle Kolar sind sehr gute Freunde. Keanu hofft darauf, das er General des RMC wird. -CMD Noli Balle: Keanu hält kaum etwas von ihm und findet die meisten Befehle von ihm sehr komisch und hört kaum auf ihn. Dennoch würde Keanu es nicht schlimm finden, wenn er ebenfalls ein General des RMC währe. -First Lieutenant Tira: Hat mit Tira sehr viel erlebt und findet ihn sehr nett und hat ebenfalls viel Respekt vor ihm aber Tira macht manchmal sehr komische Dinge. -Lieutenant Savior|Lynex: Keanu wurde sehr doll durch Lynex geprägt und inspiriert und die beiden haben auch sehr viel durchgemacht, ob es Schlechtes war oder Gutes sie sind immer noch sehr gute Freunde. |
Aussehen|Attachments | Skin: Normale RMC Rüstung Kama: [18] Pauldron: [16] Helm: [4] [6] Arm: [13] Rücken: [9] |
Angriff auf die Haven-class
Es war ein ganz Normaler Tag und Keanu behandelte schwer verletzte Patienten auf einer Haven-class weil das Personal auf dieser Knapp wurde er musste durchgehend arbeiten. Bis er ein lautes Geräusch hörte und die ganze Station wackelte. Keanu rannte sofort zum Fenster und schaute in die Leere der Galaxie, bis er eine feindliche Munificent sah und sofort den Alarm Knopf betätigte, der sich neben ihm befand. Der Alarm war sehr laut und überall in der Station zu hören das Anwesende Personal verriegelte die Türen zu den Bacta Tanks und den Schwerverletzten. Keanu rannte sofort zu seinem Zimmer und zog seinen Kittel aus und seine RMC Rüstung an es dauerte ein wenig bis er alles anhatte. Er nahm seine Medic Ausrüstung, Valken-38x und DC-15S mit und er rannte sofort zur Kommandozentrale und sicherte diese ab. Nach einer gewissen Zeit kamen 3 Venatoren aus dem Hyperraum und schossen auf die Munificent. Sie kamen aber schon viel zu spät, den die Munificent schoss mehrere Droiden Kapseln auf die Station und Droiden dringen in diese ein Keanu konnte mehrere Droiden besiegen jedoch wurden mehrere Soldaten Verwunden und die Mediziner mussten sich gegenseitig Behandeln und Retten bis Keanu einen Schuss in die Schulter bekam und sich erstmal zurückziehen musste und sich selber behandeln musste. Überall in der Haven-class war Feuer und Trümmer Teile der zerstörten Station. Als Keanu Auf einmal eine Vertraute stimme aus seinem Comlink hörte wusste er sofort, das sie Bald gerettet sind. Es war die Stimme von S-11. Keanu freute sich, sagte den anderen Truppen das Verstärkung eingetroffen sei. Die 3 Venatoren konnten die Munificent zerstören und schickten mehrere LAAT´s zur Haven-class die das anwesende Personal retteten. Keanu rannte zu S-11 und bedankte sich bei ihm für das Schnelle eintreffen.
Angriff auf Alzoc III
Nach dem Angriff auf die Haven-class gingen Keanu und S-11 auf eine Venator. Die Venator sprang in den Hyperraum Richtung Alzoc III. Sie landeten mit dem LAAT unten auf der Basis, bis plötzlich 2 Providence aus dem Hyperraum kamen und die Venatoren angriffen es ertönte ein Alarm in der Basis, der zum Glück leiser wahr als der auf der Haven-class dachte sich Keanu. CMD Shaka kam aus der Kommandozentrale und sagte zu CPT S-11 und 1st LT Keanu das sie sofort auf Kampfposition gehen sollen. Sie rannten sofort in die Medic Station und sicherten diese. Es landeten mehrere C-9979-Landungschiffe auf dem Planeten neben der Basis und die Klone schossen sofort auf diese es gab laute Explosionen von Jägern, die zerstört wurden im Luftkampf und von den Raketenwerfer Schüsse der GHC. Es versuchten mehrere BX Droiden sich in die Basis zu schleichen, jedoch schlugen S-11 und Keanu diese zurück, da sich die Medic Station direkt neben der Mauer befand. Es kahmen immer mehr Verletzte in die Medic Station, die behandelt werden mussten. Das RMC schaffte es, die meisten Verletzten zu behandeln, aber nach der Zeit wurden es immer mehr und immer mehr. Der Angriff der Separatisten dauerte Stunden. Bis Verstärkung der Republik eintraf, wir schlugen die Droiden zurück und konnten die Basis wieder sichern. Nach sehr langer zeit konnten wir auch alle Verletzten Behandeln und kaum Soldaten sind Verstorben. Keanu ging in die Baracke und wollte sich gerade schlafen legen, als CMD Shaka und CPT S-11 zu ihm kamen und ihm freudig mitteilten, dass er so Gute arbeite geleistet hat und ab diesem Tag zum Captain des RMC befördert wurde. Keanu wird diesen Tag niemals vergessen und freut sich bis heute darüber, das ihm der CMD so eine große Verantwortung gibt. Um seine Treue dem RMC zu beweisen, färbte er nach den zwei Angriffen seine Haare Rot. Die meisten fanden es komisch, aber das war Keanu egal.
GExtensions
Ts3: Keanu